Beiträge von Roehrich
-
-
-
GW
war ja ne ganz klare Sache
-
Mir san schlecht
Mir is au no ganz schlecht
-
So, jetzt gehts los nach Berlin, evtl schaff ich`s ja auch mal zum Fantreffen....
Triple, Part two!!!
Zum triple gehört ja erstmal des double
-
Wer´s noch nicht gesehen, köstlich - vor allem die s/w-Aufbereitung
Fast noch besser wie das Orginal eh schon is
-
-
Also so unseriös kann der Flug eigentlich nicht sein, da der Club12 den mir auch per Mail geschrieben hat:
Betreff: Tagesflieger Madrid, aktueller StandServus Bayernfans,
der zweite Tagesflieger des Club Nr.12 ist bereits seit Montag abend ausgebucht. Da unsere organisatorischen Kapazitäten langsam erschöpft sind (Sonderzug Berlin, Choreografie) wird es aller Voraussicht nach auch keinen 3. Flieger geben.
Der einzige uns bekannte Ansprechpartner, an den Ihr Euch noch wenden könnt ist ein Bayernfan, der eine kleine Reiseagentur betreibt, und in den nächsten Tagen noch einen Tagesflieger ab München zum Preis von 399,- Euro anbieten möchte:
************Wir hoffen diese Information ist nützlich für Euch.
mit rot-weißen Grüßen
Club Nr.12
Ist jetzt eigentlich schon was raus ob er zustande kommt ?
Hab ich mir auch gedacht und bei ihm für uns gebucht, mittlerweile is der Flug ausgebucht (wär hätts gedacht) es haben alle bezahlt und der Flug is bei der Fluggesellschaft auch fix gebucht und bezahlt. Läuft wohl alles mit rechten dingen ab, Gottseidank....
-
-
Grias Di
-
-
Jemand sich da schon angemeldet oder was gehört
Ich hab mich da angemeldet, hatte zwar am anfang ein wenig bauchschmerzen, klingt ja doch irgendwo `n bisschen dubios, hab dann aber nach nem Telefonat mit demjenigen mich entschlossen mich und meine Jungs da anzumelden, wird schon gutgehen.....
-
Schale abholen
Hol du mal heut die Schale, und ich bring an den nächsten beiden Wochenenden den Pokal und den Henkelpott mit
-
Deutscher Fußballmeister - FCB!!!
Abwarten, noch is nix sicher
-
Grias Di
-
-
Servus
-
Triple, Part ONE
-
Grias Di
-
So jetzt gehts los!!! erst in`s Augustiner
und dann zur Meisterfeier in`d ARENA
Mailand oder Madrid, Hauptsache BOCHUM!!