1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Hagelkorn
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Hagelkorn

• Noch offene Fragen ...

• Hagelkorn
    • 17. Oktober 2015 um 23:48
    Zitat von wmdabeiseier2

Das wird natürlich wieder ausgestellt, da für die Info

Insgesamt ist es schon richtig, dass eine PN nicht mehr bearbeitet werden kann.
    Teilweise wäre es meiner Meinung aber schon hilfreich, wenn man die PN innerhalb der ersten paar Minuten (sagen wir einmal 5 oder 10 Minuten) noch bearbeiten könnte.
    Allerdings kann man immer auch noch eine zweite Nachricht in der gleichen Konversation schreiben, wo man dann eben die Änderung bekannt gibt (den zuvor fehlerhaft geschriebenen Text korrigiert/ergänzt). :winke:

• EM Qualifikation 2016

• Hagelkorn
    • 14. Oktober 2015 um 10:13

EM-Qualifikation 2016: Die Los-Töpfe im Leistungscheck

Quelle: ballverliebt.eu

Praktisch eine "Wählerstromanalyse" für die EM-Qualifikation 2016. ;)

Mehr Details dazu und weitere Grafiken im Beitrag von ballverliebt.eu:
    http://ballverliebt.eu/2015/10/14/em-…leistungscheck/

• Good Evening

• Hagelkorn
    • 10. Oktober 2015 um 10:51

Welcome back on board!

• Offline - wieso weshalb warum

• Hagelkorn
    • 7. Oktober 2015 um 22:13

Tooor.de is back
    Wie wahrscheinlich die meisten hier bin ich froh, dass das Forum nun wieder online ist. Danke dafür an unseren Chef @tooor für die Sonderschichten!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
    Ich möchte mich an dieser Stelle bei @tooor und vor allem bei @stephan1310 für die Zurverfügungstellung der Infos zu einem Kontakt bedanken (und auch allen rundherum, die mitgeholfen haben). :daumen:

Ärger über Blackout und Vorschläge
    Allerdings muss ich auch so ehrlich sein, dass ich mich schon auch etwas über diesen Blackout aufgeregt habe. Wahrscheinlich auch deshalb noch mehr, da er auch für mich zu einem ungünstigen Zeitpunkt aufgetreten ist. :evil:
    Vielleicht gibt es hier doch auch noch technische Möglichkeiten oder irgendwelche Vorkehrungen, wie man einen solchen langen Ausfall verhindern kann bzw. dann schneller auf einen Plan B zurückgreifen kann. Inwieweit so etwas konkret aussieht und mit welchen (höchstwahrscheinlich auch finanziellen) Aufwendungen das einhergeht kann ich aber auch nicht beurteilen. Aber vielleicht gibt es ja etwas nützliches - ich werfe hier einfach ein paar Begriffe in die Runde: Backup-Server/Parallel, Test-Umgebung, Replikation, Spiegelung, ...
    So ein längerer Ausfalll war ja nicht das erste Mal und es kann ja immer wieder (gerade bei Updates und Umstellungen) etwas schief gehen.
    Eventuell hilft auch schon ein Export mit den Benutzerdaten (d.h. im einfachsten Fall eine Liste mit Usernamen und E-Mail-Adresse) der wöchentlich den Administratoren/Moderatoren per E-Mail geschickt wird. Damit diese ausgewählten Personen im Falle des Falles zumindest vermitteln können und nicht so eine Situation entsteht, wo dann irgendjemand im schlimmsten Fall seine Karten nicht bekommt usw.
    Natürlich kann man auch selber vorsorgen, in dem man gleich vor jeder Transaktion zumindest die E-Mail oder Telefonnummer austauscht - das machen dann wohl aber auch die wenigsten Leute hier.
    Das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern einfach als konstruktive Kritik und Anregung zu sehen - ich hoffe du wirfst mich jetzt nicht gleich höchstpersönlich raus. ;)

Facebook-Gruppe "tooor.de"
    Weiters möchte ich auch noch auf die geheime Facebook-Gruppe "tooor.de" hinweisen (dort muss man aber von einem Freund auf Facebook hinzugefügt werden), die gerade im Offline-Fall zum Kontakt-Info-Austausch hilfreich sein kann: https://www.facebook.com/groups/180944538588049 :)

