Oh, ein Oxymoron
![]()
da wird sich Herbie aber freuen, wenn er das liest, was du alles weisst
(nachdem er es im Duden nachgeschlagen hat)
Herbie: war nur Scherz
Oh, ein Oxymoron
![]()
(nachdem er es im Duden nachgeschlagen hat)
Herbie: war nur Scherz
Das geht wieder salamiweise vor sich. Besorg Püppi mal nen Mundschutz, sonst fällt denen am ersten Schultag ein, dass die Kinder zwar in die Schule dürfen aber für ÖPNV Mundschutz benötigt wird...bin gespannt, was als Nächstes herangezogen wird zur Aushöhlung unsere Grundrechte. Erst war es die Zeit bis zur Verdopplung der Fälle, dann die Reproduktionszahl, nun wird völlig willkürlich geurteilt, welche Läden öffnen dürfen und welche nicht, man langt sich nur noch an den Kopf
Genau, alles Idioten. Ist doch das kleine Einmaleins der Politik, wie man mit solch einer Pandemie umgeht.
Aus Mail von Juniors Schulleiter:
"Wie es nun am [-Gymansium] weitergeht, ist ja zum Teil jetzt entschieden, vieles dagegen aber ist nach wie vor unklar und wir müssen mit dieser mangelnden Gewissheit leben. Aber zumindest darin sind wir ja mittlerweile nolens volens alle geübt;-) Und in Zeiten, in denen Schule und Unterricht immer über Kompetenzorientierung definiert wird, arbeiten wir somit gemeinsam auch an einer zentralen Persönlichkeitskompetenz: sich trotz all dieser Unwägbarkeiten eine gewisse innere Gelassenheit und Freiheit zu bewahren."
Guter Mann
Genau, alles Idioten. Ist doch das kleine Einmaleins der Politik, wie man mit solch einer Pandemie umgeht.
jeder Wirrologe weiß es besser
Das geht wieder salamiweise vor sich. Besorg Püppi mal nen Mundschutz, sonst fällt denen am ersten Schultag ein, dass die Kinder zwar in die Schule dürfen aber für ÖPNV Mundschutz benötigt wird...
bin gespannt, was als Nächstes herangezogen wird zur Aushöhlung unsere Grundrechte. Erst war es die Zeit bis zur Verdopplung der Fälle, dann die Reproduktionszahl, nun wird völlig willkürlich geurteilt, welche Läden öffnen dürfen und welche nicht, man langt sich nur noch an den Kopf
Man soll sich doch nicht mit den Händen ins Gesicht und an den Kopf langen.
Man soll sich doch nicht mit den Händen ins Gesicht und an den Kopf langen.
vorher und hinterher Hände waschen, dann geht das schon
wir haben heute einen Brief von der Stadt bekommen über die Betreuungskosten unserer beiden Kindergartenkinder für den Monat Mai. Die liegen 50% über dem was es sonst kostet.
Ich weiß, für NRWler, Berliner o ä ist das schwer nachvollziehbar, stellt euch einfach vor, damit ihr arbeiten könnt und Steuern bezahlen dürft sowie eine ganze Menge Holz an Sozialabgaben für eure Mitarbeiter, dürft ihr als Dank jetzt nicht nur 400, sondern sogar 600€ im Monat für den Kindergarten abdrücken, bei weniger Betreuungszeit als im Normalfall - ist doch wieder mega Liegt aber sicher nur an der Ausnahmesituation, dass so ein Hirnschiss durchgereicht wird an die Eltern
das hast Du gesagt
maca, was macht der pool ??
![]()
(nachdem er es im Duden nachgeschlagen hat)Herbie: war nur Scherz
![]()
![]()
Schön, wenn sich andere Forumsmitglieder an meinen hochwertigen Beiträgen erfreuen können
Schön, wenn sich andere Forumsmitglieder an meinen hochwertigen Beiträgen erfreuen können
ich weiß genau was du meinst
Oh, ein
Oxymoron![]()
Gibt es in Washington in so nen großen weißen Haus auch
![]()
wir haben heute einen Brief von der Stadt bekommen über die Betreuungskosten unserer beiden Kindergartenkinder für den Monat Mai. Die liegen 50% über dem was es sonst kostet.
Ich weiß, für NRWler, Berliner o ä ist das schwer nachvollziehbar, stellt euch einfach vor, damit ihr arbeiten könnt und Steuern bezahlen dürft sowie eine ganze Menge Holz an Sozialabgaben für eure Mitarbeiter, dürft ihr als Dank jetzt nicht nur 400, sondern sogar 600€ im Monat für den Kindergarten abdrücken, bei weniger Betreuungszeit als im Normalfall - ist doch wieder megaLiegt aber sicher nur an der Ausnahmesituation, dass so ein Hirnschiss durchgereicht wird an die Eltern
Die testen an dir nur schon mal die Effekte eines Corona Solis.
Also ist natürlich scheisse, vor allem aber, dass du überhaupt solche Summen für Kinderbetreuung zahlen musst.
Die testen an dir nur schon mal die Effekte eines Corona Solis.
Also ist natürlich scheisse, vor allem aber, dass du überhaupt solche Summen für Kinderbetreuung zahlen musst.
ich muss sagen, ich freu mich für Familie maca, dass sie offenkundig ein hohes Einkommen hat. Niedriges Einkommen und dafür niedrigere Kita Beiträge wäre wohl kaum besser
Und der NRWler zahlt im Zweifel nicht weniger.
![]()
Ich weiß, für NRWler, Berliner o ä ist das schwer nachvollziehbar, stellt euch einfach vor, damit ihr arbeiten könnt und Steuern bezahlen dürft sowie eine ganze Menge Holz an Sozialabgaben für eure Mitarbeiter, dürft ihr als Dank jetzt nicht nur 400, sondern sogar 600€ im Monat für den Kindergarten abdrücken, bei weniger Betreuungszeit als im Normalfall - ist doch wieder megaLiegt aber sicher nur an der Ausnahmesituation, dass so ein Hirnschiss durchgereicht wird an die Eltern
Komm nach Rheinland-Pfalz.
![]()
![]()
Erst FDP wählen und dann wundern, dass der Markt das regelt
Altes Marktgesetzt, wer in Not ist und wer viel zahlen kann, dem knöpf ich auch mehr ab
Also, Augen auf bei der Landtagswahl
Gandi, erzähl was aus Niedersachsen, wie war das an Ostern?
Gandi, erzähl was aus Niedersachsen, wie war das an Ostern?
Gut, konnte mir sogar Eier leisten, muss ja keine Kindergartengebühren zahlen
Wenns ne zweite Welle gibt, weiss ich wer die Arschkarte hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!