Haste ne Bierdusche gemacht?
Alles was wir an Bier haben ist in mir drinn..
Haste ne Bierdusche gemacht?
Alles was wir an Bier haben ist in mir drinn..
und ich habs mir nicht mal angesehen. Nachmittag anderweitig verbracht und erst um 19.21 Uhr bei kicker.de nachgesehen...
Bereits jetzt 30% der Punkteausbeute der letzten Hinserie.
Eberl ist schon klasse!
Und ich hatte drei Bayern-Fans im Wohnzimmer.... das war so geil
UNGLAUBLICH
kam eben per rss
Nun wird der Alkohol und Drogen Konsum in London rapide sinken.
R.I.P. Amy
hoffentlich erscheint der aus dem selben japan, wie der vonne dortmunda
Frauen Fußballweltmeister.....
In der Abwehr passt es..... wieder mal zu null
TORfabrik.de Borussia wird wie folgt auflaufen:
ter Stegen- Jantschke, Stranzl, Dante, Daems- Nordtveit, Neustädter- Reus, Rupp- de Camargo, Hanke
Das wird wohl bis auf Rupp (arango) die erste Elf sein...
Der Ami ist gar nicht mit dabei.... richt nach Abschied
27.500 die auf dem Weg nach Europa dabei sein wollen
Nee nee - war nicht ganz ernst gemeint
Alles anzeigenAndere Quellen bringen Bradley mit der Roma in Verbindung.
CALCIOMERCATO/ Roma: Bradley (Borussia Monchengladbach) nel mirino, ma l'agente frena
Wobei im System Favre wäre seine Position jetzt vakant. Aber wenn er nicht mehr will...
Mittlerweile bin ich der Meinung, lass den Dante ziehen. Am beispiel Uwe Rahn haben wir gesehen, was es nutzt, einen Spieler zum bleiben zu zwingen.
Außerdem denke ich, dass Stranzl mit Brouwers oder Anderson den Laden dicht machen werden.(da ist auch ein großer Funken Hoffnung drin)
Edit: Und ein weiterer U20er könnte den Weg zu uns finden.
Den Funken Hoffnung habe ich auch.
Wenn ich mir das vorstelle wir gehen mit dem jetzigen Team in die Saison und dabei mit nem lustlosen Dante und Bradley. Ich weiss nicht
Das geht gar nicht. Also Bradley so schnell wie irgend möglich verkaufen und Dante bei passendem Angebot ziehen lassen.
Das der Ami wieder da ist ist für mich wie ein Alptraum.
Mist, Aston Villa ist doch nicht so doof!
Millionen-Transfer geplatzt: Aston Villa mustert Bradley aus - Gladbach - Bild.deDas Ausleihgeschäft war eine sch... Idee von Maxi. Warum hat er den nicht im Winter verkauft?!
Hat mich sowieso gewundert das aston-villa überhaupt an eine Verpflichtung von Bradley gedacht hat. So oft hat der da ja auch nicht gespielt. Und was der kann hat er ja bei uns gezeigt....
da musst du dich bitte an meine Uschi wenden.
Kümmert Uschi sich um Wurst?
[quote='[B]alonso-mosley[/B]','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…863#post2483863']
Bailly muss bleiben und wenn es nur dafür gut ist, dass er einmal im Jahr spielt und uns in Bremen den Punkt rettet...
Ich sach nur BIERDUSCHE
Du siehst die Lage genau richtig
Ach eins noch... ich persönlich finde die Bratwurst im Stadion darf ruhig etwas würziger schmecken.
Ich bin froh, dass ihr nicht abgestiegen seid, schon alleine damit mein Freund Grover nicht ein Jahr schlechte Laune hat, aber wenn du jetzt davon sprichst, dass ihr einem funktionierenden Kader habt, muss ich echt lachen.
Das kannst du nach der Saison doch nicht ernst meinen?
Aus meiner Sicht hat favre euch defensiv stabilisiert und am Ende hattet ihr eine Tonne Glück, dass Frankfurt komplett zusammengebrochen ist und einen Reus in wirklich überragender Form! Das hat euch gerettet, nicht eure Kaderzusammenstellung.
LF konnte die Abwehr doch nur stabilisieren weil wir einen Kader haben der die taktischen Änderungen auch umsetzen kann.
Und da bin ich wieder bei einem funktionierendem Kader
Sorry, aber das ist doch Bullshit! Man musste aus den letzten 4 Spielen 10 Punkte holen. Nur ein Unentschieden mehr und man wäre weg gewesen! Und alle Spiele waren knapp. Das war vielleicht ne super Leistung aber wohl auch sehr viel Glück welches sich so in der Form nicht mehr wiederholen wird. Oder willste mir das nun allen Ernstes als Eberls Werk verkaufen?!?
Eberls Werk ist die Kaderzusammenstellung und sonst nix. Und wenn du keinen funktionierenden Kader hast kannst du am Ende einer solchen Saison niemals so ein Finale spielen. Glück hin oder her, in meinen Augen geht eine Truppe die eigentlich schon tot ist sang und klanglos unter. So wie Frankfurt.
Ich denke da nur an die trostlose Truppe von 2006/2007
Ich lese gerade mit großer Zufriedenheit das EFFE gescheitert ist. Man kann ja über Eberl sagen was man will, aber ein Kader der sich am Ende der Saison so aus dem Schlamassel zieht wie unserer kann so schlecht nicht sein. Was EFFE in den letzten Wochen so von sich gegeben hat war in meinen Augen auch nichts was uns in absehbarer Zeit aus dem Abstiegskampf heraus bringt.
Ich freue mich auf die neuen Spieler und bin sehr gespannt auf die neue Saison.
VFL, VFL
Wahnsinn... habt ihr bei der großen Borussia aber gut hingeschaut, wie man das mit jungen Spielern macht!
![]()
Die einzig wahre Borussia ist halt leidens- und lernfähig.
Laut bild.de haben wir Joshua King und Oscar Wendt verpflichtet.
Gladbach holt ManU-Nachwuchsstar - Bild.de
Wurde so eben auf der Jahreshauptversammlung bestätigt. Dazu noch Matthias Zimmermann.
Laut bild.de haben wir Joshua King und Oscar Wendt verpflichtet.
Gladbach holt ManU-Nachwuchsstar - Bild.de
Das hört sich doch viel versprechend an.
wenn er wirklich gut ist wäre er zum FC gegangen
eben nich
Danke!!!!
Was für Nervenraubende letzte Wochen.
Freue mich jetzt schon auf die neue Saison.