Sicher? Hat Mike das gestern im Block gesagt?
Lies mal Wir sind Borussia. Herzlich Willkommen. - Borussia Mönchengladbach. Lindsay Logan is raus, Heimeroth kickt die Pillen
Sicher? Hat Mike das gestern im Block gesagt?
Lies mal Wir sind Borussia. Herzlich Willkommen. - Borussia Mönchengladbach. Lindsay Logan is raus, Heimeroth kickt die Pillen
Wenn du dir mal die Gegentore anschaust die wir diese Saison bekommen haben, dann würdest du nicht fragen. Mehr sage und schreibe ich zu diese Thema nicht mehr.
Ok, hab halt nur gestern 90 min von Euch diese Saison gesehen. Konnte die Pfiffe und den Spott nicht so richtig verstehen.
Ok, hab halt nur gestern 90 min von Euch diese Saison gesehen. Konnte die Pfiffe und den Spott nicht so richtig verstehen.
Nun, wenn man dann noch liest, dass Bailly nur fette Autos, Partys und Nütten(ohne Gewähr) im Kopf hat weiß man doch Bescheid, oder nicht?
Mal provokant gefragt:
Hilft uns auch nur ein Trainerwechsel weiter?
Mal provokant gefragt:
Mit dem Torwarttrainer hat das keinerlei Wirkung.
Mal provokant gefragt:
Ne, das hat in den letzten 10 od. mehr Jahren nix gebracht und würde auch jetzt nix bringen.
Mit dem Torwarttrainer hat das keinerlei Wirkung.
Och Norton. Das Kamps Thema lässt Dich nicht los, näh?
Mal ehrlich. Wir hatten in den letzten Jahren diverse Keeper, die alle, wie Kamps selbst, Probleme bei der Strafraumbeherrschung haben und hatten. Für mich besteht da ein Zusammenhang.
Zitat von Torfabrik.de
Dass ein Torwart Leistungsschwankungen unterliegt, ist keine Seltenheit. Bei Logan Bailly ist es jedoch keine temporäre Erscheinung, sondern eine deutlich sichtbare Entwicklung in die falsche Richtung. Die Gründe dafür dürften vielfältig sein. Der Lebenswandel des „bunten Vogels“ scheint nicht dem des landläufigen Musterprofis zu entsprechen, seine außersportlichen Aktivitäten die Konzentration auf den Beruf zu beeinflussen.Die Frage muss erlaubt sein, inwieweit der Verein es versäumt hat, in diesem Bereich Einfluss zu nehmen. Und auch die rein torwartspezifische Entwicklung sollte hinterfragt werden: Logan Bailly hat in knapp zwei Jahren Mönchengladbach seine Schwächen nicht abstellen können und seine Stärken verloren. Ist das Zufall, liegt es nur an einem Kopfproblem beim Belgier oder läuft in der täglichen Trainingsarbeit etwas falsch?
Problemfall Bailly: TORfabrik.de | Das Web-Magazin
Und da sehe ich Kamps schon in der Verantwortung.
Och Norton. Das Kamps Thema lässt Dich nicht los, näh?
Mal ehrlich. Wir hatten in den letzten Jahren diverse Keeper, die alle, wie Kamps selbst, Probleme bei der Strafraumbeherrschung haben und hatten. Für mich besteht da ein Zusammenhang.
Also die lächerliche Debatte kommt sicher nicht von mir. Aus meiner Sicht hattet ihr in den letzten Jahren jedenfalls auch gute Keeper.
Also die lächerliche Debatte kommt sicher nicht von mir.
Aus meiner Sicht hattet ihr in den letzten Jahren jedenfalls auch gute Keeper.
Für unsere Verhältnisse ja. Aber alle ohne sonderliche Strafraumbeherrschung. Kampa, Ramovic, Keller, Stiel, Heimeroth, Löhe...
Der einzige vernünftige Keeper in den letzten Jahren war Kasey Keller, aber wer glaubt, dass der Torwartwechsel uns nun automatisch wieder in die Spur bringt irrt gewaltig.
