1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Werderstrand
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Werderstrand

• Videobeweis

• Werderstrand
    • 21. November 2021 um 14:18
    Zitat von Ticketchef2006

dafür musst du erstmal noch welche haben und natürlich muss auch an der kommunikation arbeiten. warum sagt der schiri var nicht durch wieso die entscheidung so ist wie sie ist. diese fertigen textbausteine auf der anzeige sind viel zu ungenau...

Ja, klar kann man diese Dinge verbessern. Aber hätte doch trotzdem im konkreten Fall zu keinem anderen Ergebnis geführt.

• Videobeweis

• Werderstrand
    • 21. November 2021 um 14:12
    Zitat von Ticketchef2006

Die ganze Szene beweist doch einfach wieder nur das es bei (gefühlter) Willkür von aussen bleibt. Das ist das Kernproblem des VAR und vieler knapper Schirientscheidung.

Leg die Entscheidungsmacht in die Hand der Teams oder Spieler und der VAR wird viel besser funktionieren... :winke:

Wird in der Szene aber zum gleichen Ergebnis führen, weil Werder in der letzten Minute natürlich "challengen" würde.

• Videobeweis

• Werderstrand
    • 21. November 2021 um 13:30
    Zitat von Jay

Mich wundert, dass vorher noch niermand über das Handspiel gesprochen hat. Bei aller Abneigung gegenüber Schalke. Das war klarer Betrug von Stieler und ?Dingert?. In Hoyzer-Qualität.

Betrug ist ein großes Wort. Ich mag ohne Beweise nicht dran glauben, aber es ist schon unfassbar schwer zu verstehen, wie man bei der Szene auf klare Fehlentscheidung kommt, selbst wenn man da wie ich eine minimale Berührung annimmt. Bin gespannt, ob und wie diese Szene vom DFB und den beteiligten Schiris aufgearbeitet wird.

• Videobeweis

• Werderstrand
    • 21. November 2021 um 09:52
    Zitat von Maik1978

wie im anderen Bereich geschrieben hab es mehrmals vor und zurück gespult in Zeitlupe etc aber weit u breit nix die hatten mindestens ein halben Meter Abstand von einander also schon sehr komisch die Geschichte aber kann man machen nix

Du siehst nicht, wie sich der Fuß durch die Berührung bewegt? Ist mir genauso unerklärlich wie die Elfer Entscheidung.

• Videobeweis

• Werderstrand
    • 20. November 2021 um 23:46

Sehr glücklich für uns. Passt Null zur neuen VAR Marschroute. War eh keiner, aber das als klare Fehlermeldung auszulegen ist schon Wahnsinn.

Aber dass die bei Sky keine Berührung sehen, kann ich mir genauso wenig erklären. Der Fuß schlackert doch klar. Aber natürlich unerheblich für die Entscheidung.

• WM Qualifikation 2022 Südamerika

• Werderstrand
    • 15. November 2021 um 08:29
    Zitat von Klaxon

Genau, absolut. Eigentlich schade, dass sie 2006 dann nicht dabei waren, nicht nur für @peksim :zwinker: . Bei den WMs 2010, 2014 und 2018 haben sie für ihre Verhältnisse echt für Furore gesorgt, aber eben vor allem wegen diesen Ausnahmespielern. Die kannst du halt nicht so einfach ersetzen, deswegen meine Frage.

Dass selbst ein Fußballland wie Uruguay ziemlich in der WM-Versenkung verschwinden kann, hat ja der Zeitraum zwischen 1990 und 2010 gezeigt. Bei 3,5 Mio Einwohnern auch nicht wirklich verwunderlich. Die jetzige Generation war (und ist) schon außergewöhnlich.

• WM 2022 Qualifikation Europa / UEFA

• Werderstrand
    • 12. November 2021 um 07:55

Dass die Nordmazedonen es bei einem Sieg gegen Island wieder in die Playoffs schaffen könnten, finde ich für ein solch kleines Land schon beachtlich.

