Das ist hoffentlich in HD
zattoo HD ist kostenpflichtig
Das ist hoffentlich in HD
zattoo HD ist kostenpflichtig
vorgestern abend hab ich auf der wiedner hauptstrasse den safety car überholt
(ein silberner SLS , ich dachte sowas fährt kein mensch auf der strasse)
hab' mal gesehen, wie in Stuttgart einer mit dem Teil eingeparkt hat
ist extrem uncool, wenn die Lücke relativ klein und das Gaspedal derart giftig eingestellt ist hatte was von Fahrschule
ja, wenn alle anderen ausfallen
Hamilton
kein drs ohne slicks
Regenrennen finde ich immer klasse
und da hat auch Schumi jetzt 'ne Sieg-Chance
ich traue Vettel zu das er Schumis Rekord von 7 WM Titel irgendwann knackt ist ja noch sehr Jung......
ob er es schaffen kann hat ja eher wenig mit dem Alter zu tun, sondern eher, ob er wie Schumi früher immer zur richtigen Zeit im richtigen Team ist aber fahren kann der Junge schon
aber die Kommentare sollten die Jungs von der ARD evtl. mal 'n bischen moderieren
Vettel schon wieder auf Pole zwar irgendwie bischen langweilig, aber trotzdem tolle Leistung
Bielefeld-Nürnberg
bald geht der Spaß wieder los
Boah, wat sind wir hier alles Experten (klar, von mir gibts auch sonen Unsinn)
das letzte Zitat von mir stimmt doch absolut aber mal im Ernst: Ich glaube da waren einige echte "Experten" genauso überrascht wie sich das ganze noch entwickelt hat. Am Anfang wurde ja auch nur über die Folgen des Bebens diskutiert - vom Tsunami wusste man ja noch nix konkretes
wieso einklich, ich versteh den witz nich
du kannst ja solange mal mit dem hier üben:
diese blöden Naturgesetze sind aber auch echt nervig, wenn man doch eh schon mehrere Kernschmelzen an der Backe hat
BBC News - Japan doubles Fukushima radiation leak estimate
Is allet wie bei den Russen..
die Russen haben dann in einem Kraftakt einen Tunnel bis unter den Reaktorbehälter gebaut, damit kein Kontakt zum Grundwasser mit großer Wasserdampf-Explosion entsteht... bin mir leider nicht sicher, ob die das in Japan auch hinbekommen werden
passte irgendwie in keinen fred rein...
gibts einklich die möglichkeit bei den olympischen spielen als nicht teilnehmende person das olympische dorf zu besuchen?? wenn ja, muss man tickets kaufen oder wie ist sowas...kenne mich mit olympia leider nicht aus
als Edelhure dürfte das kein Problem sein für dich
Eher Ende 2011
ich glaub' der letzte Teilnehmer steht aber erst Anfang 2013 fest
scheiß nadal
hat sich aber toll zurück in den Satz gekämpft... hätte ich nicht gedacht nach den ersten Spielen - und er hat ein paar weltklasse Reaktionen gezeigt
fängt ja schon mal super an
freue mich auf das Match
Gebongt!
der Glubb wird's ziemlich sicher nicht... aber das gilt eigentlich für jeden anderen Verein auch