Der einzige vernünftige Keeper in den letzten Jahren war Kasey Keller, aber wer glaubt, dass der Torwartwechsel uns nun automatisch wieder in die Spur bringt irrt gewaltig.
der konnte nicht nur halten , sondern auch tolle Lieder auf dem Zaun singen
Is klar, wir haben uns vor gut einem Jahr ja ach nicht grundlos den Belgier zurück gewünscht. Obwohl Heime in den ersten Spielen der letzten Saison keine Patzer hatte, oder?
Und das Problem ist halt auch nicht nur der Keeper
Oh ja.
Oh ja.
![]()
Er hatte mit Jeff the Chef ja auchn guten Souffleur...
Nun, wenn man dann noch liest, dass Bailly nur fette Autos, Partys und Nütten(ohne Gewähr) im Kopf hat weiß man doch Bescheid, oder nicht?
Hab ich auch nur im Kopf. nur ich kann mir die ganzen Dinge nicht leisten.
Oh ja.
![]()
Damit hat er sich unsterblich gemacht. Kasey iss das einzige Spielerposter was ich in meinem Homeoffice hängen hab.
Laut singend und die beiden Hände zu Pommesgabeln geformt.
Mal provokant gefragt:
Um Himmels Willen. Die Mannschaft fällt nicht auseinander, sie wollen auch bei 0:3 noch zurück kommen. Mike macht für mich nich den Eindruck, dass er durch is. Dat is doch wahrlich grad nen Qualitätsproblem im Tor, in Abwehr und auf der 6 was uns da so runter zieht.
Für unsere Verhältnisse ja. Aber alle ohne sonderliche Strafraumbeherrschung. Kampa, Ramovic, Keller, Stiel, Heimeroth, Löhe...
Keller, Stiel = fertige Jungs
Kampa, Ramovic = wurden auch unter anderen TW-Trainern nix
Löhe nicht bewertbar
Heimeroth hat aus meiner Sicht eher ne gute Strafraumbeherrschung und wurde da auch leicht besser bei uns
Um Himmels Willen. Die Mannschaft fällt nicht auseinander, sie wollen auch bei 0:3 noch zurück kommen. Mike macht für mich nich den Eindruck, dass er durch is. Dat is doch wahrlich grad nen Qualitätsproblem im Tor, in Abwehr und auf der 6 was uns da so runter zieht.
Ich wollte und will den Rauswurf auch nicht provozieren.
Ich wollte nur mal nach Möglichkeiten fragen, wie wir die Kurve bekommen. Interessant finde ich in diesem Zusammenhang die Aussage, dass wir im Winter personell nicht nachlegen.
Ich wollte nur mal nach Möglichkeiten fragen, wie wir die Kurve bekommen. Interessant finde ich in diesem Zusammenhang die Aussage, dass wir im Winter personell nicht nachlegen.
was hab ich gestern gesagt?
Ohne Bailly gegen Leverkusen - Borussia Mönchengladbach
Ich nicht, weil Eberl ja gar nix anderes gerade sagen kann. Volle Pulle hinter die jetzigen Spieler stellen und auf Verletzte und Gesperrte hoffen. Geht es schief, dann wird die Aussage eh nix Wert sein, dann wird nachgekauft.
Meinung habe ich da wenig, ich hoffe nur noch. So schlecht is die Truppe nicht wie sie gerade punktemässig inne Tabelle dümpelt. Ich weiss nur, dass ein Trainerwechsel wahrscheinlich die begonnene Aufbauarbeit mit kaputt macht und das auch der Anfang vom Ende von Eberl sein könnte. Und zack sind wir wieder da wo wir die letzten Jahre erleben mussten, dann werde ich mir nen Verein suchen müssen, der mich nich inne Klappsse bringt und das mein ich ernst. Noch so 10 Jahre halte ich nicht durch mit der Borussia.
Warum sollten wir nich mal ne Serie starten? Also wenn man sieht welche Deppentruppen das schaffen, also wir müssen das auch können... wir müssen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!