Aber gut, gerade gegoogelt, haben trotzdem fast 7 mal so viele Einwohner wie Island. :huebscher: :mrgreen:

• WM Qualifikation 2022 Südamerika

• Werderstrand
    • 12. November 2021 um 07:48

Sieht ja aktuell so aus, dass mindestens einer aus dem Trio Uruguay, Kolumbien, Chile zu Hause bleibt. Fände ich irgendwie schade. Aber gut, Ecuador ist auch in der Vergangenheit selten Laufkundschaft gewesen.

• Major League Baseball

• Werderstrand
    • 3. November 2021 um 08:54

Atlanta Braves Champions! Das erste Team, mit dem ich 1992 mitgefiebert habe. :klatsch:

• FC Bayern München

• Werderstrand
    • 27. Oktober 2021 um 17:50
    Zitat von DesertWolf

Jetzt kann er seine Aggressionen wenigstens weiter auf dem Fussballplatz ausleben und nicht zu Hause :klatsch:

Hat Berti Vogts nicht gesagt, dass man das zu Hause bei seinen Frauen im Wohnzimmer ausleben soll? Ach nee, das waren die Emotionen. :mrgreen:

• FC Bayern München

• Werderstrand
    • 26. Oktober 2021 um 15:44

Ich finde sowohl Kimmichs Entscheidung gegen die Impfung als auch seine Begründung dafür schlicht falsch.

Was mir aber mittlerweile echt etwas Angst macht, sind teilweise die Reaktionen darauf. Diese Hetze gegen Ungeimpfte ist einfach nicht in Ordnung. Ich glaube eine Entscheidung gegen eine Impfung ist nicht wirklich rational, aber wenn es nunmal Menschen gibt, die aus welchen Gründen auch immer Angst davor haben, dann muss man das auch respektieren. Stattdessen tweetet etwa ein Ulrich Deppendorf, dass er einen Ausschluss Kimmichs aus der Mannschaft fordert. Ein Klima, das sich da entwickelt, das noch ganz andere Folgen haben kann als das Problem Corona an sich.

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Werderstrand
    • 23. Oktober 2021 um 17:34
    Zitat von Just_FCBCGN

wenn vorher irgendwie der ball weggespielt wrid, dann kannste danach dem gegenspieler alle beine brechen, dann juckt es keinen

Ist schon beeindruckend, wie viel schwächer Fürth (!!!), Bielefeld, Augsburg und auch Bochum sind gegenüber dem Rest der Liga.

Es ist ein sportlicher Witz, dass diese Mannschaften in einer Liga mit Bayern spielen. Ich denke der sportliche Unterschied zwischen dem Tabellenende der 3. Liga und der Spitzengruppe der 2. Liga ist um einiges kleiner.

Ich kann mich überhaupt nicht in jemanden hineinversetzen, der zu einem Heimspiel der Bayern gegen eine dieser Mannschaften für teures Geld ins Stadion geht. Aber jeder wie er mag.

P.S.: Ja, ich weiß, ich wiederhole mich.

• Werderstrand
    • 17. Oktober 2021 um 23:01

Die Tabelle ist ohne Frage momentan eng. Mir persönlich fehlt einfach der Glaube daran, dass das so bleibt. Wäre schön, wenn Dortmund dauerhaft dranbleibt, dann steigt mein Interesse. Aber auch das wäre für mich persönlich zwar besser als ohne Titelkampf, aber die Reihenfolge auch außerhalb Platz 1 ist schon sehr zementiert. Ohne Werder in der Liga einfach für mich rein subjektiv wirklich uninteressant.

Mein größter Schmerz dieser Zementierung ist eigentlich der DFB Pokal. War kürzlich in Berlin an der Gedächtniskirche. Immer absolute Highlightwochenenden zum Finale, in deren Genuss leider nicht mehr viele Fans kommen.

• Werderstrand
    • 17. Oktober 2021 um 21:06
    Zitat von Norton51

Also wir sind prinzipiell schon der gleichen Meinung, dass der Wettbewerb in der Bundesliga in den letzten Jahren zu einseitig war. Das ist überhaupt keine Frage.Dieses Jahr sehe ich das aber bisher ehrlich gesagt noch nicht so. Die Liga ist - man kann zwar sagen auf einem erschreckend niedrigen Niveau - insgesamt dieses Jahr dafür aber schon sehr ausgeglichen.
    Aus meiner Sicht kann da im Moment fast jeder jeden schlagen und es mischen Teams oben mit, die sonst nie da oben sind. Die einzige ungeschlagene Mannschaft ist Freiburg, Freiburg und Union unter den ersten 6, die ersten 4 innerhalb von 3 Punkten usw. Das ist bisher wie ich finde alles nicht so einseitig. Dortmund wirkt auch stabiler und das führt dann hoffentlich dazu, dass der Meister nicht quasi schon lange vorher fest steht.

