Ich schreibe jetzt mal besser nicht was mir der Chef zu dem Thema geschrieben hat.
Dass wir uns bis zum Umzug auf den neuen Server bzw. in das andere Rechenzentrum gedulden sollen. ![]()
Ich schreibe jetzt mal besser nicht was mir der Chef zu dem Thema geschrieben hat.
Dass wir uns bis zum Umzug auf den neuen Server bzw. in das andere Rechenzentrum gedulden sollen. ![]()
Hallo zusammen!
Wie mein Mitgliedsname vermuten lässt, bin ich 1976 geboren und lebe im schönen Baden. Mein Heimatort ist Sandhausen und dementsprechend drücke ich dem SV Sandhausen die Daumen. In der ersten Liga bin ich Fan von den Roten aus München. Zudem fahre ich gelegentlich zu Länderspielen der deutschen Nationalmannschaft. Mein absolutes Highlight war in diesem Rahmen das WM-Finale in Rio live im Maracana-Stadion miterleben zu dürfen.
Grüße
Ingo
Herzlich Willkommen im Forum Ingo!
Wie bereits auch anderen Usern, würde ich auch dir empfehlen eher nicht deinen echten Namen (sofern das der Fall ist) hier öffentlich zu verwenden, da das in manchen Fällen einfach unvorteilhaft für alle Beteiligten (und vor allem dich selber) sein kann.
Bei einem Tauschgeschäft kann man diese Infos mit den Zahlungsdaten/Adressdaten dann ja per PN (Konversation hier genannt) oder per Mail austauschen.
Servus.
Da mich tunnel darauf aufmerksam gemacht hat, das es Unvorteilhaft ist seinen vollständigen Namen als Nickname zu verwenden.
Deshalb bin ich jetzt unter dem Namen "rosch92" unterwegs.
Grüße Roman
PS: Danke noch an die Mods/Admins flauschi und Spargo für das schnelle ändern
Daher am besten einen der Mods (http://www.tooor.de/index.php/Team/) höflich bitten, dass sie deinen Nickname - aus den genannten Gründen - entsprechend nach deinem Wunsch anpassen.
Viel Spaß hier! ![]()
hi hoffe hier auf gute Tickets!
Suche dfp Finale CL FinaleHatte Halbfinale EM zu bieten!
Servas
Hatte, hätte oder habe macht hier einen großen Unterschied.
CL-Final-Karten gleich zu Beginn wird es wohl nicht geben - ohne entsprechende Tausch-Karten.
Wie schon von anderen erwähnt, darf man schon ein paar Zeilen mehr schreiben.
PS: Übrigens - der Vollständigungkeit halber - Tickets werden hier nur um OP (+ Bier & Wurst) gehandelt!
Hallo und herzlich willkommen! ![]()
Schöne Vorstellung und weiter so, dann wirst du hier viel Spaß haben. ![]()
Das wird schon ...
Schöne Grüße aus Oberösterreich nach Wien hinunter! ![]()
Übrigens war heute Lothar bei ITV als Experte dabei. Und so weit ich das auf Twitter nachvollziehen kann, hat er sich zumindest aus englischer Sicht nicht so schlecht gemacht ... immer wieder recht witzig dem Lothar auf Englisch zu hören!
![]()
Willkommen! ![]()
Willkommen und schöne Grüße ins Saarland!
Hallo! Schöne Vorstellung und weiter so. ![]()
Willkommen! Schön, dass du die altehrwürdige White Hart Lane noch mitgenommen hast - ist ja nun schon praktisch kurz vor dem Abriss ... und viel Spaß hier im Forum! ![]()
Willkommen! ![]()
Willkommen! ![]()
Hallo und herzlich willkommen im Forum! ![]()
Habe direkt mal eine Frage. Bei manchen Titeln erhalte ich keinen Access, der Zutritt verweigert. An wen wende ich mich in solchen Fällen? betrifft u.a. Konzerte sowie CL Finale Milano... Danke für Info
Willkommen!
Zu deiner Frage: Wie du bei vielen anderen Vorstellungsthreads auch lesen kannst, ist das alles eine Sache von Geben und Nehmen. Daher einfach aktiv mitarbeiten und dann kommt das mit der Freischaltung mit der Zeit von selber ...
Dortmund mit einer guten Vorstellung in der ersten Halbzeit. Die Spurs hingegen eher schwach und mit dem 0-1 Pausenrückstand in Summe noch gut bedient ...
Schöne Grüße in den Schwarzwald! ![]()
Willkommen! ![]()
Was gibt's noch über mich zu sagen?
Ich habe früher selbst semi professionell Fußball gespielt und möchte mal behaupten das ich ein bißchen Ahnung vom Kicken habe
Willkommen! Ein neuer "Star"-Spieler für den Tooor-Cup?