1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Werderstrand
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Werderstrand

• Kamela und das Trumpeltier

• Werderstrand
    • 21. Januar 2025 um 17:42
    Zitat von hda
    Zitat von podollski92

Sehe ich nicht wirklich so - die werden zwar jetzt erst Recht auf fossile Energie setzen. Aber im Gegensatz zu anderen Ländern haben die auch genug selbst davon (oder zumindest den Zugang dazu gesichert) um sich das erlauben zu können.

Insofern mag sich anderswo die Welt weiterdrehen und auf umweltfreundlichere Technologien gesetzt werden (müssen) - den Amis wird das recht egal sein. Zumindest solange es nicht an den eigenen Geldbeutel geht…

Ja ganz so läuft das halt nicht. USA ist ne riesige Volkswirtschaft, die auch nur zum kleinen Teil von der Regierung gelenkt wird. Die machen halt was sie wollen und z.b. Batterien für E Autos werden spätestens 2026 so billig, dass ganz ohne Förderung in der anschaffung nicht mehr teurer als benziner sind und ein paar jahre später sogar billiger. Und die bundesstaaten haben halt auch ne menge zu sagen. Macht halt Kalifornien einfach weiter mit erneuerbaren, juckt die nicht was washington sagt. Die werden schon keine Entwicklung verschlafen, egal was der präsi will.

Und die klügsten köpfe gehen immer noch in massen in die usa in alle möglichen bereiche der Forschung, die da zumeist in privater hand ist einzige chance wie die dauerhft ihre spitzenposition verlieren mit hilfe der regierung wäre, wenn die jegliche art von hochqualifizierten zuzug unterbindet

Habe vor einigen Tagen einen interessanten Bericht im.Radio gehört, der unterstützt, was Du sagst:

Selbst im Ölstaat Texas boomen die erneuerbaren Energien!

• Tennis-Fred

• Werderstrand
    • 21. Januar 2025 um 15:24

Sportlich ist und war Djokovic über jeden Zweifel haben. Ein Gigant. Mit 37 Jahren ist das schon wahnsinnig beeindruckend. Es nervt halt...

• Werderstrand
    • 21. Januar 2025 um 11:38
    Zitat von hsvkuh
    Zitat von Werderstrand

Morgen nur noch 3 Jahre und 364 Tage. Wir und auch Amerika werden es schon überstehen. Ich glaube einfach mal an die Stärke der amerikanischen Institutionen.

Wollen wir es hoffen, aber die Vorzeichen sind klar andere und es werden sich viele mit diesen Wünschen noch umschauen. Realistisch betrachtet wird die Welt in diesen 3 Jahren und 364 Tagen eine ganz, ganz andere sein.

Schaut euch gerne nur einmal die Liste an Ordern/Dekreten an, die er gestern unterzeichnet hat. Und das nicht einfach vor Kameras, sondern vor 20.000 grölendne Leuten in einer fucking Arena. Und dort hat der reichste Mann der Welt, der aktiv im Wahlkampf in Deutschland mitwirkt und laut Trump in den USA die Wahl auch mitentschieden hat (Stichwort “X”-Kauf) mehrfach den fucking Gruß gezeigt, was hier in Medien kaum oder äußerst relativierend (BILD “Die Kritik kommt vor allem aus dem links politischen Lager.”) berichtet wird.

Und noch so vieles mehr. Am ersten Tag der Amtszeit, die Trump als “goldenes Zeitalter” betitelt. Und was haben Europa und unser Land dem entgegenzusetzen? Genau, nichts. Und das macht es noch schlimmer…

Dass eine weitere Amtszeit natürlich großen Einfluss auf die Welt haben wird, bezweifele ich überhaupt nicht. Dass Amerika aufhört, eine Demokratie zu sein oder dass er ganz wilde Dinge tut (Panama, Grönland etc.) allerdings schon, auch wenn man es nicht ausschließen kann. Da eben die Hoffnung auf die Stärke Amerikas und seiner Institutionen. Trump ist Händler. Quasi wie auf einem Basar. Erstmal alles raushauen. Ukraine-Krieg zeigt es doch ganz gut, dass man nicht alles wortwörtlich nehmen darf.

