du und denken
der erste und der zweite sind jedem klar. hättest du der eine und der andere geschrieben dann ok.
![]()
du und denken
der erste und der zweite sind jedem klar. hättest du der eine und der andere geschrieben dann ok.
![]()
was glaubst du an welchen müller er dachte?
Was glaubst Du an welchen Müller ich dachte?
Müller war mit 9 Toren auch kaum älter
Und der zweite Müller kaum älter als der erste. Auch heute schwer vorstellbar.
Mbappé jetzt noch während seiner 2. WM mit 23 Jahren schon mit 9 Toren.
Muss Miro bibbern?
Auf Peks Spuren. ![]()
Also Mbappé trotz Assist heute ziemlich daneben.
Mit Ansage.
![]()
Also Mbappé trotz Assist heute ziemlich daneben.
Dann stark einstudierte und schauspielerisch großartige "vom Gas gehen" Szenen. Musst Du so erstmal hinbekommen, den Ball so genau abzuwehren, dass er einmal genau vor die Füße des Costa Ricaners geht und das andere Mal gleich ins eigene Tor reinflippert.
Und der Musiala erst Recht, zweimal genau den Pfosten treffen, obwohl ein Treffer so früh bzgl. Spanien kontraproduktiv gewesen wäre. Chapeau.
ich nicht. ich muß an sao paulo denken und mir wird schlecht
Die Wahrscheinlichkeit, dass das ein ganz ähnliches Spiel wird, ist leider nicht gerade klein. ![]()
Hab mir dasselbe gedacht! Bei denen schaut das ganze Land zu. Unglaublich Begeisterung. Fußball ist hier noch Fußball! Respekt!
Die Begeisterung existiert bei uns auf Clubebene auch. Und das, Du wirst es nicht glauben, obwohl die manchmal auch da mit Regenbogenbinde spielen. Die Nationalmannschaft ist in den letzten Jahren entrückt. Zu viel Arroganz, zu viel Marketing, zu wenig echte Emotion, zu viel Sesselkleberei und ja, auch zu viel Misserfolg.
Wenn man die Bilder so sieht...wie kriegen wir wieder den Schulterschluss Fans und Mannschaft wieder hin? Doch nicht mit Bierhoff und Flick, die beide Teil der Vergangenheit sind und jetzt mit der großen Hypothek des Misserfolgs belastet sind. Und auch gerne mit einem größeren Anteil an Typen wie Füllkrug, Rüdiger und Moukoko, die da Emotionen reinbringen
Letzte Viertelstunde hat noch ein wenig entschädigt. Messi zum Schluss nochmal ein Hochgenuss.
Die Kräfte lassen nach ,Mal schauen ob die franzosen wieder Power Fußball zeigen oder vielleicht den Eifelturm vermisst haben
Ja, bei den Franzosen kann auch noch viel schiefgehen. Wenn's da wieder um irgendwelche Egoismen geht...
Was für ein geiles Tor.
![]()
Ein ganz klassischer Messi. Er kann es immer noch. Ansonsten Argentinien dünn, aber sie haben halt den Unterschiesspieler.
Wenn man mal vergleicht, was die Franzosen mit der australischen Defensive gemacht haben.
die wissen noch gar nix, is ein totaler chaos, das ganze!
Der Schlafzimmer, der Chaos... habt Ihr in Österreich keine Artikel.
![]()
Weis nicht ob das schon mal vorgeschlagen wurde. Wenns schon unbedingt 48 Teilnehmer sein müssen, wie wärs mit 12 Viergruppen, die ersten beiden kommen weiter und die 8 Gruppenbesten nach der Vorrunde bekommen ein Freilos (wie in der NFL). Die anderen 16 qualifizierten spielen das erste Achtelfinale. Mit den Siegern und den 8 Gruppenbesten steigt dann das zweite Achtelfinale. Vielleicht ist das Anreiz dann nicht mehr das B-Team am letzten Spieltag auf den Platz zu schicken, wenns dann Zeit zum erholen gibt
Macht dann insgesamt 96 Spiele. Je nach dem 7 oder 8 Spiele bis zum Titel und jedes Team hat zumindest 3 Spiele.
Dreiergruppen find ich zum
Bester Vorschlag, den ich bisher gehört habe. ![]()
https://www.20min.ch/story/nach-wm-…ig-274628625326
![]()
Wie es in den Wald hineninruft....
Humor haben sie also auch die Kataris.
DIe Kataris haben offensichtlich nicht verstanden, dass es bei der Aktion eher um die FIFA ging. Aber gut, sie fühlen sich offensichtlich ertappt.
Mir gehen die vorhin nochmal vom ZDF wiederholten Interviews mit Bierhoff und Flick echt nicht aus dem Kopf, in dem beide nichtmal in Erwägung ziehen, nach diesem sportlichen Maximaldesaster nicht (mehr) die Richtigen für ihre Positionen zu sein.
Bierhoff faselt von seiner Gesamtbilanz, deren gute Hälfte 6,5 - 8,5 Jahre her ist.
Und Flick scheint schnellstmöglich zur Tagesordnung übergehen zu wollen, weil ihm der Job Spaß macht.
Mich macht das wirklich wütend.
3:3 hätte nichts geändert, oder? ![]()
Was für Tore!