wegen den Trades warst du doch so nervös, weil du angeblich wenig Zeit hattest... aber das is schon ne weile her - egal. Jedenfalls hab ich ein Problem mit Bye-Weeks in der Woche 4
du auch?
wegen den Trades warst du doch so nervös, weil du angeblich wenig Zeit hattest... aber das is schon ne weile her - egal. Jedenfalls hab ich ein Problem mit Bye-Weeks in der Woche 4
du auch?
du auch?
ok - deins ist größer aber wir haben echt ähnliche Problem-Weeks: 4,6,7 und bei mir noch 9
nen tach ohne beitrach, wassen hier los
wat soll los sein?
am freitag bzw samstag berichte ansehen, ein paar starter austauschen und das isses.
.
.
p.s. wieso bist eigentlich nicht in der schule?
tata
tatatatataaaaaaaaaaaaaa
wow - da tut sich was auf dem TM
die loser müssen zusammenhalten
die loser müssen zusammenhalten
genau!!! Paniktausch...denkt ihr
genau!!! Paniktausch...denkt ihr
nene - ist aus meiner Sicht für euch beide ein guter Tausch... aber ich hab ja eigentlich keine Ahnung
nene - ist aus meiner Sicht für euch beide ein guter Tausch... aber ich hab ja eigentlich keine Ahnung
wir warten auf Detailanalyse von Norton
braucht noch einer was?
braucht noch einer was?
was willste für das Paket: deine Schwester/das Meerschweinchen haben? hätte die Dallas Defense und nen TE für dich
wir warten auf Detailanalyse von Norton
haste ihn aber super über den tisch gezogen
was willste für das Paket: deine Schwester/das Meerschweinchen haben? hätte die Dallas Defense und nen TE für dich
ich hätt nen te für dich
jo war absicht, damit ich noch mehr lachen kann, wenn ich dich besiegt hab
war ganz fair
jo war absicht, damit ich noch mehr lachen kann, wenn ich dich besiegt hab
ich drück dir jedenfalls die Daumen
übrigends gibts auch Playoffs um die Plätze 7-5
also hat jeder von uns 16 Matchups
Valdi, Du machst Selbstmord mit deinen Trades. Hast Du es wirklich vor kein einziges Spiel zu gewinnen?
Norton,
kostet der Tracker 9,99 pro Saison, oder kauft man's ein Mal für immer?
P.S. ich habe Dir ein Trade vorgeschlagen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!