Der King lebt!
jetzt isser gesperrt ![]()
Der King lebt!
jetzt isser gesperrt ![]()
Herzlichen Glückwunsch ![]()
jo ich weiss schon was du meintest, aber gibs zu du hast doch vorher tennis geguckt, jankovic gegen die geile blonde, und bist immer noch ganz wuschig!
nee... hab mit meiner Freundin telefoniert ![]()
Higgins macht das jetzt eiskalt... und ich kann ins bett
N8 ![]()
Kölner
super Vorlage gell ![]()
wat fürn ding? re-rack meinste oder?
jetzt übertreiben die beiden es aber
ja, also ein doppeltes re-rack
Was hat dein Sexualleben mit Snooker zu tun
die Analogien dürften ja wohl klar sein ![]()
![]()
re-rebreak
Einer meiner besten Freund ist Mexikaner.
Sein Vater kommt nächste Woche.Jemand Bock sich mit mir auf ein Bier zu treffen?
Gruß Watson
vorher gerne ![]()
sieht so aus als gehen wir über die volle Distanz... ![]()
man, ich muss langsam mal ins Bett ![]()
wir sollten unsere vorräte lagern
oder unser Lager bevoraten ![]()
na logisch - CL war ja dermaßen langweilig, im vergleich
hätt ich vorher auch nicht gedacht, dass ich immer wieder rüberzappen würde ![]()
ah... diese Safety-Orgien... einfach herrlich ![]()
Plana... ich hab am Sonntag bei unserem Mexikaner Spareribs gegessen. Doppelte Portion, wie üblich
Jez schwitze ich, stinke, kriech keine Luft, mir drat sich oes um den Kopp und ich hab nen Ständer
Reinstatistisch gesehen... hab ich jez diese Pangrippe oda doch nich?
glaub des is völlig normal bei dir... nur das mit der Luft würde mir Sorgen machen... nimm doch mal die Schutzmaske ab ![]()
![]()
notschlachten
die Ägypter schlachten gleich mal die ungeliebten Schweine der Christen... ![]()
jetzt ham wa Stufe 5/6 und sicher geht's noch hoch auf 6...
aber alles nicht so schlimm, weil das Virus zwar ziemlich ansteckend - dafür aber eher harmlos im Krankheitsverlauf ist ![]()
Trotzdem sind jetzt schon die wirksamen Schutzmasken (FFP) in vielen Apotheken ausverkauft und erst wieder in ein paar Wochen lieferbar...
und ich darf natürlich immer in der überfüllten s-bahn zur uni ![]()
noch jemand wach?
11-11
Robertson gerade mit Century zum 12 - 7 gegen Maguire... also isser schon fast durch
Higgins v Selby wird noch richtig spannend (10-10)
100 % Roberto Mancini, weil wir den heute persönlich getroffen haben beim Hertha-Training.
Er hat sich da über 1 Stunde informiert und auch Spieler und Training beobachtet. Warum wohl
![]()
![]()
Vllt. will er Simunic und Drobney mitnehmen nach München.![]()
![]()
also Favre nach München und Mancini zu Hertha ![]()
Mich könnt ihr rausschmeißen
find das auch nicht mehr so spannend - werde in der neuen saison kein pro-dingsbums mehr sein... und wenn ich mich net ordentlich einloggen kann bin ich wech ![]()
Kicker-Pro bietet ja quasi auch das selbe mit mehr Optionen