GW zur Meisterschaft.
und gw zur schempiens liig
![]()
GW zur Meisterschaft.
und gw zur schempiens liig
![]()
NIIIIIIIIIIIIILS!
![]()
![]()
ihr seid doch sowieso unser Angstgegner - da planen wir eh nix ein
![]()
geld schießt tore
man kann das geld halt nich fressen ![]()
Das ist aktuell unsere Realität:
Wir schlagen zu Beginn den HSV 3:1... und wissen heute, JEDER schlägt den HSV!
Wir Punkten beim stärksten Gegner der Meistersaison... und wissen heute, die verlieren sogar gegen Köln!
Wir erkämpfen uns in der vorletzten Minute einen Punkt im CL-Heimspiel... gegen einen Gegner, der sonst momentan gegen (quasi) JEDEN verliert, gestern wieder gegen den Tabellenletzten!
Naja, egal... auf nach Hannover!
![]()
und was bedeutet die niederlage gg uns für euch inner realität?
![]()
Absteiger
von mir aus
vorher aber noch gg mainz gewinnen ![]()
Pek wohnt im Sonnenstudio.
und hinkt seiner zeit hinterher
14.juli ![]()
Finger im Po, Mexico.
wann gehts los? ![]()
is der auch bei society?
nastja die schlange ![]()
du denn miss ellie???
Jenna Wade
![]()
Willste alles der Reihe nach wissen oder nur das Aktuelle?
![]()
![]()
chronologisch![]()
Davon kann ich nur träumen.
was hast n du jetz eigentlich genau?
![]()
Was verstehst Du unter "braver" Selten-Nutzer? Schau mal in Dein Kontrollzentrum... womöglich hat es etwas mit Deinem Renommee zu tun...
Dass User sich untereinander bewerten können, bedeutet, wir haben an dem Punkt ein sich selbst regulierendes System. Mitentscheidend ist demnach die Wirkung Deiner Beiträge auf andere User. Und damit ist auch erklärt, dass Dich hier niemand methodisch zu irgendwas bringen will. Wir haben hier viele User, die neu hinzukommen, sich in der Tat super einfügen und innerhalb kürzester Zeit alle Nutzerrechte haben.
danke
, ggwiwk ![]()
Dienstag habe ich noch einen Arzttermin. Mal schaun, was der dazu sagt.
meiner sagt immer, ich soll mit dem ******* aufhören-egal wieso ich zu dem gehe
![]()
Vorhin 20km ohne Schmerzen gelaufen. Sonntag nochmal 25km laufen, dann kann Berlin hoffentlich kommen.
gw
![]()
Ich drück Dir und mir die Daumen.
und ich drück sie euch beiden ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
son hotel zu dem preis in polen kannst mir mal raussuchen ... aber bitte stornierbar
und für mich eins in delhi bitte! danke ![]()
Der Gomez hätte gestern gar nix gemacht, der stand 8 mal im Abseits und hatte sonst ungefähr 3 Ballkontakte. Stand komplett neben sich und dem Spiel. Den hätt ich auch ohne Verletzung (hat er denn wirklich eine ??) in der HZ rausgenommen.
Petersen fand ich gar nicht übel, hat halt die Chancen versiebt, aber das ist anderen auch schon passiert, die nicht gerade erst aus Liga2 gekommen sind.
Für das Geld haben wir da einen sehr passablen Stürmer gekriegt. Der wird seine Buden machen.Phasenweise kratzte unsere Souveränität gestern aber schon an Überheblichkeit. Noch ne Hacke, noch ein Kurzpass,nochmal quer, statt denen bereits frühzeitig die Lichter auszublasen. Als wie wenn sie die gar nicht mehr ernst genommen hätten. Nett anzugucken aber wenn du an die falschen gerätst, dann lachen die sich hinterher über dich kaputt.
Rafinha hats dann wohl auch gereicht - Gott sei Dank.
Ribery fängt so langsam an, mir wieder zu gefallen und da mein ich ez nicht das Optische.
Marchena ist dagegen immer noch genauso deppert wie in Valencia.
seh ich alles genauso.
und so nen bock, wie der postenknaller von kroos, hatte
petersen ned dabei-des wird noch! ![]()
mal kurz zum spiel: der gegner war einfach schlecht
sei doch froh
mit nem starken gegner wärs vielleicht noch eng geworden ![]()
das waren die ganzen Bayern-Fans die ihre Karten hier nicht losgeworden sind
![]()
Ich antworte mal im richtigen Fred
Ja ok dann gibs lieber denen, muss ja nicht sein dass ich während des Spiels alle Hoffe-Ultras verprügele
![]()
wie du willst , aber heul ned, wenn dann ohne kadde vorm stadion stehsch ![]()
Mein Maserati fährt 210, schwups die Polizei hats nicht gesehen...
das hat mit maserati nun gar nix mehr zu tun
maseratis müssen flach sein![]()
Hab ich das eben richtig mitbekommen?
Kerner und der Kaiser (nicht unser) faseln wie immer dummes Zeug, dann auch noch Harald Schmidt dazu. Und am Ende sagt der Franz: "Das ist keine Schambeinverletzung beim Robben"
Was zum Teufel hat der Kerl denn?
Schamlippenverletzung?
so oft wie die pussy krankgeschrieben ist
![]()