ach du scheiße, das wird eh wieder nix, hab mir grad mal den shop angesehen.... der kommt mir sehr bekannt vor....
ich sag nur: Server is busy... bzw. "Sie haben den Zurück-Button ihres Browsers betätigt..."
ach du scheiße, das wird eh wieder nix, hab mir grad mal den shop angesehen.... der kommt mir sehr bekannt vor....
ich sag nur: Server is busy... bzw. "Sie haben den Zurück-Button ihres Browsers betätigt..."
wenn er da schon Manager is könnte er aber auch das letzte Geld verschwenden und dann nach München zurückkehren
*g* wenn er das eventuell im Schilde führt, dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil *g*
Ob das Gazprom gefallen würde??
das is aber kein valides xml
hehe stimmt aber interessiert mich nicht die Bohne *g* das Board kann es ja eh nicht umsetzen
Mal ehrlich: haste die jemals wieder angeschaut? Ich habe bei mir nämlich auch ne ganze Menge davon rumstehen, aber irgendwie packt man's dann doch nicht.
ja wir ham mal ne WM-Revival Party gemacht letztes Jahr. Da ham wir alle Spiele übern Beamer laufen lassen
Was aber richtig cool ist und was ich mir immer mal wieder gerne reinzieh sind die 3 Reportagen:
"Fußballrausch in Schwarz Rot Gold"
"Deutschland - Einig Fußballland"
"Deutschland - Weltmeister der Herzen"
wobei die erste mein Favorit ist! Gänsehaut vorprogrammiert!
Schildert die WM aus sicht der Fans. Das Gegenstück zum "Sommermärchen" quasi.
grüß dich!
"Finale" - damit ich den Film des Kultregisseurs aus Hamburg. Komme leider grad nicht auf den Namen, aber Meister Babbe oder Mäxchen können bestimmt helfen.
achsoo sags doch gleich
Ich dachte natürlich gleich wieder an die <Valderama off> WM </Valderama on>
Hab hier nämlich die 7 deutschen Spiele auf DVD stehen *g*
Suche Bayern-Barca
wer will das nicht
Ich werde wohl mal meine "Finale"-DVD raussuchen.
Zidan's Headbut schau ich mir auch immer wieder gerne an... aber den rest.... pfff
"Stuttgart ist viel schöner als Berlin!"
"Lieber 3. als Petze"
Der Olli wird mir immer unsympatischer.....
pizza rulez auch wenn sie von den itakern ist
sms alarm *grins* erinnert mich doch glatt an mai 2006
umfrage fehlt
umfrage??
Bastian Schweinsteiger hat heute seinen Vertrag beim FCB verlängert!
so gerade für 268,22€ bei amazon eingekauft bei 5% macht das 12,91€
Edit 16.12.2008: und nochmal 169€ hinzu hoffe das klappt auch über den link....
ich pushe das auch nochmal, da ich auch dringend auf der suche nach ein paar richtig coolen impressionen von 2006 bin nach möglichkeit so hochauflösend wie möglich
Vielleicht bekommst da was rein....
*** L.J.s LIVE Sport on Satellite TV. Live Soccer on TV. Live Football on Saetllite TV.
hey, danke dir - so eine seite hab ich schon seit langem gesucht! Da muss ich morgen mal schauen. THX
weiß jemand ob das Spiel morgen gegen Steaua irgendwo empfangbar (ausser premiere) per satellit übertragen wird? (ausland etc...)
zur not findet sich ja sicher wieder ein stream mit deutschem radiokommentar aber per satellit wär schon komfortabler
wenn das eintritt und der "Möchtegern-ich-bin-so-toll-DFB-Manager" zum FCB kommt, und sei es als Hausmeister, tret ich sofort aus!!
Putzen
das macht doch schon der heini in meiner signatur *g* und nu wieder OnTopic bleiben, ist doch ein ernster fred
So, ich habe mich mal spontan zu einer Aktion für die Spenden beschrieben:
http://www.anpfiff.de/forum/off-topi…kinderheim.html
Bitte alle mal melden, die bereits etwas zur Spende angekündigt haben!
und ich mich hier auch mal an als spender. watt muss ich tun??