Umgrage fehlt
Beiträge von Raumplaner
-
-
Denke übrigens, dass England eine gute Rolle spielen kann.Sie schicken "Blue", die vor einigen Jahren mit dem super Song "Breathe easy" international auffielen. Wenn das wieder so ein toller Song wird, kann das echt was werden. Wurde bisher aber, glaub ich, noch nicht präsentiert das Lied.
scheinen doch einige ähnlich zu sehen. Russland dagegen ist (zurecht) wieder weg aus den Top 5 - Schweden und UK dafür drin
-
wer hat hier eigentlich ne neue Umfrage aufgemacht? So kommt der Fred immer wieder nach oben
das kann ja nur der fiese Thread-Ersteller gewesen sein - pöse pöse
-
Ich hab doch schon gesagt, keine Ypsilons
dann fällt Andrea wohl auch raus
-
die goldene Kaiserzeit
-
wenn, dann Rozalia
-
Dieses Gerücht muss ich dementieren
es mag dich überraschen, aber es stimmt tatsächlich
zumindest zu 50%
-
Nimm nix mit Y drin
also Nyx
-
Pia, Tina, Lena, Anne
sind leider alles Namen meiner Ex-Freundinnen
-
Übersehen
Glückwunsch nachträglich
nicht schlimm
ach ja: Namensvorschläge (weiblich) sind weiterhin willkommen
-
meinen kommentar damals hatter noch ignoriert
das kann kein Zufall sein
-
Bist du eigentlich schon geheilt? Oder brauchst du noch weiterte Beweise, dass er genauso scheiße wie seine Vorgänger ist?
Strafjustiz: Obama billigt neue Militärprozesse in Guantánamo | Politik | ZEIT ONLINE
es ist so traurig
ich glaub' nur Guttenberg kann uns jetzt noch retten
-
Biste sicher?
Ich kann zwar grad keine Liste der Gewinner vom Ran-FuXX finden, aber Magath war glaub ich net dabeiist hier doch allgemein bekannt
ZitatIm Radio haben sie gerade gesagt, dat die seit über 4 Stundne verhandeln. Kann also auch noch platzen. Der Felix ist bestimmt n harter Fuxx beim Verhandeln
-
ich kenne Magath ja noch aus seiner kurzen (und sehr erfolgreichen) Zeit bei Nürnberg. Ich bin mir sicher, er hat sich einen schönen Rundum-Sorglos-Vertrag ausgehandelt
denn eins ist er ganz sicher: ein fuxx
-
für Schalke isses sicher einfacher jetzt einen guten neuen Trainer zu finden, als nach dem Ausscheiden in CL und einer eventuellen Pokal-Pleite ohne Europapokal-Platz in der neuen Saison.
so erkläre ich mir jedenfalls diesen doch etwas seltsam anmutenden Aktionismus
wird auf jeden Fall sehr, sehr teuer für Schalke, wenn sie Magath loswerden wollen
-
Das ist echt witzig! Takeshis Castle für Fortgeschrittene!
also ich weiß ja nicht
ist mir dann doch irgendwie zu brutal
-
-
Ich mag den ESC, freue mich riesig auf Düsseldorf und hoffe deshalb einfach blauäugig, dass Europa nicht zweimal hintereinander Schrott wählt.
bisher leider oft mehr als zweimal hintereinander
-
hatte das falsche Lied von Russen erwischt
das richtige ist aber auch nicht viel besser
-
Hier die aktuellen Favoriten der Buchmacher:
etwa gleichauf:
Norwegen: YouTube - Kanal von eurovision
Frankreich: YouTube - Kanal von eurovision
etwas dahinter:
Estland: YouTube - Kanal von eurovision
und auch Deutschland