Hallo an die üblichen Verdächtigen?! ![]()
![]()
Der Vor-Wales Laberfred
-
Spargo -
3. September 2007 um 06:08 -
Geschlossen
-
-
So krieg ich jetzt ne Auszeichnung für den längsten Beitrag im Laberfred?

Yo Mann, hast alles gesagt

Stimmt scho - das Spiel ist ja auch schon um sieben... da muss man schon fast Beamter sein, um das nach Feierabend noch unterzukriegen

Was soll`s - ich geh jedenfalls hin und klatsch für die Bayern (gaaaaanz ehrlich - das sach ich jetz nich, um grüne Punkte von Euch zu kriegen..
) -
Was soll`s - ich geh jedenfalls hin und klatsch für die Bayern (gaaaaanz ehrlich - das sach ich jetz nich, um grüne Punkte von Euch zu kriegen..
)Ich seh grad, Du wohnst ja in München: dann solltest Du das sowieso immer machen

-
-
Hallo an die üblichen Verdächtigen?!

genau,wollt ich auch grad schreiben

bin etwas

-
-

bin etwas

Früh übt sich...

-
na also - endlich Verstärkung

Ole Ole Ole
Ole Ole Ole Ola
-
Ich seh grad, Du wohnst ja in München: dann solltest Du das sowieso immer machen

... nur im Euro-Cup... weil ich nicht will, dass D von Rumänien überholt wird (unglaublich - was haben die denn ausser Steaua und Dinamo ???)

-

bin etwas

Badner

-
-
hier kommt noch mehr Verstärkung!
nabend zusammen

Der Denis is geladen heut

... nur im Euro-Cup... weil ich nicht will, dass D von Rumänien überholt wird (unglaublich - was haben die denn ausser Steaua und Dinamo ???)

Un warum sonst nich?

-

bin etwas

hier kommt noch mehr Verstärkung!
nabend zusammen

moin moin

-
Badner

Hallo Schwabe

Früh übt sich...

hab zu spät gelesen,dass das bayrisches Bier war

-

völlig zurecht

Brauch hier jemand ein Steher Bayern-Cottbus?

-
dennis und totooto macht bitte verschieden Avas, ich komm da vällig durcheunander immer hier

-

Un warum sonst nich?

Exilschwabe, alter schwäbischer Fussball-Landadel (= unterste Kreisklasse südliches Oberschwaben), VfB-Fan seit 745 Jahren und ---- immer noch heimatverbunden (trotz Weisswurscht und Paulaner).
REICHT DAS ????

-
dennis und totooto macht bitte verschieden Avas, ich komm da vällig durcheunander immer hier

toto, ich muss, oder?
du wars erster

-
Exilschwabe, alter schwäbischer Fussball-Landadel (= unterste Kreisklasse südliches Oberschwaben), VfB-Fan seit 745 Jahren und ---- immer noch heimatverbunden (trotz Weisswurscht und Paulaner).
REICHT DAS ????

Muss ja wohl

-
toto, ich muss, oder?
du wars erster

Nimm mein Ava, das is sau schick

-
toto, ich muss, oder?
du wars erster

ne,ich änders
moin moin

alter Towart

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!