Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Das letzte Mal als meine Borussia einen Saisonstart wie diesen hatte, da war ich 12 Jahre alt. Ich kann kaum glauben was ich da sehe, obwohl ich schon kein all zu schlechtes Gefühl nach der Endphase der abgelaufenen Saison hatte, bin ich einfach nur erstaunt.
Es geht so weit das ich beim schauen auf die Tabelle warte das jeden Moment der Wecker klingelt und mich und alle anderen Gladbacher aus den schönen Träumen reist.BORUSSIA
-
Noch 24!
2 Doofe, ein Gedanke!
Und nächsten Samstag mit mir beim Angstgegner sollte auch was geholt werden
-
Ein schöner Nachmittag war es, aber wie schon gesagt - die Chancenverwertung..... Dann machen wir die Dinger halt lieber, wenn es mal unverdient ist
-
Glückwunsch zum Sieg!
Und nächsten Samstag mit mir beim Angstgegner sollte auch was geholt werdenDas könnte man ja glatt als unverhoffte Zuversicht und nicht für möglich gehaltenen Optimismus deklarieren.
Respekt! Diese Entwicklung ist ja noch erstaunlicher als die der Fohlenelf.
-
glückwunsch
aber ihr macht mir langsam angst
-
Weiter so die Jungs der ersten Elf in Watte packen. Mein Ziel sind nu 40 Punkte, diese Hinrunde
Und wennsse so ne Dynamik hast, dann öffnet das Türen. Bobanichtmehrfett hat nu seit einigen Wochen angefangen auf den Trainer zu hören, sogar Favre war ein wenig erstaunt über diese Wandlung. Nu versuchen se seitdem endlich mit nem wiligen Schüler die alten Mechanismen rauszuprügeln, Laufwege einzustudieren etc. Dat das nen harter Weg ist sieht jeder, aber wie sich Boba seine 100%ige Chance auch erarbeitet, erspielt hat war saustark, dat der Abschluss nix war okay, aber man sieht so in Nuancen dat es gerade wahrlich immer ein kleines bissel besser, überlegter wird wat er macht. Auch wenn ichs nich glaub dat er wirklich noch den Durchbruch schafft, ist das vielleicht doch noch möglich.
Gladbach wird Meister, Gladbach wird Meister, wer Zweiter wird, das ist uns egal
-
Gladbach wird Meister, Gladbach wird Meister, wer Zweiter wird, das ist uns egal
Wat hasse geraucht?
-
und Schalke ist die Saison der einzige Meister-Besieger? -
und Schalke ist die Saison der einzige Meister-Besieger?
Ich glaube eher das wir Borussen der einzige Meister-Besieger sind. -
-
[url=http://www.fr-online.de/sport/kommenta…4,10898356.html]Kommentar zu Lucien Favre: Mit leichter Hand | Sport- Frankfurter Rundschau[/url]
-
-
Wollt ma paar Glückwünsche für die bisher unglaubliche Serie da lassen
Ihr werdet wenn ihr so weiter macht "Hannover 2 der letzten Saison":)
-
Ich glaube eher das wir Borussen der einzige Meister-Besieger sind.
Freut euch nicht zu früh. Wir haben letzte Saison auch die Dortmunder besiegt und nu....spielen wir gerade in Dresden.
Aber von mir aus könnt ihr die Bayern nochmal besiegen und erster werden.
-
Freut euch nicht zu früh. Wir haben letzte Saison auch die Dortmunder besiegt und nu....spielen wir gerade in Dresden.
Keine Angst, wir freuen uns nicht zu früh und wissen die Situation korrekt einzuschätzen. Von Spiel zu Spiel denken und dann schauen was am Ende dabei heraus kommt.
-
Wenn ich mich zu früh freuen würde hätte ich Fahndi Recht gegeben und nicht widersprochen.;)
-
Wollt ma paar Glückwünsche für die bisher unglaubliche Serie da lassen
Ihr werdet wenn ihr so weiter macht "Hangover 2 der letzten Saison":)
-
Dank Gekas werdet Ihr das Spiel gewinnen. Und in 9 Monaten ist alles wieder überstanden.
Freue mich schon auf das nächste Match in der Coba-Arena. -
Zumindest farblich hat sich dadurch ja nix geändert und 90 Minten werden dort auch gespielt
Nur das prophezeite internationale eures Gurus ist ausgeblieben;)
-
Falsch zitiert!
Das gibt Abzug in der B-Note
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!