übrigens - es gibt schon die ersten Dublin-Tickets...
eBay.ie: Ireland v Germany Euro 2008 (item 140154732529 end time 07-Sep-07 20:12:22 BST)
... ist aber wohl nix für den Ticket-Alarm - und scho gar nix für Schwaben, bei den Preisen ![]()
übrigens - es gibt schon die ersten Dublin-Tickets...
eBay.ie: Ireland v Germany Euro 2008 (item 140154732529 end time 07-Sep-07 20:12:22 BST)
... ist aber wohl nix für den Ticket-Alarm - und scho gar nix für Schwaben, bei den Preisen ![]()
Der Denis is geladen heut
![]()
Un warum sonst nich?
![]()
Exilschwabe, alter schwäbischer Fussball-Landadel (= unterste Kreisklasse südliches Oberschwaben), VfB-Fan seit 745 Jahren und ---- immer noch heimatverbunden (trotz Weisswurscht und Paulaner).
REICHT DAS ???? ![]()
genau,wollt ich auch grad schreiben
bin etwas
![]()
hier kommt noch mehr Verstärkung!
nabend zusammen
moin moin ![]()
Ich seh grad, Du wohnst ja in München: dann solltest Du das sowieso immer machen
... nur im Euro-Cup... weil ich nicht will, dass D von Rumänien überholt wird (unglaublich - was haben die denn ausser Steaua und Dinamo ???) ![]()
So krieg ich jetzt ne Auszeichnung für den längsten Beitrag im Laberfred?
Yo Mann, hast alles gesagt ![]()
Stimmt scho - das Spiel ist ja auch schon um sieben... da muss man schon fast Beamter sein, um das nach Feierabend noch unterzukriegen ![]()
Was soll`s - ich geh jedenfalls hin und klatsch für die Bayern (gaaaaanz ehrlich - das sach ich jetz nich, um grüne Punkte von Euch zu kriegen..
)
Geschieht Dir recht
Zu deiner Information: Das ist nur der Verlierer-Cup, wenn Bayern nicht mitspielt
ja ja, ich weiss, da versteht`s Ihr keinen Spass. ![]()
Aber mal im Ernst - schon komisch, dass ein Euro-Spiel so schlecht geht, während für die BuLi alles sofort sold-out ist - oder ??
hoppla, hab grad mein erstes Rot eingeheimst (kann man eigentlich sehen, woher ?). Hätte wohl meinen TicketAlarm zum FCB etwas neutraler formulieren sollen...![]()
Beamtenausbildung bei Val gemacht?
![]()
Insiderwitz ? (sorry, war länger nich mehr hier)
willst du hier die ossis als alkoholiker abstempeln?
![]()
na ja, sagn wir mal - das Stempelkissen is jedenfalls nie trocken ![]()
ich düs morgen früh ab nach wales
nix irland
jut, dann teilen wir uns dat auf: Du Ale, ich Cider ![]()
als ob man in nb nich saufen könnte
aba aba
wat denkste von mir ? ![]()
Im Saufen war ich da oben definitiv ne Lusch (meine Kollegen dort konnten viel mehr ab - Bier & Korn, Du kennst dat ja....). Ehrlich, das war soga für meinereiner manchmal zu viel. Beim Griechen in HGW krisse zum Beispiel nich einen, sondern 3 oder 4 Ouzo hinterher 4 free .... nee, das war immer ne Qual, nachem Mittach wieda an Schreibtisch ![]()
bisse in cardiff sonnabend?
nee, das hat nich hingehauen - zeitlich, mein ich. Dafür werden wir Dublin unsicher machen... obwohl das mit den Tixx für das Irland-Spiel ein bisschen schwieriger werden wird (ebay gibbet schon welche...).
Wie schauts bei Dir mit Wales/Dublin aus ?
bisse weg aus nb?
jepp, seit diesem Somma ...
war ein sch....stressiger Umzuch ( + neuer Job), aber jetz kann ich mich so langsam wieda auf die wirklich wichtigen Sachen konzentrieren ![]()
bisse weg aus nb?
mach dir ma kien kopp, dat is alles taktik
dat glöv ick nich ....
na ja - vielleicht hasse recht ...
mein VfB machts im Moment ja genauso ![]()
goalie
wat macht denn Hansa so ?![]()
Typisch - kaum setz ich mich ab von da oben, schon geht`s bergab ![]()
nabend, Leute ![]()
bin halt noch Schüler, Eltern sind nich so die Fussballfans
klar, dann ist das a bissle problematisch... ![]()
So, jetzt muss ich wech (mein Hund sitzt neben mir und hat die Leine im Maul, muss wohl raus.. bei der Sch...Kälte
).
Gute N8 ![]()
nich wirklich konkret
hm, na ja - ist auch so ne Sache... Nach Dublin zu kommen ist ziemlich teuer - und das Leben dort auch... Ich hab Flug+Hotel schon vor einem halben Jahr gebucht, war folglich billig. Habe jetzt aber natürlich das Risiko mit den Tickets
ich hoff halt auf den FCN...