Hallo an die üblichen Verdächtigen?!

Der Vor-Wales Laberfred
-
Spargo -
3. September 2007 um 06:08 -
Geschlossen
-
-
So krieg ich jetzt ne Auszeichnung für den längsten Beitrag im Laberfred?
Yo Mann, hast alles gesagt
Stimmt scho - das Spiel ist ja auch schon um sieben... da muss man schon fast Beamter sein, um das nach Feierabend noch unterzukriegen
Was soll`s - ich geh jedenfalls hin und klatsch für die Bayern (gaaaaanz ehrlich - das sach ich jetz nich, um grüne Punkte von Euch zu kriegen..
)
-
Was soll`s - ich geh jedenfalls hin und klatsch für die Bayern (gaaaaanz ehrlich - das sach ich jetz nich, um grüne Punkte von Euch zu kriegen..
)
Ich seh grad, Du wohnst ja in München: dann solltest Du das sowieso immer machen
-
-
Hallo an die üblichen Verdächtigen?!
genau,wollt ich auch grad schreiben
bin etwas
-
-
bin etwas
Früh übt sich...
-
na also - endlich Verstärkung
Ole Ole Ole
Ole Ole Ole Ola -
Ich seh grad, Du wohnst ja in München: dann solltest Du das sowieso immer machen
... nur im Euro-Cup... weil ich nicht will, dass D von Rumänien überholt wird (unglaublich - was haben die denn ausser Steaua und Dinamo ???)
-
bin etwas
Badner
-
-
hier kommt noch mehr Verstärkung!
nabend zusammen
Der Denis is geladen heut
... nur im Euro-Cup... weil ich nicht will, dass D von Rumänien überholt wird (unglaublich - was haben die denn ausser Steaua und Dinamo ???)
Un warum sonst nich?
-
bin etwas
hier kommt noch mehr Verstärkung!
nabend zusammen
moin moin
-
Badner
Hallo SchwabeFrüh übt sich...
hab zu spät gelesen,dass das bayrisches Bier war
-
völlig zurecht
Brauch hier jemand ein Steher Bayern-Cottbus?
-
dennis und totooto macht bitte verschieden Avas, ich komm da vällig durcheunander immer hier
-
Un warum sonst nich?
Exilschwabe, alter schwäbischer Fussball-Landadel (= unterste Kreisklasse südliches Oberschwaben), VfB-Fan seit 745 Jahren und ---- immer noch heimatverbunden (trotz Weisswurscht und Paulaner).
REICHT DAS ????
-
dennis und totooto macht bitte verschieden Avas, ich komm da vällig durcheunander immer hier
toto, ich muss, oder?
du wars erster -
Exilschwabe, alter schwäbischer Fussball-Landadel (= unterste Kreisklasse südliches Oberschwaben), VfB-Fan seit 745 Jahren und ---- immer noch heimatverbunden (trotz Weisswurscht und Paulaner).
REICHT DAS ????
Muss ja wohl
-
toto, ich muss, oder?
du wars ersterNimm mein Ava, das is sau schick
-
toto, ich muss, oder?
du wars erster
ne,ich ändersmoin moin
alter Towart
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!