Ich bin Fan der Chicago Cubs und war bereits mehrmals im Wrigley Field. Habe aber auch einige andere Spiele in den USA besucht (Red Sox, Yankees, Rays, Marlins, A‘s etc.). In den Pfingstferien bin ich für 2 Wochen in Florida. Also mal wieder Marlins oder Rays sowie ein Pflichtbesuch bei den Fort Myers Mighty Mussels (MILB).

Major League Baseball
-
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
absolute weltklasse .... whitney dreht sich im grab
-
Der 1. Kommentar sagt alles
Tough week to be an ear in America
-
Teoscar Hernandez gewinnt das diesjährige Homerun Derby. Und meine BlueJays haben ihn vor zwei Jahren getradet, weil zu wenig Potential gesehen wurde...
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
absolute weltklasse .... whitney dreht sich im grab
Sängerin hat sich selbständig in Therapie begeben. War betrunken bei der "Gesangseinlage". Anders war das ja auch kaum zu erklären.
-
Teoscar Hernandez gewinnt das diesjährige Homerun Derby. Und meine BlueJays haben ihn vor zwei Jahren getradet, weil zu wenig Potential gesehen wurde...
Naja, der Gewinn des Homerun Derby ist erstmal kein Qualitätssiegel, da geht’s mehr um die Show.
Ich sehe eher die Leistung bei den Blue Jays, da ist er mehr oder weniger stagniert. Vielleicht lag es auch am Team insgesamt…
Jetzt bei den Dodgers, in der Regel auf dem Cleanup spot, spielt er bisher eine super Saison.
Allerdings haben die Dodgers seit Jahren ein Mega-Team und verkacken dann regelmäßig in den Playoffs, lassen wir mal 2020 außen vor.
-
Naja, der Gewinn des Homerun Derby ist erstmal kein Qualitätssiegel, da geht’s mehr um die Show.
Ich sehe eher die Leistung bei den Blue Jays, da ist er mehr oder weniger stagniert. Vielleicht lag es auch am Team insgesamt…
Jetzt bei den Dodgers, in der Regel auf dem Cleanup spot, spielt er bisher eine super Saison.
Allerdings haben die Dodgers seit Jahren ein Mega-Team und verkacken dann regelmäßig in den Playoffs, lassen wir mal 2020 außen vor.
Ja, das stimmt schon - richtig viel sagt ein Sieg nicht aus, wobei man die Teilnahme durchaus schon als Auszeichnung sehen kann.
Und natürlich sagt ein Sieg beim HomerunDerby auch nichts über die Defensivstärke aus.
Dennoch werde ich das Gefühl nicht los, dass die letztjährigen Trades (neben Hernandez gingen ja auch noch Gurriel jr. und Moreno) nicht die besten waren. Nun ja, ich bin gespannt, ob/was sich bei den Blue Jays in den nächsten Wochen ändert. -
-
Da hast Du Dir zumindest lt. Boxscore ja ein schönes Spiel ausgesucht - 8:6 nach 3:6 im 8. Inning. Wie hat es Dir gefallen?
Ich hatte bisher drei Mal das Vergnügen in Regensburg - zweimal als Zuschauer (Vereins-Eurocup und WM Vorrundengruppe) und einmal als Aktiver - ist für deutsche Verhältnisse natürlich ein echtes Schmuckkästchen.
-
Ich war gerade in Bonn bei den Capitals im anderen Halbfinale. Bin da ziemlich Laie und durchblicke, auch wenn es nicht der erste Besuch war, noch nicht alle Regeln zu 100%. Aber die entspannte und trotzdem gute Stimmung hat sich gelohnt - und 3,5 Euro für den halben Liter Weizen ist man vom Fußball auch nicht mehr gewöhnt
-
-
Da hast Du Dir zumindest lt. Boxscore ja ein schönes Spiel ausgesucht - 8:6 nach 3:6 im 8. Inning. Wie hat es Dir gefallen?
Ich hatte bisher drei Mal das Vergnügen in Regensburg - zweimal als Zuschauer (Vereins-Eurocup und WM Vorrundengruppe) und einmal als Aktiver - ist für deutsche Verhältnisse natürlich ein echtes Schmuckkästchen.
Bin öfter in Regensburg, gestern wars teilweise ein bisschen wild, aber alleine das 8. Inning wars wert. Einzig allein halt dauert das Spiel einfach immer noch zu lang, gestern 3 St.40min., aber da wird's halt bei uns in Deutschland mit Regelveränderungen schwierig.
-
Das stimmt. Pitch clock in der MLB ist eine große Verbesserung. Da ist der Durchschnitt aktuell 02:36h. Aber für hier wohl nicht durchführbar.
-
Gucke gerade das letzte Heimspiel der A's in Oakland bevor die auf dem Weg nach Las Vegas drei Jahren Zwischenstation in Sacramento machen. Habe da 1993 mein erstes MLB Spiel gesehen und bin seitdem wenn auch kein Fan aber doch Sympathisant.
Was für ein Schlag das für eingefleischte Fans sein muss, dass ihr Team einfach umzieht. Ist natürlich ein ganz anderes System aber trotzdem Wahnsinn. Da kommen wir in Europa hoffentlich nie hin.
-
Vor allem hatte Oakland ja mit den Warriors, den Raiders und den A´s 3 Prominente Mannschaften in den 3 wichtigsten Profiligen des Landes und zack alle weg in kürzester zeit. das wars mit Profisport in Oakland.
-
Ich wollte mir den Ballpark diesen Sommer noch sichern, hab's verschwitzt
-
Ich wollte mir den Ballpark diesen Sommer noch sichern, hab's verschwitzt
schade ... sowas hässliches siehst nie wieder
-
Ich war vor 11 Jahren mal bei den A‘s. Man muss das Team einfach gern haben…
Dabei kommt mir immer der Film Moneyball - Die Kunst zu gewinnen in den Sinn. By the way einer der besten Sportfilme aller Zeiten!
-
jedenfalls dritter (und demnächst vierter) umzug der Franchise Geschichte. Waren in Oakland sogar noch 3 jahre länger als in Philadelphia. Die älteren werden sich erinnern
-
jedenfalls dritter (und demnächst vierter) umzug der Franchise Geschichte. Waren in Oakland sogar noch 3 jahre länger als in Philadelphia. Die älteren werden sich erinnern
Wer erinnert sich nicht an Connie Mack?
-
whitesox spielen das spiel wo sie MLB rekort neu aufstellen und niemand erscheint
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!