Auch ein "Hallo" von mir
![]()
Beiträge von ultra-muc
-
-
Zitat von makaay10Alles anzeigen
Fan von: FC Bayern München (Jahreskarte für Heimspiele + Auswärtsdauerkarte, Mitgliedsnr. 34xxx)
Lieblingsspieler FCB: Kahn, Scholl, Makaay
Lieblingsspieler NM: Schweini, Poldi, Lehmann
Mein Fandasein hat eigentlich beim Eishockey seinen Ursprung (Heimatverein: ERC Hassfurt, zeitweise OL Süd....inzwischen nicht mehr existent da insolvent
) aber mit dem Umzug nach München bin ich dann zwangsläufig beim Fußball hängen geblieben....und als "Zuagroaster" tendiert man dann doch eher zu den Roten
zumal ich auch schon vor meinem Umzug langjähriges Bayern-Mitglied war und gelegentlich zu Heimspielen gefahren bin. Dank Jahreskarten bin ich nun eigentlich so gut wie bei jedem Spiel dabei. BL sowieso und CL soweit es Job und Geldbeutel zulassen...Wie ich auf tooor.de gestoßen bin? Keine Ahnung....glaub bin im FCN-Forum darauf aufmerksam gemacht worden.....hab dank ormus auch einige Tickets ergattern können

Herzlich willkommen
Du bist auch im RU-Forum, stimmts? Bin da auch unter "bazi"
Viel Spaß weiterhin auf tooor.de 
-
Dankeschöööön! Vielen, vielen Dank!
Ich hoffe, ihr seit mit meiner "Schreibleistung" zurfrieden 
-
-
Servus auch von mir!
Als ein Bayern-Fan wirst dus hier nicht schwer haben
Ich hab immer ein Ohr offen für dich

-
2x Saudis-Tunis
1x Serbien-Elfenbein......macht 6945
-
-
Hab mich eingetragen, aber wird nicht angezeigt.

-
-
Mal schaun, vielleicht hab ich diesmal mehr Glück! Ich versauer ja schon!

-
Ist das Geld immer noch nicht angekommen? Also jetzt würd ich ja was unternehmen...
-
Also bin auch der Meinung, dass der eBay-Verkauf jetzt nicht mehr so hohe Nachfrage haben wird! Kenne auch viele, die jetzt nach der WM genau wissen, dass man -wenn man eine will- auch sein Ticket bekommt (einschl. MICH
) Werds diesmal per F5 versuchen

-
-
Auch ein herzliches Willkommen von mir

-
Find ich zu groß. Find die Deutschlandkarte besser

-
-
Mein PC ist grad im Eimer, hab mir aber heute neue Hardware bestellt...
Du kannst mich auch in der Schule ansprechen und musst es ja net hier machen
Gib mir nen Rohling wenn mein PC wieder läuft und du kriegst sie
Und Max? Beruhig dich doch jetzt endlich mal mental!

-
Dann hat er Pech..

-
******* Hooligans!
-
Also parken 1 Stunde vor Spiel? Tut mir Leid, aber das geht nimmer
Ich empfehle dir auch bis nach Garching-Hochbrück zu fahren, dort zu parken und dann eine Station mit der U-Bahn nach Fröttmaning fahren. In dieser U-Bahn wird nichts los sein, da die meisten Fans von Stadteinwärts kommen (Marienplatz etc.). Über die Fahrkarte in der Bahn, brauchst du gar net erst nachdenken, kontrolliert eh kein Schwein! Hoffe ich konnte bissal helfen!
Mach ma, keine Sorge