1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Werderstrand
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Werderstrand

• Tennis-Fred

• Werderstrand
    • 6. September 2024 um 12:51
    Zitat von spock
    Zitat von Gegge
    Zitat von spock
    Zitat von Cukinas
    Zitat von Gegge

Bei aller Liebe, aber Doppel interessiert halt keine Sau.

Live ist das auch nicht der Oberburner anzuschauen und selbst spiel ich auch nicht wirklich gern Doppel.

Aber natürlich toller Erfolg :winke:

Das stimmt. Aber er hat alles richtig gemacht. Im Einzel wäre er wahrscheinlich nicht über ATP 200-300 und Challenger / ITF rausgekommen … jetzt lebt er das Tour Leben auf den großen Turnieren, hat ein paar tolle Titel geholt und auch finanziell dürfte es nicht ganz schlecht aussehen…

Auf alle Fälle. Besser paar Titel im Doppel als VFs und HFs im Einzel. Vielleicht nicht finanziell, aber in der Reputation. Wer erinnert sich denn noch an die Herren Haas, Kiefer und Schüttler?:gruebel::gruebel:

Also die Drei kennen aufjedenfall viel viel mehr als Krawietz/Pütz :winke:

Alles anzeigen

Glaube ich nicht...:winke:

Alles anzeigen

Das kann nicht Dein Ernst sein!

Da gibt es Null Komma Null Zweifel, dass Leute aus den Top 10, die in Grand Slams entsprechend weit gekommen waren und zumindest damals in Erwägung gezogen wurden für einen Einzel GS Titel, wesentlich präsenter in der Erinnerung sind.

• Tennis-Fred

• Werderstrand
    • 29. August 2024 um 14:54

Im jetzigen Modus sind es doch auch drei Wochen, die wegen Davis Cup geblockt sind, korrekt? Eine Woche macht den Kohl doch eigentlich nicht fett.

Wie auch immer, es ist eine Schande, dass es diesen Traditions-Wettbewerb nur noch auf dem Papier gibt.

• Tennis-Fred

• Werderstrand
    • 29. August 2024 um 14:01
    Zitat von hda
    Zitat von Moritz__vb
    Zitat von Bilbo

Aber was hätte wir als Deutschland davon wenn sie jetzt gesagt hätte sie bleibt unter dem DTB Dach? Tennis ist jetzt nicht Fußball oder jede andere Teamsportart wo die Nationalmannschaft wichtig ist. Davis Cup kann sie nicht spielen und der ehemals FED Cup ist jetzt auch nicht so besonders wichtig. Da ist mir als Sportinteressierten bis eben gar nicht bekannt gewesen das der seit 2020 Billie Jean King Cup heißt.

Ob man den gewinnt oder in China fällt ein Sack Reis um. :gruebel:

Trainieren wird die kleine doch sowieso mit Privattrainern. In den 90er sind doch auch alle zu Bolletieri nach Florida gegangen.

Es geht ja wie Gegge gesagt hat, nicht nur um die BJKC Mannschaft, sondern auch den gesamten Erfolg einer Spielerin. Grand Slam Siege, Nummer 1 der Welt usw. führen zu einem Tennis-Hype im Land und fördern dadurch wieder den Sport durch mehr Nachwuchs. So wie das damals bei Becker/Graf Zeiten sehr extrem war. Ein Zverev hat für Deutschland beim Davis Cup auch noch nie was gerissen...

Davis cup in seiner jetzigen form interessiert allerdings auch exakt niemanden. Hat jetzt so das Wahrnehmungsnievau vom Hopman cup. aus dem geilsten Tennis Event überhaupt wurde ne krimesveranstaltung gemacht. Danke Pique

In der Tat kriminell. Was waren das für Schlachten, zu Hause oder auswärts. Jetzt spielen die vor leerer Halle, es sei denn der Gastgeber spielt. Habe die Hoffnung allerdings nicht aufgegeben, dass dieser historische Fehler irgendwann wieder zurückgedreht wird.

