nur die blöden transfers von flsch + folgetransfers... das bekommt man nie wieder ordentlich
Beiträge von Raumplaner
-
-
genau

ist mein erstes mal im Forum aber: Flsch: FRESSE -
bin viel zu spät rein - ausserdem wollen auch noch viele andere, deshalb gibts jetz ne 2. tooor-liga

ich will auch zu euch... nervt mich echt an
-
maca is raus?!?

und ich glaub ich weiß auch warum...
Vorschlag: Reset und alles von vorne

-
wieviele Leute haben da denn abgestimmt
kann doch irgendwas nicht stimmen...
oder haben die das irgendwie hochgerechnet?
oder sind das Euro?
oder die Marktwerte bei Comunio 
-
Es geht mir nur darum, dass keiner einen Vorteil aus der aktion von flsch zieht - es ärgert mich sowieso schon, dass er es geschafft hat zu sabotieren...
es muss doch auch jedem selbst klar sein, dass es nur bei fairem Spiel Spaß macht -
Das wäre aber ein Nachteil für die, die heute diese Spieler über MW als zweiter gekauft haben.
Strafen hat's gegeben, mir reicht das so.
Ok. bei Weiterverkauf: Differenz zwischen MW als Strafe
ansonsten: Verkauf an den Computer -

Vorschlag um mit flsch's Erbe abzuschließen: alle spieler die von flsch abgegeben wurden werden an den computer verkauft - strafe bleibt wie bisher - damit wär's am fairsten -
haha, hast dich bei mir verrechnet. hab noch xx.xxx.385 €

bei dir wird sich eh noch einiges ändern
-
wie wärs mit Herzog

ich verbrenn mir nich die finger nee nee - sonst gibbet für mich auch noch ne strafe
-
versteh ich net. Erklär mal
Platz = Mannschaftwert + Bargeld
die genauen Werte gibt's bei mir gegen nen Torwart
-
hier mal ein auszug aus meiner datenbank

-
Ich setz aber etwas über Marktwert rein, damit ich ihn nicht beim erstbesten Angebot verscherbeln muss....lasst euch deswegen nicht abschrecken
hier "muss" keiner irgendjemand verkaufen, nur weil der Richtpreis überschritten wurde... setzt lieber einen hohen, aber trotzdem realitischen Preis rein... alles andere unsinnig
Lesetipp: Raiffa: "The Art and Science of Negotiation" -
Hätte jemand Interesse an Westermann

willste nich mehr - haste doch eben erst gekauft für 4,5
-
Gut, das würde dann auch dein Ava erklären...
Ok, es waren aber alles TST-Tixx aus den Verkaufsphasen 1 oder 2 (seh ich das richtig?) -
Fußball Bundesliga - sportal
War mir echt zu heiß...
Hoffentlich war es kein Fehler...
Wird man sehen... gibt sicher für das gleiche Geld für den Saisonbeginn was besseres... später: muss man mal abwarten, aber 7 ist ne stange geld
-
Zitat
Schweini verkauft für 7 an Valdi!

-
na dann... willkommen in der Gemeinde der (Sport-) Verrückten

-
im Comunio-Forum hab ich die "transfers" von flsch nochmal zusammengesucht. wenn jemand noch was findet: bitte dort posten - danke
-
ja 'is den heut' scho weihnachten? alles gute pizza