Technisches Problem seit der Umstellung
    Ich habe auch seit dem Comeback ein Problem, nämlich kann ich den ersten Beitrag im Tottenham-Hotspur-Ticketthread-2015-16 nicht mehr bearbeiten.
    Es wird mir dort angezeigt, dass nicht mehr als 10.000 Zeichen pro Beitrag erlaubt sind. Müssten aber auch schon vor der Umstellung über 10.000 Zeichen gewesen sein.
    Wäre toll, wenn sich das in nächster Zeit jemand ansehen könnte und das Limit etwas hinaufdrehen könnte. :winke:

• Noch offene Fragen ...

• Hagelkorn
    • 1. Oktober 2015 um 14:57

Am Problem mit den E-Mail-Benachrichtigungen scheint etwas gemacht worden zu sein, denn in den letzten paar Minuten habe ich die ganzen Benachrichtigungen der letzten Tage erhalten und es ist noch kein Ende in Sicht ...
    Die E-Mails sind in der Zwischenzeit wahrscheinlich irgendwo "hängengeblieben". Siehe deutlich unterschiedliches Datum unten im Spoiler.

Spoiler anzeigen

Received: from srv01.ap-server.de ([91.250.118.180]) by mx-ha.gmx.net
    (mxgmx003) with ESMTPS (Nemesis) id 0Mh7B3-1a3RGV0xl3-00MM63 for
    <HagelkornNN@asdf.jkl>; Thu, 01 Oct 2015 14:37:54 +0200
    Received: by srv01.ap-server.de (Postfix, from userid 33)
    id 45B7722F33; Tue, 29 Sep 2015 22:52:09 +0200 (CEST)
    To: HagelkornNN@asdf.jkl
    Subject: Neue Benachrichtigung: Neue Antwort auf Konversation
    X-PHP-Originating-Script: 33:PHPMailSender.class.php
    X-Priority: 3
    X-Mailer: WoltLab Community Framework Mail Package
    From: noreturn@twents.com
    Content-Type: text/plain; charset=UTF-8
    MIME-Version: 1.0
    Message-Id: <20150929205209.45B7722F33@srv01.ap-server.de>
    Date: Tue, 29 Sep 2015 22:52:09 +0200 (CEST)
    Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
    Envelope-To: <HagelkornNN@asdf.jkl>

• Noch offene Fragen ...

• Hagelkorn
    • 28. September 2015 um 17:49
    Zitat von Wretched

Hatten das Thema auch gerade.
    Bei Hagelkorn, Biertown, michel66 und mir das selbe Problem :winke:

Ja, das Problem existiert bei mir seit rund 10 Tagen, denn am 17. September 2015 um 12:57 habe ich auf jeden Fall noch eine solche Benachrichtigungsmail bekommen. Ist bei mir auch eine GMX-Adresse.
    Wäre schön, wenn das wieder funktionieren würde. :winke:

• Hallo..

• Hagelkorn
    • 1. September 2015 um 12:55

Willkommen hier im Forum!

Es freut mich, dass wieder einmal jemand mit etwas mehr Premier League "Erfahrung" ins Forum dazugestoßen ist.
    Ich muss aber auch gleich anmerken, dass ich eher gar kein Fan der Mannschaft in Royal-Blue bin. Aber was soll's ...

Wie du vielleicht schon gelesen hast, gibt es hier im Forum ja auch noch ein paar andere, die den Fußball auf der Insel intensiver verfolgen. Wenn auch in letzter Zeit nicht mehr so oft diskutiert wird, aber die neue Saison hat ja gerade begonnen.
    Auch hinsichtlich der Tickets für Premier League-Spiele gibt es bei einigen Vereinen (vor allem Liverpool, Spurs, Chelsea, Palace, ManUtd, ...) recht gute Quellen.