Aber ein wenig Angst macht mir das schon auch, das will ich gar nicht abstreiten. Aber ohne ein wenig Optimismus durchs Leben zu gehen, ist für mich keine Option. :winke:

• Tennis-Fred

• Werderstrand
    • 21. Januar 2025 um 08:13

9. Halbfinale bei einem GS für Zverev. Hilft alles nichts, er muss den Bock umstoßen, sonst bleibt er unvollendet.

Wie sind die Meinungen zum Highlight gleich? Ich glaube, dass Djokovic relativ deutlich unterlegen sein wird. Bin gespannt. Kann's leider nicht gucken. :heul:

• Werderstrand
    • 20. Januar 2025 um 21:41

Morgen nur noch 3 Jahre und 364 Tage. Wir und auch Amerika werden es schon überstehen. Ich glaube einfach mal an die Stärke der amerikanischen Institutionen.

• NFL + Fantasy Football

• Werderstrand
    • 20. Januar 2025 um 16:45
    Zitat von hda

Ach blöde commanders. Wenn sie wenigstens noch redskins heißen würden, hätte ich noch ne 35 jahre alte mütze zu hause rumliegen, auch wenn inzwischen etwas klein.

Bin ich als indianerfreund immer dabei, aber commandera klingt so selbstgefällig

Also Redskins war nun wirklich der allererste Name mit Bezug auf die Ureinwohner im amerikanischen Sport, der verschwinden musste. Aber ja, "Commanders" ist wirklich ein ziemlicher Fehlgriff.

• Tennis-Fred

• Werderstrand
    • 20. Januar 2025 um 10:35

Bin Fan von Eva Lys geworden. Zur Weltspitze sind es natürlich noch Welten, aber das Turnier war ein Riesenschritt, sich zumindest mal als Profi zu etablieren. Fand auch die Körpersprache heute in Anbetracht dieser Klatsche gut (zumindest in den Passagen, die ich gesehen habe).

Iga wie eine Maschine. Sportlich natürlich top, aber kein Wunder, dass die nicht sonderlich beliebt ist. Zu klinisch, zu perfekt.

4 Spiele in den letzten 6 Sätzen abgegeben. Equal pay erscheint schon ein wenig absurd wenn man so etwas sieht.

• NFL + Fantasy Football

• Werderstrand
    • 20. Januar 2025 um 01:39

Gestern hätte es schon dreimal roughing the passer gegeben. Gefällt mir so wie heute deutlich besser.

• NFL + Fantasy Football

• Werderstrand
    • 20. Januar 2025 um 01:27
    Zitat von Icey245

Playoff Lamar ist wieder da. Meine Güte :huebscher:

Mit so einer Entscheidung zementierst Du einen solchen Ruf. :shock:

• NFL + Fantasy Football

• Werderstrand
    • 20. Januar 2025 um 00:41

Ich glaube die Bills werden das heute machen. Die sind dieses Jahr einfach bereit.

• NFL + Fantasy Football

• Werderstrand
    • 20. Januar 2025 um 00:17

Ich verstehe nicht warum die Rsms mit 74 Sekunden auf der Uhr und auf der 14 Yard Linie nicht zwei Yards mit 2 Versuchen laufen.

• Werder Bremen

• Werderstrand
    • 19. Januar 2025 um 19:51

Noch ein bis zwei, sehr unwahrscheinlich drei relevante Spiele diese Saison. Zum Kotzen.

• NFL + Fantasy Football

• Werderstrand
    • 19. Januar 2025 um 01:23

Ich habe ständige Déja vues mit diesen vergehenen Kicks gegen die Chiefs zum Ende des Spiels. :huebscher:

• NFL + Fantasy Football

• Werderstrand
    • 19. Januar 2025 um 01:11

Nächste Woche wird sich dann zeigen, ob sich dieses "ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss" Motto, dss sich bei den Chiefs schon durch einen Großteil der Saison zieht, auch auf die Bills oder Ravens übertragen lässt. Ich glaube nicht.

• NFL + Fantasy Football

• Werderstrand
    • 19. Januar 2025 um 00:54

Die Defense lässt sie zumindest mal am Leben...

• NFL + Fantasy Football

• Werderstrand
    • 19. Januar 2025 um 00:31

Es wird offensichtlich von den Verteidigern erwartet, dass sie sich im Flug in Luft auflösen.

