1:1 gewonnen
Noch 10
Jep
1:1 gewonnen
Noch 10
Jep
Wahnsinn was Gladbach die letzten Monate spielt, Respekt!
Reus wird aber nicht zu halten sein ;).
Das haben die Bremer heute auch gemerkt
GW
nur noch 10-12 pkt und verbleib ist gesichert
14 P. noch
Ich glaub es langsam nicht mehr was ich da sehe.
Wir sind richtig gut drauf
Ich kann die Gekas Szene gegen Bayern nicht nachvollziehen, vermutlich wären wir und nicht die Eintracht abgestiegen. Dann wäre Reus entweder im Sommer diesen Jahres für 8 Mio.€ gewechselt oder hätte uns aus Liga 2 wieder nach oben geschossen.
Und mal ehrlich, sogar Allofs hat in den letzten Jahren eine schlechte Transferquote. Oder schau nach Hamburg. Das wurden Millionen investiert, ohne Erfolge zu erzielen. Meinste Du würdest es besser hinbekommen. Mein Vater sagst immer: "Greif ma nem nackten Bergmann inne Tasche." Borussia hat die Kohle nicht.
Ich find auch nicht alles gut, was er leistet/geleistet hat. Aber er macht im Rahmen der Möglichkeiten nen ordentlichen Job.
Aber Du hast Recht. Draufschlagen ist einfacher.
Allofs hat doch son genialen Deal gemacht und dem Eberl den Marin für 8 Mios weggeschnappt.
Heimspiel gegen Bochum. Das wäre aktuell die lösbarste Aufgabe...
oder HSV
Scheiß auf die Platzierung, Punkte zählen im Moment und da haben wir heute zwei verschenkt. Kann mich immer noch nicht beruhigen, ist ewig her, dass ich mich während eines Spiels so sehr aufgeregt habe.
So ein Scheiß.
Punkte zählen nicht nur im Moment die zählen doch immer ,oder?
Aber Spassss bei Seite, ich bin auch fast geplatzt. So ein Ding musst du einfach nach Hause fahren und nix anderes.
Das sind die 3 die wir in Bayern ergaunert haben.
Trotzdem ärgerlich und unnötig heute.
Ja, da hasse recht.
Gruß Barcel
Hanke 2m im Abseits und der Sky Fritze meint kein Abseits.
Der Ball zu Hanke kam doch von nem Leverkusener Kopf, oder nicht?
So ei Spiel nicht zu gewinnen ist nicht zu glauben
Und wieder Schürle kurz vor Schluss mit nem Weitschuss wie letzte Saison in Mainz
Mit Freiburg haben wir mal so was von locker 3 Punkte verschenkt
De Camargo fehlt Favre wochenlang - Bundesliga - kicker online
Teilabriss des Innenbandes in linken Knie
Gute Besserung, Igor.
Was Robben bei Bayern is Igor bei uns...... unglaublich
Das letzte Mal als meine Borussia einen Saisonstart wie diesen hatte, da war ich 12 Jahre alt. Ich kann kaum glauben was ich da sehe, obwohl ich schon kein all zu schlechtes Gefühl nach der Endphase der abgelaufenen Saison hatte, bin ich einfach nur erstaunt.
Es geht so weit das ich beim schauen auf die Tabelle warte das jeden Moment der Wecker klingelt und mich und alle anderen Gladbacher aus den schönen Träumen reist.
BORUSSIA
VW liegt 0:3 in Freiburg hinten, somit relativiert sich auch unsere Gala-Vorstellung von letzten Freitag wieder.
Das kannste doch kaum vergleichen, die hatten heute doch ganz anderes Personal auf`m Platz als gegen uns.
Wenn du nächste Saison Europapokal spielen willst, dann gibts realistisch gesehen nur eine Chance und dazu müssen wir erstmal in Heidenheim gewinnen.
Genau.... das ist der kürzeste Weg nach Europa. Oder wir gewinnen doch einfach die nächsten Spiele alle und schaun mal was geht.
Verdammi jetzt sin ma sogar ne ganze Woche auf`m Plattz an der Sonne
Ich muss Alonso widersprechen, gegen Schalke haben Polster, Petterson und Hagner die Buden gemacht. Habe das jetzt nich gegooglet, falls doch falsch liege gebe ich ne Runde. Egal.
Bin betrunken, Gruss aus dem Weserstadion.
Zwei Spiele, 13 Tore, hätte schlimmer kommen können.
Du Glückspils... oder wie heißt das Pils da noch?
Ich möchte mal dein Gesicht sehen, sollten wir Freitag wirklich gewinnen. Du weißt was ich meine.
Dann simmer Tabellenführer
Das is nich gut
Wer issn morgen alles so da?
ich leider nicht..
So eine Kacke, dann wird wohl Boba ne Chance bekommen.
Da er nun mal wieder da ist kann er ja auch mal zeigen das er auch auf dem Platz seinen Mann steht... oder so