Wieder mal brutale 5 Auftaktspiele...
6
Na gut.
6
Na gut.
Klappt natürlich auch alles. Was ein Lauf.
Willkommen und viel Spaß hier.
Mein Gott, wie traurig. Ruhe in Frieden.
Immer am schlimmsten, wenn da Kinder betroffen sind. Das beschäftigt mich immer.
Darf man fragen, wie alt sein Sohn ist und ob er Betreuung von hoffentlich noch lebenden Großeltern bekommt?
Zum Thema “WM entschieden”: natürlich sind es nur 22 Punkte, aber mit Blick auf die Performance, Konstanz und Fehleranfälligkeit gibt es da nach eben 10 Rennen nur einen Schluss, wenn McLaren nicht wieder so etwas wie 2024 und gestern Abend erleben will. Oder erinnert ihr euch noch an McLaren 2007? Die Statistiken und Auftritte sprechen eine deutliche Sprache und das wird man intern (!) dann, wenn man smart und weitsichtig ist, so auch umsetzen. Erst recht mit Blick auf Australien, wo Oscar mal eben 23 Punkte verloren hat auf Lando. Somit seit Rennen zwei mal eben 45 Punkte mehr geholt hat. Also gerne von der Punktzahl lösen und das große Ganze sehen. Ein DNF und Lando ist wieder dran, klar. Aber darum ging es mir bei der Aussage auch nicht.
Naja, ist jetzt nicht so, das Norris nicht auch in der jüngeren Vergangenheit gezeigt hätte, dass er zu starken Leistungen im Stande ist. Du schreibst ihn aus meiner Sicht sehr früh ab.
Max überholt unter SC, weil George ihn auflaufen lässt.
Also klare Schuld bei Lando, immerhin nimmt er das Ding auf sich. Aber da war mal so gar kein Platz. Auf der Geraden (!) davor schon viel zu hart rein gelenkt. Damit ist die WM futsch, passt zu seinen Auftritten seit Ende 2024.
Warum sollte denn die WM für Norris futsch sein? 22 Punkte und noch ewig viele Rennen.
Unabhängig davon, dass das heute nach einem bis dahin guten Rennen natürlich völlig indiskutabel war.
Als Spieler würde ich sagen "super, direkt die Chance zur Revanche !"
Tatjana Maria steht als Qualifikantin im Finale vom Queens Club
Klar, als Deutscher Tennis Fan natürlich eine Überraschung und schöne Geschichte. Finde es jedoch erschreckend, dass sie auf ihrem Niveau, Spielstil hin oder her, überhaupt Spiele auf der Tour gewinnen kann. Gut, Rasen ist ihr Ding… Dass sie nach der erfolgreichen Woche Deutschlands Nummer 1 sein wird, zeigt leider auch die vorhandene Qualität in Germany. Grausam…
Wieso erschreckend? Jetzt hat sie das Ding ja sogar gewonnen. Sie nutzt halt eine Nische aus, die auf Rasen wunderbar funktioniert. Ich persönlich finde es gut, dass nicht mehr immer nur der Einheitsstil erfolgreich ist. Wer sieben Matches bei einem Turnier gewinnt, davon die letzten vier gegen Top 15 Spielerinnen der Welt bei nur einem Satzverlust muss sich glaube ich nicht schämen. Ganz im Gegenteil.
Es muss Dir natürlich nicht gefallen.
Lt. Deichstube wird Ole Werner wohl neuer Trainer bei den Dosen. Viel Glück.
Nicht schön aus fußballromantischer Sicht.
Finde es aber echt krass, dass man für einen freigestellten Trainer wohl noch eine sehr beachtliche Ablöse raus holen kann (RB bietet 3, Werder fordert 6 MEUR)
Wäre für Werder ein Segen.
Wobei best of the rest nicht heißt. Bester hinter Pogi, vingegaard und remco sondern noch vor Remco
Ja, klar. Remco zähle ich im Vergleich zu Pogacar und Vingegaard schon zum "Rest" (zumindest im Bezug auf Rundfahrten).
Lipowitz aktuell "best of the rest". Beeindruckend!
Schöne Bilder! Offensichtlich ist es ihnen sehr wichtig. Ist doch vollkommen in Ordnung. Sie stehen am Ende eine europäischen Wettbewerbs ganz oben. Ist auf jeden Fall eine große Leistung und das Endspiel hatte entsprechendes Feuer.
Mendes, mein Gott, was für eine Power!
Der Match Tie-Breal war die absolute Krönung von Alcaraz. Sinner auch bärenstark und verliert 2:10
Was ist das bitte?
Hohes Drama
Wer den vierten Satz gewinnt, gewinnt das Match...
ich erhöhe und sage, wer den 5. Satz gewinnt, gewinnt das Match
Na gut, ich geh all in - wer den 5. Satz gewinnt, gewinnt das Turnier.
Über fünf Sätze entscheidet dann doch meist Konstanz, drum würd ich nach wie vor alles auf Sinner setzen.
Also ein 5. Satz ist dann, denke ich, fast wie eine andere Sportart. Und wenn da jemand wie Alcaraz 12:1 in der Karriere ist, gehe ich vom Gegenteil aus. Schauen wir mal. Das Finale ist auf jeden Fall Wahnsinn.
Das 5:5 ist im Prinzip ein Wunder wenn man bedenkt wie Sinner bis zum 5:3, 0:40 gespielt hat.
Vamos, Carlos!