Hinsichtlich der Freischaltung der Ticket-Threads bist du meiner Meinung nach auch auf einem guten Weg. Mach einfach so weiter, dann ist das nur mehr eine Frage der Zeit/Posts.
    Es würde mich freuen, wenn du weiterhin dein Wissen hier ins Forum einbringst und einfach konstruktiv diskutiert wird (etwas spammen ist aber bei Toooor auch ganz normal, das ist du auch schon mitbekommen haben!).

Als Premier League Begeisterten wirst du sicher auch in diesem Thread das eine oder andere finden, dass dich interessieren könnte bzw. ist das ein guter Einstieg um die anderen Threads rund um die EPL zu lokalisieren:
    Premier League Saison 2015-16

PS: Profil-Bild am besten einmal am PC/Notebook einpflegen.

• Servus

• Hagelkorn
    • 22. Juli 2015 um 22:03
    Zitat von kiramba

Servus,

Martin 20 Bayernvielfahrer und ab und zu am Hoppen.

Bin in diversen Foren wie zb. fcb-tauschbörse.com oder c12 schon länger aktiv.

Und mitbekommen das man hier einiges getauscht bekommt.

Krieg ab und zu Zurteilungen aber das deckt den Bedarf bei mir leider nicht.

Mein Spezialgebiet ist der Zweitmarkt da gras ich alles durch diverse Tricks ab.

Rwg Martin

Alles anzeigen

Willkommen!

Gibt bestimmt einige hier, die das als "rein technischer Sicht" sicherlich genauer interessiert ...

• PDC Dart WM

• Hagelkorn
    • 3. Juli 2015 um 17:58
    Zitat

2016 William Hill World Darts Championship
    * Wednesday July 8 (Midnight BST): Cut-Off to be a LIVEPDC.TV Annual Subscriber
    * Monday July 13 (10am): Priority Sales Period Commences for LIVEPDC.TV Annual Subscribers
    * Monday July 20 (10am): General Sales Commence

http://www.pdc.tv/news/article/1…a/title/William Hill World Championship Ticket Update

• Archiv 1. FC Köln

• Hagelkorn
    • 29. Mai 2015 um 11:08
    Zitat

KEVIN WIMMER VERLÄSST DEN FC

Profis | 29.05.2015
    Wechsel zu Tottenham Hotspur

Kevin Wimmer wechselt zur neuen Saison vom 1. FC Köln in die englische Premier League zum Londoner Traditionsclub Tottenham Hotspur. Beide Vereine haben sich abschließend geeinigt.
    Der 1. FC Köln und der Europa-League-Teilnehmer Tottenham Hotspur haben sich abschließend auf einen Transfer von Kevin Wimmer geeinigt. Der österreichische Nationalspieler schließt sich dem Europa-League-Teilnehmer zur Saison 2015/2016 an. Über die Ablösemodalitäten haben die Clubs Stillschweigen vereinbart.

FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke sagt: „Kevin hat sich hier in den vergangenen drei Jahren enorm entwickelt und ist zum Nationalspieler gereift. Natürlich bedauern wir, dass er uns verlässt, aber wir haben dafür Verständnis, dass er die Möglichkeit, zu einem der großen Londoner Traditionsvereine zu wechseln, unbedingt wahrnehmen wollte. Wir haben in den Verhandlungen mit Tottenham eine für alle Seiten akzeptable Lösung erzielt.“

Der 22-Jährige Innenverteidiger war im Juli 2012 vom LASK Linz nach Köln gewechselt. Seitdem bestritt Wimmer 72 Pflichtspiele für den FC und erzielte dabei zwei Tore.

Kevin Wimmer sagt: „Tottenham ist eine große Chance für mich. Es fällt mir dennoch nicht leicht, den FC zu verlassen. Ich hatte mit dem Aufstieg und dem Klassenerhalt eine erfolgreiche, wunderschöne Zeit in Köln und möchte mich beim Trainerteam, meinen Mitspielern und dem gesamten Club für das Vertrauen und die Unterstützung herzlich bedanken. Der FC und seine phantastischen Fans werden für mich immer etwas Besonderes bleiben.“

Der 1. FC Köln dankt Kevin Wimmer für seinen Einsatz im FC-Trikot und wünscht ihm für die Zukunft in London alles Gute.