• NFL + Fantasy Football

• Werderstrand
    • 18. Januar 2025 um 23:57

Starten ja Hälfte 2 mit Ballbesitz. Nach den bisherigen Eindrücken alles offen. Aber Chiefs haben natürlich die Playoff Historie auf ihrer Seite.

• Tennis-Fred

• Werderstrand
    • 18. Januar 2025 um 12:01
    Zitat von hda

Monflis haut Fritz raus. Leichte hälfte für Sinner

Gerade mir nochmal die Highlights auf youtube angeschaut. Kann ich nur empfehlen. Dieser Spielwitz, dieses Repertoire, diese Athletik auch noch mit 38, diese Freude am Spiel - den Typen kann man nur lieben.

Hoffentlich hält der Körper. Jetzt gegen Shelton könnte auch ein Leckerbissen werden. In seinem Viertel dazu noch Sonego und Thien. Da könnte was gehen. Aber in der Tat, viel besser könnte es Sinner auf dem Papier bis zum Finale nicht haben.

Monfils Ehefrau übrigens auch im Achtelfinal. Auch eine ganz nette Geschichte.

• Tennis-Fred

• Werderstrand
    • 18. Januar 2025 um 05:29

War heute erst um 3 Uhr zu Hause. Dann einfach wach geblieben. :mrgreen:

Wobei die Heinis von Eurosport das Spiel von Lys die meiste Zeit gar nicht gezeigt haben.:huebscher:

Aber Monfils gucke ich auch sehr gerne. Wobei ich dann gleich nach Ende dieses Satzes dann doch die Segel streiche.

• Tennis-Fred

• Werderstrand
    • 18. Januar 2025 um 05:10

Eva :klatsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• NFL + Fantasy Football

peksim 26. Juli 2025 um 01:35
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

MonsieuL 26. Juli 2025 um 01:33
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 26. Juli 2025 um 00:42
  • Hoffenheim Tickets

geraldinho 26. Juli 2025 um 00:40
  • RW Essen

rob077 26. Juli 2025 um 00:32
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Quizmeister 25. Juli 2025 um 23:38
  • DAZN - Das Netflix des Sport

rob077 25. Juli 2025 um 23:34
  • Ticketalarm 1.FC Köln

effzeh 25. Juli 2025 um 23:08
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

michel66 25. Juli 2025 um 23:06
  • 1. FC Köln

effzeh 25. Juli 2025 um 23:00
  • Sport frei

Frank 25. Juli 2025 um 22:51
  • Hallo zusammen

vds nievenheim 25. Juli 2025 um 22:46
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 25. Juli 2025 um 21:58
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

lolle 25. Juli 2025 um 20:59
  • Preussen Münster

8Prozent 25. Juli 2025 um 20:51
  • 3.Liga 2025/26

MaxSVW 25. Juli 2025 um 20:48
  • R.I.P Flauschi

lolle 25. Juli 2025 um 20:48
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Werderstrand 25. Juli 2025 um 20:04
  • Ticketalarm FC Bayern München

zerobby 25. Juli 2025 um 19:35
  • Ticketalarm des Hamburger SV

Hamburg1887 25. Juli 2025 um 19:30

Heiße Themen

• Sport frei

30 Antworten, 1.071 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.289 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Just another KSC Fan

36 Antworten, 903 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Hallo zusammen

37 Antworten, 825 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Hallo von Dickie aus dem Rheinland

34 Antworten, 907 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 30.137 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Einfach mal DANKE sagen...

10 Antworten, 1.052 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Doppelstabmatten-Zaun - Sichtschutz - Infos und Tipps

16 Antworten, 256 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Grüße aus dem Rheinland

23 Antworten, 663 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (B) 2x Annenmaykantereit 11.07.26 RheinEnergieStadion Köln Stehplatz Innenraum

7 Antworten, 183 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 55 Mitglieder und 1.983 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • aronymus
  • asgezi
  • baracuda
  • Beda_PF
  • bodo-rudwaleit
  • btother0ck
  • buddybs
  • Cody Rhodes
  • Daniel089
  • davidw95
  • Deilginis
  • diegogrande10