passt mitschel is ja auch wieda da
zum Glück... ne aber im Ernst - sowas geht doch nicht ![]()
passt mitschel is ja auch wieda da
zum Glück... ne aber im Ernst - sowas geht doch nicht ![]()
kommmst doch aus Dortmund, oder?
welcher verein denn dann?
dafür gibt es doch diese tollen anpfiff-profile jetz neuerdingens... ![]()
keine Angst Dortmund spielt nicht in der Relegation.
ich glaub du verwechselst mich mit hamburch ![]()
werd' mal mit ihm ne Selbshilfegruppe aufmachen
Kicker von heute:
Neue Termine in der Relegation
Die DFL tauscht die Termine für die Relegationsspiele.
Der Drittletzte der Bundesliga und der Dritte der 2. Liga treffen nun am 28. und 31. Mai aufeinander.
wenn das stimmt verklag ich die DFL... hab extra ein klassentreffen auf den 31.05. gelegt ![]()
schon schlecht
wo sind denn hier die ganzen Denker? Da muss von tooor doch noch mehr kommen...wo sind die ganzen kreativen Kreaturen
![]()
macht euch halt Bauchnabel-Tatoos ![]()
[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,623122,00.html]Suchmaschine Wolfram Alpha: Was der Google-Gegner weiß - und was nicht - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt[/url]
Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
sehr gut gemacht... aber leider nur mäßig witzig ![]()
Das ist ein Fake !
Das kann keiner aus dem Forum sein !
möp ![]()
die findet jetzt bestimmt keinen mehr ![]()
biste 82 oder 28? ![]()
![]()
also man kann das auch für jeden Ordner über Extras->Ordneroptionen->Dateitypen festlegen (bei XP) ![]()
Alles anzeigenTooor.de führt eine Userbefragung zu den Vereinen FC Bayern und Werder Bremen durch.
200 Befragte
155 mögen den FCB
142 mögen Werder
96 mögen den FCB und Werder
Frank behauptet, die Umfrage enthalte einen Fehler. Warum?
weil Frank meint dass heißt: anpfiff.de führt eine Umfrage durch ![]()
![]()
155+142-96=201 deswegen![]()
neue Frage:
was ist das? ![]()
Ich denke immer noch der entscheidende Grund wird die Ankündigung von VW gewesen sein nicht nochmal Millionen in den Kader pumpen zu wollen (bzw. zu können) um in der CL eine gute Rolle zu spielen. Zudem gehen eben entwickelte "Top-Spieler" nur in die (Fussball-) Provinz wenn es einen ordentlichen Gehalts-Bonus dafür gibt.
Durch die Krise der Automobilwirtschaft ist aber sozusagen auch das "Geschäftsmodell" des VfL massiv bedroht.
Vereine wie Schalke, die viel Geld über Merchandising und Eintrittskarten verdienen können sind weitaus robuster. Also unter diesen Rahmenbedingungen ist der Wechsel dann langfristig sehr wohl nachvollziehbar.
Schön war's... wir sehen diesen fred dann wohl erst zur nächsten Snooker-WM wieder ![]()
![]()
YouTube - Jose Gonzalez - Heartbeats
wunderschöne Akkustik-Version des Originals von The Knife ![]()
also das mit der 'browsing location' hat mich doch sehr überrascht, wer is denn von zu haus auf anpfiff
valdi ![]()
der interessiert sich höchstens für den Sophie Marceau-Fred
warum is eigentlich nicht leo dabei ![]()