• Tennis-Fred

• Werderstrand
    • 29. August 2024 um 10:35

Aber schon sehr merkwürdig, dass die Mutter sagt die Kleine solle in 4-5 Jahren auf die WTA Tour. Als ob das so einfach zu planen sei, in die absolute Weltspitze zu kommen. Hoffentlich hat das Mädchen Spaß dran.

• Major League Baseball

• Werderstrand
    • 25. August 2024 um 09:17

Das stimmt. Pitch clock in der MLB ist eine große Verbesserung. Da ist der Durchschnitt aktuell 02:36h. Aber für hier wohl nicht durchführbar.

• Moin

• Werderstrand
    • 24. August 2024 um 19:29
    Zitat von Tactico

Hey :)

komme aus dem Rheinland und mein Lieblingsverein ist Werder. Fragt nicht warum, ich weiß es auch nicht ^^

Gute Wahl, braucht man keinen Grund für! Viel Spaß :winke:

• Ich stell mich mal noch einmal vor

• Werderstrand
    • 24. August 2024 um 19:26

Moin und viel Spaß! :winke:

• Major League Baseball

• Werderstrand
    • 24. August 2024 um 18:52
    Zitat von roque

Gruß aus Regensburg

Da hast Du Dir zumindest lt. Boxscore ja ein schönes Spiel ausgesucht - 8:6 nach 3:6 im 8. Inning. Wie hat es Dir gefallen?

Ich hatte bisher drei Mal das Vergnügen in Regensburg - zweimal als Zuschauer (Vereins-Eurocup und WM Vorrundengruppe) und einmal als Aktiver - ist für deutsche Verhältnisse natürlich ein echtes Schmuckkästchen.

• Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

• Werderstrand
    • 24. August 2024 um 18:48

Heute was das Gros der Höhenmeter einfach sehr früh. Dass da nichts Entscheidendes passiert, war schon abzusehen.

Harz nächstes Jahr wäre doch wunderbar.

• Werder Bremen

• Werderstrand
    • 24. August 2024 um 18:14
    Zitat von podollski92

Also das Handspiel…puh…Ball ewig weit unterwegs, Spieler hat klare Sicht auf den Ball, Arm ist komplett ausgestreckt und dahinter stehen 1 oder 2 Augsburger. Ball wird von der Hand abgefälscht…

Keine Ahnung, aber wenn du den nicht gibst (nach Videostudium!) darfst du fast kein Handspiel mehr pfeifen :schraube:

Sehr glücklich für uns. Die Begründung dafür wird interessant. Welche Argumente gibt es überhaupt gegen den Elfer? Keine Absicht, aber dann gibt es gar keine Handelfer mehr, denn wer macht das schon wirklich absichtlich ( ich weiß, Suarez 2010 war was anderes :mrgreen:)?

• Werderstrand
    • 24. August 2024 um 18:03

Also die Streckenführung der Deutschland Tour finde ich dieses Jahr doch ziemlich mau. Habe mir gerade die letzten 20km heute relive angeguckt, weil gestern für heute von der Königsetappe die Rede war, aber dass ein "schnöder" Massensprint im Prinzip von vorneherein klar war, fand ich dann doch recht unspannend.

Gestern war ganz ok, aber da morgen vermutlich auch nicht groß anders wird, ist die Strecke gefühlt doch ohne echte Herausforderung. Wir haben doch genug schöne Mittelgebirge. Da müsste man für meinen Geschack doch zumindest eine Etappe haben, bei der es innerhalb der letzten 15 km einige Kilometer richtig bergauf geht, :gruebel:

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Werderstrand
    • 21. August 2024 um 15:18
    Zitat von podollski92

Gut so - mal gespannt wer langfristig die Nachfolge antritt, so wirklich drängt sich hinter ter Stegen keiner auf.