Also wenn du deine Spannung nur aus den Bayernspielen ziehst, mag es weiterhin so sein, dass dir was fehlt, aber auch dann darf man nicht heute isoliert betrachten. Was ist denn mit der Heimniederlage gegen Frankfurt vor 2 Wochen? Warum hast du da nichts zum Thema Spannung geschrieben? War das auch vorher klar und unspannend?

Naja, so Ausreißer wie gegen Frankfurt gibt es ja immer mal wieder. Machte den Meisterkampf in den letzten Jahren am Ende auch nicht spannend. Mit meinem Team in der 2. Liga würd mich nur ein echter Kampf um den Titel interessieren. Erwarte ich mit Blick auf die Vergangenheit einfach nicht und daher schaue ich wirklich live gar nichts. Hoffe auf das Gegenteil, dann schalte ich ab dem 30. Spieltag ein. Für wahrscheinlich erachte ich es wirklich nicht.

• Werderstrand
    • 17. Oktober 2021 um 19:46
    Zitat von Norton51

Man kann es glaube ich schon besser beurteilen, wenn man es gesehen hat. Leverkusen hatte heute in der ersten Hälfte einen Auftritt wie eine Schülermannschaft.
    Bayern war sicher gut, aber da hat Leverkusen heute schon ganz erheblich unterstützt

Ja, kann ich entsprechend nicht als Einzelspiel beurteilen. Es wiederholt sich halt Jahr für Jahr. Früher hätte ich mich auf ein Spitzenspiel gefreut. Heute bin ich nach wie vor absoluter Fußball- und Sport-Fan, solange ich mir Spannung verspreche. Daher heute lieber Basketball 4. Liga live in der Halle geschaut.

• Werderstrand
    • 17. Oktober 2021 um 19:29

Ich habe es selbstverständlich nicht gesehen, aber aus Bayern Sicht heute mal wieder ein ganz großes Argument für eine Super League.

• Nations League 2. Auflage

• Werderstrand
    • 11. Oktober 2021 um 07:32
    Zitat von fctunnel

Diese Regel ist wirklich Schwachsinn hoch zehn.

Die Regel ist für mich auch gegen jede Intuition. Bei einem Tor ist es ja auch kein Eigentor, wenn der Ball nur leicht abgefälscht wird.

• Werderstrand
    • 8. Oktober 2021 um 23:54
    Zitat von Norton51

Ich sehe das auch so. der Spielertyp fehlt uns aktuell einfach. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass genau das auch Adeyemi schon sein könnte. Der bringt dafür viel mit.

OK, spannend. Ich dachte das wäre eher auch so ein Außenspieler. Habe den aber eigentlich noch gar nicht so richtig gesehen.

• Werderstrand
    • 8. Oktober 2021 um 23:31
    Zitat von Norton51

Hansi Flick tut der Mannschaft mit seiner ganzen Art und Weise wirklich sehr, sehr gut. Die spielen taktisch einen völlig anderen Fußball als noch bei der Euro. Da ist so viel mehr Tempo und Bewegung im Spiel, das gefällt mir sehr.Ich habe heute auch viele tiefe Sprints gesehen, die 'nutzlos' waren, weil der Ball dann nicht kam. Du musst aber genau diese Läufe machen, damit irgendwo mal Räume entstehen.
    Das hat mir bei der Euro total gefehlt.

Kimmich spielt jetzt auch endlich da wo er hingehört: Im Zentrum! Dreh und Angelpunkt für alles.

Also ich finde wir sind auf einem sehr guten Weg. Das macht Hoffnung und Vorfreude. Es ist ja im Prinzip die selbe Truppe. Darf man dabei einfach nicht vergessen.

