lt blöd is der wechsel von dB wohl fix ![]()
Beiträge von meschta
-
-
Herzlich Willkommen Kevin

"Erster Neuzugang: Karlsruhes Akpoguma Und die Jugendwelle bei der TSG ebbt nicht ab. Denn mit Kevin Akpoguma (18) vom Karlsruher SC steht der erste externe Zugang für die neue Saison fest. Der 1,92 Meter große Abwehrmann, den mehrere Bundesligisten umwarben, unterschreibt einen Vierjahresvertrag bei der TSG, die den Transfer am Montag offiziell machte. Für den KSC spielte der Sohn eines Nigerianers und einer Deutschen in dieser Aufstiegssaison allerdings nur achtmal (ein Tor), ehe er sich wegen seiner Abiturprüfungen wieder zu den A-Junioren versetzen ließ. Beim DFB probierte ihn U-18-Coach Horst Hrubesch zuletzt gar als Stürmer aus. Das beachtliche Resultat: drei Tore in vier Länderspielen."
-
karten für hoffenheim spiele sind generell ohne bedeutung

-
Die wollen also 25000 Dauerkarteninhaber an Pfingsten zum Stadion pilgern lassen, um Karten für das Relegationshinspiel zu verkaufen?
Meine Karte konnte doch auch mir nix dir nix für ein Spiel deaktiviert werden, dann sollte es mit dem Aktivieren auch funktionieren

ihrseid halt n provinzverein

die mail kam am samstach abend:
Sehr geehrte(r) Dauerkartenbesitzer(in),
die 50. Jubiläumssaison in der Fußball-Bundesliga nähert sich ihrem Ende. Für unsere TSG 1899 Hoffenheim war es eine Spielzeit mit mehr Tiefen als Höhen, in der schmerzhafte Personalentscheidungen anstanden und in der wir wohl bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt kämpfen müssen.
Heute wenden wir uns an Sie, um Sie frühzeitig über die Vorgehensweise im Falle einer möglichen Qualifikation der TSG für die Relegation zwischen der Bundesliga und 2. Bundesliga zu informieren. Das Hinspiel der Relegation findet, sollte es soweit kommen, am 23. Mai 2013 um 20:30 Uhr in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena statt.
Das Spiel ist Teil der regulären Saison und somit auch in der von Ihnen erworbenen Dauerkarte enthalten. Eine Eintrittskarte hierfür wird Ihnen von uns ohne zusätzliches Entgelt zur Verfügung gestellt.
Um den Servicegedanken in den Vordergrund zu stellen und aufgrund der knappen Zustellzeit im Falle einer Relegation, die sich aus dem Modus und durch den Feiertag am 20. Mai 2013 (Pfingstmontag) ergibt, haben wir uns entschlossen, die Karten für die etwaige Partie allen Blockdauerkartenbesitzern vorab zur Verfügung zu stellen. Daher erhalten Sie das besagte Ticket in der Kalenderwoche 20 via DHL. Alle Chipdauerkartenbesitzer bekommen die Eintrittskarte für das Spiel problemlos auf ihrer Karte freigeschaltet. Sollte die TSG aufgrund des sportlichen Abschneidens nicht an einer Relegation teilnehmen, sind die Karten ohne Bedeutung -
Was macht eigentlich Comper und Volz. Der Moritz ist ja gestern runtergeflogen, der hätte doch Zeit ,sich vorzubereiten.
k.A. aber der wiese hätts ja mal sowas von verdient !

-

Wie kann man auch nur im Ansatz einen Gedanken daran verschwenden Beck und Aogo mitzunehmen???? Dann lieber einen ganz jungen Spieler, aber doch nicht diese beiden Anti-Fußballer. Die haben in der Nationalmannschaft aber mal gar nix verloren.
Und Kießling bleibt wieder daheim

Bargfrede wär auch noch ein Highlight!
cool bleiben!
"Beck kann allerdings nur dann mitfliegen, wenn Hoffenheim nicht in die Relegation muss."

-
wir sind jung und brauchen die punkte

-
ach so, hab ich gar nicht mitbekommen ... versuche sind immer gut

kennst du vielleicht jemanden aus deiner truppe der da mal angetreten ist?

-
was haste dir denn da fürn massenevent ausgesucht ? 2012 ganze 44 finisher

wie gesagt, es soll ein versuch sein...mir gehts da nicht um das event an sich!
ich spiele immer noch mit dem gedanken 3 wochen nach meinem md-tria
"relativ marathon-untrainiert" da anzutreten
und ende juni gibts halt
nich soviel auswahl

-
Nee, noch nicht mal das!

ok, dann muss es jetz halt n single malt richten

-
Da muss ein Missverständnis vorliegen.

das eine schliesst das andere ja nich aus, oder

ich denke das wars, aber „es ist nicht vorbei, bis es vorbei ist“
aber btw. welcher gerstensaft solls denn bitte sein?
-
-
Keine Angst, wir vergessen nichts bis zum Cup

ich bewerb mich dann mal für den titel der schönsten grätsche

-
Ich denk du läufst keinen M mehr.
wollt ich ich eigentlich auch nich mehr
und ist auch ned wirklich
geplant! wenn, dann wäre es ein selbstversuch...
-
-
1. Fahr doch mita Bahn, oder gibts bei euch keine Gleise? Dann könnte man auf Deinen Abschied auch ne Molle zischen.
2. Alternativ könntest Du Dich ja auch am Fußball des BvB, an der Stadionatmosphäre und am Tooortreffen erfreuen.
also noch viel mehr hohn und spott

-
Jau!

soviel kann man nich saufen um das leben noch erträglich zu machen

-
sportschau grad ohne ton

besser so!
wer wollt die bayan schon singen hörn

-
na gut dann eben: Ja, ich kenn den.

biste den schon gelaufen ?

-