Glaub ich schon
oh ![]()
Glaub ich schon
oh ![]()
achso ja, ich bin natürlich auch da
hallo ![]()
die meinen bestimmt nicht dich
![]()
Bei euch ist die Verzweiflung noch grösser als in München...
dat schlimme is, dass dort vor nem halben jahr der trainer gut genug war, um die hertha an die spitze zu bringen
und nu isser wieder schlecht?
die personalpolitik wird ganz oben betrieben-und da is auch
das problem!! die ganzen abgänge hätten alle ned sein müssen ![]()
Ich denke im Moment ist der Grad der Verzweiflung der selbe. Und man muss sich echt schämen das keiner in dieser Riesenstadt mal den Arsch in der Hose mal mal etwas Geld für den Hauptstadtverein locker zu machen. Das kann doch nicht sein!!
soll ich mal den hoppi fragen? der hat bestimmt n herz für berliner ![]()
wer dem waldhof was abgibt, kann auch der haupstadt was gutes tun![]()
![]()
oh, er is weg
![]()
dann feuer den meschta aber mal so richtig laut an, ne
![]()
jajaja, ich kenn mich durchaus aus. Kann dir alle Koordinaten für die unterschiedlichen Strecken im Schlaf runterbeten
Die Jungfrau ist immernoch mein erstes Ziel
meins auch
![]()
gg aalen kann man verlieren
![]()
Toto wird ausflippen vor Begeisterung
issa dort? ![]()
2 münchner niederlage innerhalb von wenigen tagen
![]()
das habe ich nicht gesagt. Aber anscheinend gibt es sowas AUCH in Hoffenheim
Zum Glück war ich in Hoffe mit Piza unterwegs, sonst hätten die mich auch noch verprügelt
ja, piza kennt man dort....dem passiert nix ![]()
kannst dir sicherlich ne rumänin abchecken
aba ned die schwester vom borat;) ![]()
gw!
schönes tooor ![]()
Am nächsten Mittwoch findet das Heimspiel gegen Timisoara statt. Jeder, der in Rumänien dabei war, wird sich nicht nur an die beeindruckende Stimmung der Curva Sud Timisoara erinnern, sondern auch an die gastfreundlichen Fans und Ultras von Poli. Dies ist absolut keine Selbstverständlichkeit, sondern ein Zeichen des Ansehens, das die Cannstatter Kurve durch Auftritte wie z.B. in Genua inzwischen auch auf internationaler Bühne genießt. Denn das Gastspiel auf dem Balkan hätte auch ganz anders ausgehen können. Wer die Bilder vom rumänischen Pokalfinale Poli gegen Cluj vor wenigen Wochen oder dem Derby gegen Arad kennt, der weiß, was einem dort blühen kann. Es gebührt daher der Respekt, die Jungs am Mittwoch ebenfalls gastfreundlich zu empfangen. Viele VfB-Fans sind in Timisoara direkt an der Heimkurve vorbeigelaufen ohne Probleme zu bekommen, daher sollten violette Fans vor der Cannstatter Kurve ebenfalls freundlich empfangen werden. Freuen wir uns auf einen internationalen Austausch mit den Jungs von Poli und ein diesmal ausschließlich auf den Rängen ausgetragenes Duell gegen die beste Kurve Rumäniens und eine der angesehensten in Südosteuropa!
![]()
Laut Berliner Tagespiegel war Union Berlin sehr konsequent und hat sich vom Hauptsponsor ISP getrennt. Das fände ich trotz allem eine gute Nachricht.
respekt! spielen nicht nur tollen fußball sondern haben auch
noch n anständiges management ![]()
so, da bin ich wieder ... zurück aus berlin ... war wirklich ein krasses rennen
schon komisch, wenn man mit so ner zeit gerade mal unter die besten 140 kommt ... aber was willste erwarten, wenn profis am start sind
freu mich auf jeden fall riesig und überlege noch immer, ob das jetzt der letzte 10er für dieses jahr war oder ob ich noch mal angreifen werde
ich kann mich für 10er (und 5er) nich so begeistern...
da mussma immer vollgas geben
dann lieber halbe, da kann man sichs einteilen ![]()
wollte ich samstag auch machen, um das red bull wieder aus dem körper zu kriegen ... aber bin nit mehr aus dem startblock gekommen
aso deswegen warste so schnell
![]()
ich wollt mal Jungfrau machen
danach läufste nen flachen im halbschlaf unter 3:30 stunden
![]()
Schwarze Schafe unter Hoffenheimer Fans - STIMME.de
bild dir deine meinung, ich sag mal lieber nix dazu
sowas gibts auch nur in hoffenheim
![]()
Fang du erstmal popo und meschta
....in amsterdam
![]()
wer läuft denn nu dort ausser mir noch den halben? ![]()
Alles anzeigen
.. habe jetzt auch mal nen offizielles Ergebnis..
mein erster Wettkampf
Allgäu Panorama Marathon
HM Ziel war unter 2 Std. Endergebnis 1:56:31 Std.
ick bin zufrieden
GW
![]()
war bisschen gerädert vom vorabend
wie hats da gfalle in hambrigge?:)
ei subber!
war 12.er und hab meine altersklasse gewonnen ![]()