Alles anzeigen

http://www.fc-koeln.de/fc-info/news/d…rlaesst-den-fc/ :winke:

• Hoteltipp für Dortmund

• Hagelkorn
    • 17. April 2015 um 01:13

Ich war zwar persönlich erst einmal im Sporthotel (***) in der Mallinckrodtstraße und da hat es gepasst. Ein Bekannter von mir, der öfters nach Dortmund fährt, ist aber praktisch "Stammgast" dort und recht zufrieden.
    Befindet sich direkt neben der U-Bahn-Station Schützenstraße und der Hbf Dortmund sowie die Innenstadt sind auch locker per pedes zu erreichen.

http://www.sporthotel-dortmund.com/ :winke:

• Noch offene Fragen ...

• Hagelkorn
    • 16. April 2015 um 16:06
    Zitat von rausmade

Da die Suche hier nicht gescheit funktioniert wäre eine gute Kategorisierung sinnvoll.

Da bin ich auch ganz deiner Meinung!
    Ev. könnte es sogar sinnvoll sein, dass man für bestimmte Vereine (bei denen es die meisten Geschäfte gibt; Bayern, BVB, Schalke, Gladbach usw.) und Länder (England, Spanien, Italien, Niederlande etc.) eine eigene Kategorie anlegt. Das würde die Suche dann auf jeden Fall vereinfachen.

• Welches Stadion / welcher Club am nächsten zu London Heathrow Airport?

• Hagelkorn
    • 12. April 2015 um 11:36
    Zitat von zottelthebest

ticketmäßig schwieirg oder gibts da jemanden, der connections hat ode rmitglied ist? wir wollten wahrscheinlich am 17./18.10.15 dahin, wenn sie denn da ein heimspiel haben.

@Brentford: Ticketmäßig meist kein all zu großes Problem (es ist sogar Print@Home möglich), wenn sie in der zweiten Liga bleiben. Ev. auch noch User Howie fragen (siehe oben).

• Hallo

• Hagelkorn
    • 12. April 2015 um 11:32

Willkommen in der grünen Fußball-Welt.

• Welches Stadion / welcher Club am nächsten zu London Heathrow Airport?

• Hagelkorn
    • 11. April 2015 um 22:40
    Zitat von zottelthebest

Welcher Club aus den ersten vier Ligen ist am nächsten per Ubahn, Bus etc. von Heathrow Airport zu erreichen?

Brentford FC - spielen aktuell in der zweiten Liga um den Aufstieg (Play-Off-Plätze).
    Beim unserem Ausflug zu Neujahr waren wir auch bei einem Spiel vor Ort.
    Danke noch einmal an Howie und seinen englischen Bekannten für die Tickets.
    Schickes kleines altes Stadion für ca. 10.000 Leute inkl. Stehplatztribüne auf einer Seite hinter dem Tor.
    Besonderheit: Auf jedem Eck des Stadions befindet sich ein Pub!
    Nächste U-Bahn-Station: South Ealing (Piccadilly Line).
    Das Stadion ist auch beim Landeanflug auf Heathrow meist gut zu erkennen. :winke:

• Trottel des Tages

• Hagelkorn
    • 9. April 2015 um 20:35
    Zitat von eagle

Ok, interessant, heisst die hatte Recht?
    denn eine Angreifende war mit einem Bein im 16er

Nein. Hätte eine Wiederholung des Elfers sein müssen (wenn sie schon kein Tor gibt), da die Elfer-Schützin ja getroffen hat (somit zählt die mittlere Spalte).
    Wenn der Ball im Tor ist, dann wir eigentlich nur ganz selten der Elfer wiederholt. Außer natürlich die Angreifen laufen wirklich deutlich zu früh hinein.

• Schichtler sagt Hallo Fussball Fans

• Hagelkorn
    • 9. April 2015 um 20:31

Hallo und herzlich Willkommen!

PS: Guter Einstand mit FC Bayern-FC Porto Block 331 (habe persönlich aber kein Interesse)! :winke:

• Trottel des Tages

• Hagelkorn
    • 9. April 2015 um 20:27
    Zitat von Duffman0815

http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1027739.html

:huebscher:

Einmal ganz ehrlich: Wer von euch hatte vor diesem Vorfall diese Matrix im Kopf?

