Beiträge von Deler
-
-
Bitte 2xDeutschland - Costa Rica am 09.06 in München Kat. 3sb
oder 1xKat1 sb. Alternativ auch 2 Tickets Kat. 2 für England-Trinidad in Nürnberg.
Suche dafür 2 Tickets für ein KO Spiel in München, Nürnberg oder Stuttgart. Evtl. Differenzbetrag wird in bar ausgegeglichen.Bitte keine anderen Angebote.
-
Zitat von croonie
OK!! Nun Lasst uns doch mal ein wenig logisch denken...
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich (hier aus dem Forum) die Ehefrau von Deler (auch hier aus dem Forum) in meinen Daten habe.
Abgesehen davon das das Scheisse programmiert ist.
Hallo? Die ganze Welt klickt sich da grade durch!!
Oder etwa doch nicht? Vielleicht ist da gar nix los und wir blockieren uns die ganze Zeit selber?
croonieMir ist das auch absolut unerklärlich. Warst Du auch über die spanische Seite eingelogt. Eigentlich total verrückt, wenn man sich vorstellt, das einer nicht aufpasst und evtl. Karten für eine Person als Besucher mitbestellt die er garnicht kennt! :?
-
-
Zitat von croonie
Also! Ich wieder über ein Gurkenspiel rein, gebe die daten von meinem Vater als 2. Besucher an, klicke auf weiter.
Dann steht da als Besteller mein name mit meiner Adresse, und als Besucher ROSEMARIE LEMPER mit der Adresse von meinem Vater!!!!!
Bin aber recht sicher das die ROSI NICHT mein VATER ist.
croonie
Also jetzt wird es aber witzig. Bin auch gerade im spanischen Shop und drücke immer wieder F5. Rosemarie Lempe ist eindeutig meine Frau, die ich als Besucher mitangegeben haben -
Hallo,
biete 2xKat. 3 s.b Eröffnungsspiel oder 1xKat. 1 s.b Eröffnungsspiel und 1xKat 2 s.b Deutschland-Polen gegen Achtelfinale München oder Viertelfinale Frankfurt oder Halbfinale München.
Preisdifferenzen werden bar ausgeglichen