Denke das kann derzeit nur ter Stegen werden. Mit 34 kann er die WM ja auf jeden Fall noch machen.

• Werderstrand
    • 21. August 2024 um 15:15

Der beste Torwart, den wir je hatten. Riesenkarriere in der Nationalmannschaft. Rücktritt einen Ticken spät aber gerade noch rechtzeitig!

• Werderstrand
    • 20. August 2024 um 13:27
    Zitat von podollski92
    Zitat von KickerKingdom

Wie seht ihr Manuel Neuers Entscheidung, seine Karriere in der Nationalmannschaft fortzusetzen und auch bei der WM 2026 dabei sein zu wollen? Bei der letzten EM war er sicher nicht der Grund für das Ausscheiden, und er hat ein solides, wenn auch nicht herausragendes Turnier gespielt. Dennoch finde ich, dass seine Zeit in der Nationalmannschaft vorbei ist. Es wäre sinnvoll, seinen Platz einem jüngeren und ebenso talentierten Torhüter zu überlassen, mit dem man in den nächsten Jahren etwas aufbauen kann. Dass er die Heim-EM noch mitgenommen hat, ist nachvollziehbar und angesichts seiner Verdienste auch gerechtfertigt. Aber jetzt wäre es an der Zeit, den richtigen Moment für seinen Rücktritt nicht zu verpassen.

sehe ich auch so...zumal zwei Jahre dann doch schon eine lange Zeit sind. Nach Qatar waren es gerade so 1,5 Jahre bis zum nächsten Turnier. Buffon als Torwart im vergleichbaren Alter hat dann auch spürbar und vor allem zügig abgebaut.

Ich sehe aber Nagelsmann nicht den Schlussstrich ziehen, von daher würde ich Stand heute (Verletzungen und/oder wirklich ganz krasser Formeinbruch mal außen vor) davon ausgehen, dass er auch 2026 im Tor steht, wenn ich wetten müsste.

Persönlich wäre es mir lieber er kommt wie Gündogan selbst zur Erkenntnis, dass mit der von ihm ordentlichen Heim-EM ein vernünftiger Schlusspunkt gesetzt wurde und er unkompliziert die Bahn für einen Nachfolger (ob kurz- oder langfristig müsste dann der Bundestrainer entscheiden) freimacht.

Abschiedsspiel irgendwann im Herbst, noch 2 Jahre Bayern und Haken dran...

Klebt an seinem Stuhl. Einfach unschön, dass einige Leute so lange weiter machen, bis ein großer Teil der Fans ihrer überdrüssig wird.

Bin voll bei Dir, zwei Jahre sind lang und die Anzahl der Fehler war ja in den letzten 6 Monaten schon groß, auch wenn er das EM Turnier noch ganz gut hinbekommen hat.

• Werderstrand
    • 20. August 2024 um 13:24

Und noch ein Wort zu Gündogan: klar haben alle Vorredner Recht, dass er aus welchen Gründen auch immer oft in der Nationalmannschaft nebenher lief. Ich finde er ist zumindest von außen betrachtet ein sehr sympathischer Zeitgenosse, der uns als Kapitän gut vertreten hat. Insofern schön für ihn, dass er bei einer Heim EM als Kapitän noch ein recht gutes Turnier hatte. Denke er hat den Zeitpunkt für einen Rücktritt daher gut gewählt.

• Werderstrand
    • 20. August 2024 um 13:15

Wir hatten die Diskussion ja schon x-fach. Wir haben eine vernünftige, gute Heim EM gespielt, die man nicht einer WM 26 "opfern" wollte und konnte (und nicht hätte sollen).

In zwei Jahren werden wir zum erweiterten Favoritenkreis gehören und vielleicht 3-4 Mannschaften werden vor uns gewettet werden. Und auch wenn's viele nicht hören können, auch bei dem Turnier wird Los- und Spielglück in den einzelnen Spielen wieder eine große Rolle spielen.

