na toll, die cowgirls haben den barber scheinbar auch schon rausgenommen
eben big ben und jetzt das das kostet mich locker 10 punkte
eben big ben und jetzt das das kostet mich locker 10 punkte
eben big ben und jetzt das
das kostet mich locker 10 punkte
willste eigentlich immer noch holmes?
willste eigentlich immer noch holmes?
wen willst du denn dafür haben???
wen willst du denn dafür haben???
das is die frage
das is die frage
gonzalez oder coles
gonzalez oder coles
ich würd ja gonzales nehmen, aber ich tausche ja eh schon mit plana nen wr gegen nen rb... noch nen wr gegen nen te zu traden is nich drin
ich würd ja gonzales nehmen, aber ich tausche ja eh schon mit plana nen wr gegen nen rb... noch nen wr gegen nen te zu traden is nich drin
na denn
na denn
wir könnten ja rodgers gegen brett tauschen
Naja dann hoffe ich mal das mir Mannings 13 Punkte was bringen gegen der Innenarchitekten
man ist das eng
Brees und Turner schlagen zwar voll ein - Holt und Maroney holen dafür aber praktisch überhaupt nix. Jetzt muss Wayne die Kastanien aus dem Feuer holen gegen seinen eigenen Kicker.
stand aktuell: 108:104
man ist das eng
Brees und Turner schlagen zwar voll ein - Holt und Maroney holen dafür aber praktisch überhaupt nix. Jetzt muss Wayne die Kastanien aus dem Feuer holen gegen seinen eigenen Kicker.
stand aktuell: 108:104
Du gewinnst. Wayne macht 1 TD und 90 Yards. Das reicht dann zum Sieg.
By the way.
Breaking News:
Brady out for the season, Kreuzbandriss!
Insgesamt aber etwas bitter für Seanphilipp, weil er eigentlich perfekt aufgestellt hat. Stark durch die ganze Mannschaft, wenn man mal von Gaffney absieht.
Eigentlich eine sehr starke Leistung und ich würde ihn ansonsten jetzt als Beispiel anführen, wie man das machen muss.
Allgemein: 100 Punkte sind eine magische Grenze, wenn man 100 regelmäßig erreicht wird man schwer zu schlagen sein.
Ich fühle mich mit meinen 60 gerade ziemlich gut, da meine beiden besten Spieler noch gar nicht gespielt haben.
Ich fühle mich mit meinen 60 gerade ziemlich gut, da meine beiden besten Spieler noch gar nicht gespielt haben.
![]()
ich fühl mich mit 64 beschissen, weil alle schon gespielt haben.
Meine WR waren weitesgehende Ausfälle. Vor allem Jackson (ähhh 85 mein ich)
Dazu dünne Defense der Charges.
Glaub ich muss nochmal ein paar Transfers anleiern
chicago def 18 pkt
Ja, die haben stark gespielt. Sehr stark gegen Manning on the road. Ich war schon beeindruckt muss ich sagen.
Macht aber nichts, ich hab ja noch 2 Spieler in der Hinterhand und einer davon ist Adrian Peterson.
Insgesamt ein ziemlich turbulenter Saisonauftakt! Das schüttelt gerade alles gut durch.
Ich habe mal einige Spieler auf den Tradingblock gesetzt. Der eine oder andere sucht ja einen WR.
Ausser über Manning und Peterson unterhalte ich mich aber über jeden Spieler. Also wer einen möchte sollte Bescheid sagen.
norton, post
Ja, die haben stark gespielt. Sehr stark gegen Manning on the road. Ich war schon beeindruckt muss ich sagen.
Macht aber nichts, ich hab ja noch 2 Spieler in der Hinterhand und einer davon ist Adrian Peterson.
Abgesehen davon, dass ich ja so oder so schon gegen Valdi gewonnen habe, wie ich gerade feststelle.
Abgesehen davon, dass ich ja so oder so schon gegen Valdi gewonnen habe, wie ich gerade feststelle.
jetz, nur weil mcgahee nich gespielt hat und du mir palmer im draft zugeschoben hast
jetz, nur weil mcgahee nich gespielt hat und du mir palmer im draft zugeschoben hast
Wer war noch gleich deine Alternative zu dem Zeitpunkt?
wenn ich sehe, wieviel punkte meine bank gemacht hat, muss ich heulen
Insgesamt ein ziemlich turbulenter Saisonauftakt! Das schüttelt gerade alles gut durch.
Ich habe mal einige Spieler auf den Tradingblock gesetzt. Der eine oder andere sucht ja einen WR.
Ausser über Manning und Peterson unterhalte ich mich aber über jeden Spieler. Also wer einen möchte sollte Bescheid sagen.
wen willste denn für den ward haben??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!