Auf den Adeyemi freue ich mich in den nächsten Jahren total. Der hat so viel Tempo und Potential, das ist bemerkenswert. Wirtz genauso. Da kommt was.

Ich bin da grundsätzlich auch optimistisch, Das war ja auch bei der Euro auf dem Papier schon keine schlechte Mannschaft. Da ließ das Umfeld einfach nicht mehr zu.

Wie Du sagst, da sind wirklich einige vielversprechende Spieler, die gerade im Hinblick auf die Euro sehr interessant sind. Adeyemis Sprint und Durchsetzungsvermögen kurz vor Schluss machen Lust auf mehr. Wenn jetzt noch ein richtiger, zentraler Stürmer am Horizont erscheinen würde. :mrgreen:

• Werderstrand
    • 8. Oktober 2021 um 23:10
    Zitat von Norton51

Ich fand die Stimmung sehr positiv. Die Zuschauer waren unterstützend. Nicht überaus euphorisch, aber positiv und nicht direkt kritisch, wenn mal was nicht geklappt hat.
    Ich meine, das ist ein Länderspiel in Hamburg, das muss man ja dabei auch im Hinterkopf behalten. ;)

Das klingt doch ganz gut. Man kann ja auch nicht erwarten, dass das alles von heute auf morgen geht.

:winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

8Prozent 12. Juni 2026 um 07:09
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

mmsteidl 12. Juni 2026 um 06:57
  • Tooor Kicktipp 25/26

Tigerziege 12. Juni 2026 um 06:20
  • 2 x EHF Handball Champions League Finale 4 Köln

simsalabim1001 12. Juni 2026 um 05:36
  • Biete alles außer Uschi

mops1980 11. Juni 2026 um 23:36
  • [B] 2x Onkelz Steher 12.6. zum TOOOR Preis 80€

kleemarco 11. Juni 2026 um 23:24
  • Glück Auf in die Runde!

markei007 11. Juni 2026 um 23:11
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

markei007 11. Juni 2026 um 23:08
  • Votinghilfe Bayern-Treffer des Monats

Augsburger 11. Juni 2026 um 22:43
  • Handball-WM 2027 in Deutschland

Sportallrounder85 11. Juni 2026 um 22:43
  • Real Madrid

peksim 11. Juni 2026 um 22:26
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

mario3101 11. Juni 2026 um 21:24
  • Borussia Dortmund

Philipp09 11. Juni 2026 um 21:22
  • Ggf bis zu 4* The Weeknd München Freitag 26.06.

mucfan 11. Juni 2026 um 21:21
  • FC Schalke 04

Kartenfahnder 11. Juni 2026 um 20:24
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

Dravil 11. Juni 2026 um 19:25
  • 3. Liga 26/27

Cemko92 11. Juni 2026 um 19:02
  • Kicker Managerspiel WM 2026 Interactive

Vantheman 11. Juni 2026 um 19:01
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

8Prozent 11. Juni 2026 um 18:24
  • B: 2x Hosen Düsseldorf 4.7. S: Hosen Münster

bluemonkey 11. Juni 2026 um 18:04

Heiße Themen

• Votinghilfe Bayern-Treffer des Monats

36 Antworten, 645 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

24 Antworten, 622 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • 2 x EHF Handball Champions League Finale 4 Köln

0 Antworten, 20 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Biete alles außer Uschi

41 Antworten, 1.279 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 4 x NFL Munich PK5 nebeneinander

20 Antworten, 382 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Nochmal hallo

29 Antworten, 736 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Linkin Park in München: Pop-up-Store

38 Antworten, 650 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 2 x Bad Bunny 20.06.26 Düsseldorf

14 Antworten, 214 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 5x Handball WM München 15.01. (Deutschland - Uruguay) Kat. 7 - (S) Handball WM Eröffnungspiel München 13.01.

3 Antworten, 164 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Glück Auf in die Runde!

33 Antworten, 1.197 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 116 Mitglieder und 16.139 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 8Prozent
  • albirinho89
  • arno73
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • BadenPower
  • baracuda
  • bashman
  • Bastemi
  • Batistuta69
  • BavariaFantastika