egal wer, hauptsache nich die spaniokels ![]()
Beiträge von meschta
-
-
danke fürs orgasmisieren

-
du bist ja auch überall anders schnell und wohnst direkt am fluss

sowas wie das lebua gibts in jeder stadt, finde so ein teakhouse einfach schöner
sieht schon gut aus!:) aber kost fast soviel wie das lebua...

-
wenn er nach china wollte würde er nicht nach bangkok fliegen

-
Stadtteil Empfehlungen sind schwierig.
Ich bevorzuge ein Hotel am Fluss. Weil da etwas Wind geht und man auch mal draußen sitzen kann.Im Royal orchid war ich auch schon. Das ist doch auch OK. Gegenüber das Hilton haben wir mal kurz angesehen. Sind dann aber für die Nacht vor dem Heimflug ins Sofitel gegangen. Ist auch definitiv eine Empfehlung. Die kommen aber alle 3 nicht ans Lebua ran.

Wenn du das bis beste Frühstück der Welt willst: Lubea at state tower.

Ist aber in ner non hot spot Gegend.
Dafür mit der besten Garküche Bamgkoks vor der Tür.*:)Wenn du Party willst aber garantiert die falsche Gegend. ;)*
habs mir grade angesehn, und echt cool für etwas mehr als n hunni pro nacht 110...allerdings wie festgestellt am adw
ich find gerade bei den 2 tagen eine kurze problemlose anfahrt vom/zum flughafen wichtig....
aber schau mer mal....es wird ja auch noch im hintergrund dran gearbeitet
danke
-
suche ein gutes hotel (4-5 Sterne) zu nem guten preis in bkk für 2 nächte mitte oktober.
ist sukhumvit zu empfehlen? bzw. gibts nen besseren stadtteil ?
war zwar schon ein paar mal da (1xDMA und 1x im Royal Orchid Sheraton) ,
waren aber beide weiter weg vom schuss... habe aber nie so den top spot
in bkk zum wohnen entdecken können...anreise mit Suvarnabhumi Airport Link und skytrain, oder doch besser mit dem taxi in die stadt? wer war als letztes da und hat erfahrungen
gesammelt?kann ma jemand zusammenfassen was im moment (pauch reislich) so geht, wäre toll!
danke.

-
das große ausmisten hat begonnen...

-
genau, man muß auch mal fünfe grade sein lassen und minderjährige *****n vögeln, alles halb so wild

genau! ein paar annehmlichkeiten muss doch so ein job schon bieten

-
GW Zeitreisender

-
das ist nicht zufällig auch eins von den vielen gesetzen die auf seinem mist gewachsen sind?

soviel ich weiss, schon

-
auslaufen war danach noch auf der anderen straßenseite

aaaah, ok !
um den halben vollzumachen

-
war schon komisch, am 10er schild vorbei zu laufen und trotzdem kurze zeit später im ziel zu sein

is quasi n offizielles "auslaufen"

-
wie oft ist der jetzt schon verurteilt worden?

der wird nie eine zelle von innen sehen
Berlusconi bleibt ein letzter Trick
"Vor dem Knast muss Berlusconi sich freilich einstweilen nicht fürchten. Wer über 70 Jahre alt ist, muss in Italien nicht in die Zelle."

-
Danke - diese Statistik zeigt eindeutig, wie sinnvoll solche Statistiken sind

finale ist eindeutig uninteressant

-
Wir hatten den Kollgene letztes Jahr bei 35 Grad in ein Supermankostüm gepackt:)
Bärenfell kommt auch immer gut

-
-
das Premium-Bier nicht zu vergessen

na also! was heult der hier dann noch rum ?

-
Wichtiger wär zu wissen, ob er noch Rioja oder schon a Moass trinkt.

viell trinkt er ja den Rioja aussem Moass-glas

1:0 für Norton

norton hat immer recht

-
GW alter Bajuware

-
Diese 3!!!! Anwohner haben damals schon ca 3 Jahre lang erfolgreich den Weiterbau des neuen Stadions verhindert. Ist leider tiefste Provinz hier und da sind einige geldgeile Säcke, die nicht erkennen, dass der einizige Marketingfaktor für Paderborn der SCP ist ...

och komm, es gibt doch noch das gute landbrot, für das ihr bekannt seid