• Werderstrand
    • 18. August 2024 um 20:45
    Zitat von peksim

hab mir jetzt die strecke angeschaut … na ja … kleine rundfahrt die halt nen großen namen trägt

Die würden bestimmt auch mit 21 Etappen anfangen, wenn Du ihnen verraten würdest, wie das organisatorisch und finanziell zu stemmen wäre. :huebscher:

Ist ja schon gesagt worden, so was geht nicht von heute auf morgen, aber das Drama heute war bei der Entwicklung mit Sicherheit sehr, sehr hilfreich,

• Werderstrand
    • 18. August 2024 um 20:37
    Zitat von hda
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von hasardeur79
    Zitat von Werderstrand

Ich dachte mir vorhin die letzten 30 km der Frauen auf dem Weg nach Alpe d'Huez gucke ich mir mal an und dann so ein Finish. Am Berg der Holländer gewinnt natürlich eine Holländerin aber die Polin rettet mit einem Rückstand von 1:01 Minuten 4 Sekunden in der Gesamtwertung.

Ich hab als damals 12-jähriger noch die Bilder Lemond gegen Fignon 1989 im Kopf, aber das hier war mindestens genauso spannend. Sensationell und beste Werbung für den Frauenradsport.

War so spannend, weil die Holländerin auf einer der Etappen in einem Massencrash kurz vor dem Ziel stürzte und sie da über 1:30 Minuten verlor.

Verstehe nicht, warum es da keine Teamorder gab, um sie wieder ranzufahren. Da hat sie die Tour verloren

Ich hab in den Vortagen meist die fünfminütige Zusammenfassungen gesehen, darunter auch die Etappe, wo sie stürzte. Das war eben wie Du sagst kurz vor dem Ziel, 6 km glaube ich. Sie hatte sich ziemlich wehgetan, da war einfach zeitlich kaum mehr eine Möglichkeit, sie da ranzufahren wg. der Distanz und der Schmerzen.

ranzufahren war da sicher keine Möglichkeit, aber den Abstand ein paar Sekunden geringer zu halten, dafür hätte es sicher gereicht. und wenn man bedenkt dass sie nun mit 4 Sekunden verloren hat, ist das schon bitter. Noch übler sie wurde von ner Teamkameradin aberäumt beim Sturz, die ist natürlich weiter gefahren, sie wollte noch um Platz 9 Sprinten an dem Tag. Aber dass innerhalb des Teams SD Worx teilweise der blanke hass untereinander herrscht, ist auch ein offenes Geheimnis. so ist das wenn man alles nach belieben beherrscht und die größte konkurrenz nur im eigenen Team zu suchen ist

Alles anzeigen

Das stimmt natürlich - im Nachhinein wären da vier Sekunden eventuell drin gewesen. Dass es so eng wird, konnte man da natürlich nicht ahnen, aber auf der anderen Seite geht es ja auch immer um mögliche Szenarien. Und ja, die schlechte Teamchemie wurde häufiger thematisiert. Im nächsten Jahr dann mit neuem Team wird sie wieder die große Favoritin sein. Die stärkste Fahrerin war sie ja ohne Zweifel.

• Werderstrand
    • 18. August 2024 um 20:26
    Zitat von peksim

ich weiß null von frauen letour. . . aber nur 8 etappen und schlussetappe in huez …. :nene:

Lass uns an Deiner Weisheit teilhaben: warum denn nicht?

• Werderstrand
    • 18. August 2024 um 20:18
    Zitat von hasardeur79
    Zitat von Werderstrand

Ich dachte mir vorhin die letzten 30 km der Frauen auf dem Weg nach Alpe d'Huez gucke ich mir mal an und dann so ein Finish. Am Berg der Holländer gewinnt natürlich eine Holländerin aber die Polin rettet mit einem Rückstand von 1:01 Minuten 4 Sekunden in der Gesamtwertung.