Quelle: Fifa-Spielregeln 2014-15

Wir hatten bei einem unserer Spiele vor ein paar Jahren einmal eine ähnliche Situation (und daher ist das seit damals für mich halbwegs klar):
    Elfer für uns. Elfer wird vom Torwart abgewehrt, Verteidiger und Angreifer (nicht der Elferschütze) laufen beide etwas zu früh in den Strafraum hinein (wie es eben üblich, aber nicht erlaubt ist). Beide Spieler rutschen auf den vom Torwart abgewehrten Ball und der Verteidiger befördert den Ball ganz knapp vor dem Angreifer ins eigene Tor (war vielleicht sogar ein Pressball).
    Der (männliche) Schiedsrichter gibt dann indirekten Freistoß für die verteidigende Mannschaft und muss noch ca. 3 gelbe Karten wegen Kritik verteilen. Die Zuseher sind komplett aus dem Häuschen und verstehen die Welt nicht mehr ... also gar nicht so einfach für den Schiedsrichter. Schlussendlich haben wir aber dann so weit ich mich erinnern kann doch noch 5:3 nach 1:3-Rückstand zur Halbzeit gewonnen!

Bilder

• Strafstoss_Fifa_Regeln_14_15.jpg
      • 83,6 kB
      • 833 × 405
      • 260
  • Neuling

• Hagelkorn
    • 21. Februar 2015 um 14:21

Willkommen!

• hi alle zusammen :-D

• Hagelkorn
    • 21. Februar 2015 um 14:20

Hallo und herzlich willkommen auf Toooooooooor!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• AC Milan San Siro

saschku 4. August 2025 um 12:41
  • V_West aus Düsseldorf

EgalWohin09 4. August 2025 um 12:32
  • Addi aus dem taunus

Bofingson 4. August 2025 um 12:27
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

Bernhard 4. August 2025 um 12:26
  • (S) 2-4x Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Füssen 07.08.

Go23 4. August 2025 um 12:18
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Quizmeister 4. August 2025 um 12:18
  • Fanclub Nationalmannschaft

Travelinho 4. August 2025 um 12:14
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

Martin85 4. August 2025 um 12:11
  • FC Barcelona

spock 4. August 2025 um 12:09
  • Der NBA-Thread

peksim 4. August 2025 um 12:00
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

xklodi 4. August 2025 um 11:59
  • TSV Havelse 1912

Schroeder 4. August 2025 um 11:55
  • SWR3-Eistruck

Hansano1965 4. August 2025 um 11:48
  • Serie A Laberthread

Valderama 4. August 2025 um 11:45
  • NFL + Fantasy Football

peksim 4. August 2025 um 11:34
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Dachlatt1405 4. August 2025 um 11:32
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Georg1911 4. August 2025 um 11:30
  • UEFA Conference League 2025/26

Wretched 4. August 2025 um 11:29
  • (S) Lady Gaga im Novemer in Berlin

Flingern1895 4. August 2025 um 11:25
  • Borussia Mönchengladbach (Heim, Auswärts, Pokal)

peksim 4. August 2025 um 11:19

Heiße Themen

• V_West aus Düsseldorf

2 Antworten, 42 Zugriffe, Vor 39 Minuten
  • (S) Lady Gaga im Novemer in Berlin

1 Antwort, 28 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Addi aus dem taunus

17 Antworten, 176 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Windows 11 & Office Keys – Erfahrungen & Empfehlungen

2 Antworten, 103 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.035 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tooor Kicktipp 25/26

42 Antworten, 1.716 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Tobi aus dem Sauerland

21 Antworten, 479 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 537 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 692 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Dolly Parton Vegas Residency

4 Antworten, 171 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 254 Mitglieder und 1.558 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • alfonso123
  • andos21
  • Antelopes
  • Arbeitneymar
  • Augsburger
  • bahrlotelli93
  • Balatoni
  • Bambalabam
  • BarneyGumble