Wie war denn insgesamt die Atmosphäre? Ich habe nur die letzte Viertelstunde gesehen. Beim 2:1 war es mal logischerweise laut. Ein paar Minuten später dann wieder ganz leise. Da hatte ich den Eindruck, dass der Funke noch nicht so überspringt. Täuscht dieser kurze Ausschnitt?
Beiträge von Werderstrand
-
-
Ich hoffe auf ein spannendes Derby. Ein Sieg wäre schön aber m.M.n. nicht das Mass aller Dinge. Wir haben den siebten Spieltag und alles ist noch möglich. Anfang hat selbst gesagt das er erst jetzt so richtig mit dem Kaderaufbau beginnen kann. Da werden Rückschläge noch passieren. Zum Glück zeigt der HSV gerade wie man es nicht machen sollte
Da hab ich mehr Respekt vor den Spielen gegen Regensburg, Dresden und Heidenheim.Habe die 2. Halbzeit vom HSV gesehen. Das war nach der 1:0 Führung ähnlich erschütternd wie unser Spiel gegen Paderborn. Eine dermaßen große Unsicherheit. Das war ja mit Händen zu greifen. Bin trotz des späten HSV Siegtreffers ziemlich optimistisch für Samstag. Bei Werder gibt es ja einige handfeste Gründe für den Umschwung. Beim HSV kann das höchstens durch den last minute Sieg kommen. Glaube ich aber nicht dran.
-
-
Vielleicht unfair, aber dass der jetzt schon beim Seitenwechsel das Heulen anfängt ist auch Medvedev gegenüber merkwürdig.
-
Brutal mentaler Sport.
-
es wäre richtig weltklasse wenn big three nix mehr gewinnen würden
Hatte ich vor ein paar Tagen auch schon geschrieben. Wir sind uns wie immer einig.

-
Der letzte Punkt im 2. Satz hat bewiesen, dass da keine Maschinen spielen.
Wer weiß, vielleicht begibt sich Nole ab heute auf den Serena Rekordjagd-Weg.

-
Dritter... Nach dem Paderborn Spiel war ich neuerlich geschockt. Hätte ich mir da kaum vorstellen können.
Sehr gespannt aufs Derby.
-
Hat Djokovic bei diesen US Open eigentlich schon einen ersten Satz gewonnen?
Die Hoffnung lebt jedenfalls.
-
... und heute Abend alles auf den leicht verrückten Russen.
-
10 Runden mit 20:0 Sätzen gewonnen. Eine Explosion aus dem Nichts. Mal sehen, wie ihre Karriere weitergeht. An das Gesicht könnte ich mich gewöhnen.

-
Ist ja schön, dass es immer wieder Überraschungen bei den Damen gibt aber wenn du bei jedem GS Turnier im Prinzip würfeln kannst, welche vier ins HF kommen spricht das entweder dafür, dass a) du eine extrem breite Weltspitze oder b) das allgemeine Niveau brutal nachgelassen hat. Ich bin da eindeutig bei Zweiterem…das Niveau bei den Ladies ist extrem gesunken. Da schaue ich mir wirklich lieber 10 Jahre Big3 auf allerhöchstem Niveau an - ist aber natürlich Geschmacksache

Kein Widerspruch. Das Frauentennis ist mir auch zu beliebig mit den immer neuen Namen in HF oder F, die man noch nie gehört hat. Daher lieber Big3 - aber etwas häufiger mal ein neuer Sieger wäre schon schön.

-
Erstes mal in der Open Era, dass zwei Ungesetzte im Finale eines GS stehen. Wie so oft eine Wundertüte bei den Frauen.
Generell würde ich mir eine Mischung der derzeitigen Situationen bei Männern und Frauen wünschen. Immer Wundertüte ist strange, aber 10-15 Jahre immer Big Three auch auf Dauer öde.
-
Olympia hätte Đoković gewonnen, wenn es best-of-three gewesen wäre. Und sollte es im HF zu Đoković-Zverev kommen, gewinnt der Serbe das, zur Not nach 5 Sätzen

Ja, es ist zu befürchten. Leider spielt Zverev auch gegen ein paar unschöne 5-Satz Erfahrungen an. Aber ich setzte jetzt einfach aus Prinzip mal dagegen.

-
Oha, hier ist ja tatsächlich noch Lametta. Gelles Match, auch wenn‘s gerade zum ersten Mal bissl durchhängt. Den dritten Satz mag ich mir noch geben… Mein Tipp: Joker wird das jetzt herumreißen, in 4 Sätzen…

Das Level von Mitte des 2. Satzes war eine halbe Stunde absolut überirdisch. Kaum zu toppen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es jetzt etwas dahin fließt.
-
man denkt sich ja immer: so spektakulär das alles ist, aber Đoković wird am Ende nicht verlieren

Der ist einfach eine komplette Maschine, physisch und mental. Was mich ernsthaft hoffen lässt ist, ist Zverevs Form und Djokovic Kratzer bei Olympia. Grand Slam gönne ich ihm einfach nicht.
-
Jetzt ist der Ami platt. Hat schon 12 Stunden gespielt und damit natürlich im Nachteil. Aber Wahnsinn was der Djokovic mit fast Mitte 30 noch läuft.
-
Ich fall langsam vom Glauben ab
-
Und noch ein Ballwechsel der Superlative.
-
So, nach 20 Minuten ist das Aufschlagspiel dann doch vorbei. Und der Ami holt natürlich das Break.