Ich hab als damals 12-jähriger noch die Bilder Lemond gegen Fignon 1989 im Kopf, aber das hier war mindestens genauso spannend. Sensationell und beste Werbung für den Frauenradsport.

War so spannend, weil die Holländerin auf einer der Etappen in einem Massencrash kurz vor dem Ziel stürzte und sie da über 1:30 Minuten verlor.

Verstehe nicht, warum es da keine Teamorder gab, um sie wieder ranzufahren. Da hat sie die Tour verloren

Ich hab in den Vortagen meist die fünfminütige Zusammenfassungen gesehen, darunter auch die Etappe, wo sie stürzte. Das war eben wie Du sagst kurz vor dem Ziel, 6 km glaube ich. Sie hatte sich ziemlich wehgetan, da war einfach zeitlich kaum mehr eine Möglichkeit, sie da ranzufahren wg. der Distanz und der Schmerzen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Moin!

CH53FK 29. Oktober 2025 um 05:07
  • Borussia Dortmund

RM1902 29. Oktober 2025 um 04:09
  • (B) Mitfahrt heute in ICE Düsseldorf-Stuttgart (29.10.)

mensch 29. Oktober 2025 um 01:25
  • 1. FC Heidenheim 1846

kickers 29. Oktober 2025 um 01:15
  • Fanclub Nationalmannschaft

bensch 28. Oktober 2025 um 23:14
  • Parken Mainz Coface-Arena

Timek1995 28. Oktober 2025 um 23:08
  • FC Augsburg

dudelsack 28. Oktober 2025 um 23:01
  • Premier League Saison 2025-26

Rothose1887 28. Oktober 2025 um 22:55
  • Borussia Mönchengladbach

Kosseher76 28. Oktober 2025 um 22:44
  • Hamburger SV

Cybaergizzle 28. Oktober 2025 um 22:36
  • Abstimmungshilfe MeinVerein des Jahres 2025 - Xia Gibbs e.V.

HP Maulwurf 28. Oktober 2025 um 22:22
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

bluemonkey 28. Oktober 2025 um 21:11
  • 3.Liga 2025/26

Adizer0 28. Oktober 2025 um 20:49
  • 1x Stehplatz Benson Boone, Köln I Freitags 07.11.

Flosse1909 28. Oktober 2025 um 20:48
  • Der Deutsche Bahn-Fred

NurderHSV 28. Oktober 2025 um 20:38
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

joh_2001 28. Oktober 2025 um 20:34
  • [B] MFG München - Lux - Dortmund - München

burki89 28. Oktober 2025 um 20:31
  • (S) 2 mal Wochenend tickets Rock im park

Fussballexperte10 28. Oktober 2025 um 19:49
  • Arminia Bielefeld

Ollek63 28. Oktober 2025 um 19:37
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

mensch 28. Oktober 2025 um 19:11

Heiße Themen

• Vorstellung

19 Antworten, 234 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Moin!

9 Antworten, 98 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • (B) Mitfahrt heute in ICE Düsseldorf-Stuttgart (29.10.)

0 Antworten, 50 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • S: 1x Handball Deutschland - Island in München 02.11.

4 Antworten, 32 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Vorstellung

21 Antworten, 362 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Ölverlust bei Fahrzeugen mit Dieselmotor?

10 Antworten, 200 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung Neumitglied

40 Antworten, 1.024 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung

19 Antworten, 397 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Abstimmungshilfe Euer Trainer gesucht - Das Voting – euer tägliches „Dankeschön"

26 Antworten, 874 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (s) mitfahrgelegenheit zurück nach lux vs d

0 Antworten, 129 Zugriffe, Vor 15 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 40 Mitglieder und 852 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • BarneyGumble
  • BavariaFantastika
  • Borusse1982
  • btother0ck
  • CH53FK
  • chris1
  • Chrisl22
  • Christian1887
  • Christie
  • CTStB
  • Darky
  • der Marten