Beiträge von ultra-muc
-
-
Bis jetzt bei 50Euronen
Wird mit Sicherheit 200+- 
-
-
Zitat von flsch
deshalb muss er sich ja jez von seinem handy trennen

-
Kaufe mir ein neues

-
so was mache ich nicht... -
Sers Leute
,vielleicht jemand interesse an meinem (fast neuem) Nokia N90 Smartphone? Vielleicht hat ja jemand nen Korinthenkacker und vielleicht wird für den armen mucci ne Spendenaktion gestartet?

-
-
(Bis jetzt) Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern und vielleicht die VfL Jahnhalle in Bad Kreuznach

-
-
Hoffentlich, hab ich jetzt endlich mal mehr Glück beim Tippen!
-
Dacht ich auch
Aber: wir wissen nun, dass es nicht so ist! -
Leider nirgends dabei

-
Mit dem freuen, meinte ich nicht die Auseinandersetzungen, sondern aufs Spiel! Und ich war beim letzten Derby auch dabei. Irgendwie werden sehr viele Beiträge von mir missverstanden

-
Wer ist auch dabei bei den Amas im Grünwalder am 11.11? Da es ja beim letzten Derby auseinandersetzungen gab, wird es diesmal genau so sein! Freuen uns auf jeden Fall scho drauf!
Würd gern wissen, wer dabei sein wird? Clöti, coasterrel, Makaay10, wie schauts aus? -
Oh, danke... hab ich überlesen.
-
Ich denke, dass du in "Bad Cannstatt" aussteigen musst, da das Fest ja Cannstatter Volksfest heisst

-
Find nirgends was zum Tippen. Würd gern beim Bonustipp mitmachen! Wo mach ich denn das?
-
Hatte auch schon Entzug -.- Aber jetzt ham wir dich ja wieder tooor.de :p:
-
Zitat von Rotblaue_Geschichten
Immer noch komisch, München als Heimat anzugeben... Bin jedenfalls drin, falls jemand kommen will: hier wohnen etwa 2000 Leute unter der gleichen Hausnummer, viel Erfolg!

Was meinst du damit? "München als Heimat anzugeben"?