Knallerpreis
Erzähl bitte mehr. Wieso zahlen die dir eine Übernachtung?
Sie kommen doch mit dem Zug und da ist ne ÜN dabei, soweit ich es richtig verstanden habe.
Knallerpreis
Erzähl bitte mehr. Wieso zahlen die dir eine Übernachtung?
Sie kommen doch mit dem Zug und da ist ne ÜN dabei, soweit ich es richtig verstanden habe.
Alles anzeigenAlles anzeigenHabe noch folgende Hotels jeweils vom 31.5.-1.6.25 im Angebot:
- ibis Muenchen City Sued: 2 Personen mit 2 Einzelbetten, 80,10 Euro
- Sure Hotel by Best Western Muenchen Hauptbahnhof, Einzelzimmer, 99,00 Euro
- Sure Hotel by Best Western Muenchen Hauptbahnhof, Einzelzimmer, 94,00 Euro
- Sure Hotel by Best Western Muenchen Hauptbahnhof, 2 Personen mit 2 Einzelbetten, 109,00 Euro
- Sure Hotel by Best Western Muenchen Hauptbahnhof, 2 Personen mit 2 Einzelbetten, 103,00 EuroInteresse bitte hier rein.
Ansonsten storniere ich zeitnah.
Supercup Angebot!
Könntest Du uns bitte :
Sure Hotel by Best Western Muenchen Hauptbahnhof, Einzelzimmer, 94,00 Euro
- Sure Hotel by Best Western Muenchen Hauptbahnhof, 2 Personen mit 2 Einzelbetten, 109,00 Euro
- Sure Hotel by Best Western Muenchen Hauptbahnhof, 2 Personen mit 2 Einzelbetten, 103,00 Euro
Reservieren bzw. Bis wann könntest Du stornieren?Storno bis 29.5. um 16.00 Uhr.
Dann würden wir die 3 Zimmer gerne nehmen wenn ok?
(2 DZ mit Einzelbetten, 1 Einzelzimmer)
PN ok?
Habe noch folgende Hotels jeweils vom 31.5.-1.6.25 im Angebot:
- ibis Muenchen City Sued: 2 Personen mit 2 Einzelbetten, 80,10 Euro
- Sure Hotel by Best Western Muenchen Hauptbahnhof, Einzelzimmer, 99,00 Euro
- Sure Hotel by Best Western Muenchen Hauptbahnhof, Einzelzimmer, 94,00 Euro
- Sure Hotel by Best Western Muenchen Hauptbahnhof, 2 Personen mit 2 Einzelbetten, 103,00 EuroInteresse bitte hier rein.
Ansonsten storniere ich zeitnah.
Supercup Angebot!
Könntest Du uns bitte :
Sure Hotel by Best Western Muenchen Hauptbahnhof, Einzelzimmer, 94,00 Euro
- Sure Hotel by Best Western Muenchen Hauptbahnhof, 2 Personen mit 2 Einzelbetten, 103,00 Euro
Reservieren bzw. Bis wann könntest Du stornieren?
Also würdest du sagen, es wäre wirklich etwas anderes als Wien realistisch, peksim ? Es muss ja auch von der Stadt ein großer Teil übernommen werden. Wien 2015 waren damals um die 15 Millionen, Malmö letztes Jahr 23 Millionen an Kosten. Mit Inflation und allem ist man da doch locker in dem Bereich, kann das eine andere Gemeinde als Wien wirklich stemmen? Sonst wäre an sich doch nur noch Salzburg (5.000 Plätze), Graz (11.000) und Innsbruck (10.000) überhaupt eine Option. Wirklich internationales Format sehe ich da nicht.
Ist auch die Frage ob eine andere Stadt als Wien, so ein Event stemmen kann. Genügend Hotels, Flughafen als Anbindung etc.
Aufgrund der Anreise, Logistik, Bettenkapazitäten, Umsatz kommt eingentlich nur Wien in Frage
the hoxton is top, nagelneu mit super rooftop bar … isses wirklich accor hotel?
Über Accor gebucht 454€ für 2 Nächte - nicht billig, aber schön;)
Auch mal bei Accor von Fr-So gebucht „the hoxton“
Wir sind auch dort - haben allerdings mit unseren 4 Leuten ein Doppelzimmer im B&B und eins im Ibis Budget Alexanderplatz.
Australier76 sind deine DZ im B&B?
Da noch ein paar Leute aus meinem Umfeld suchen könnte ich ggf. noch was ummodeln und wir hätten dann alle 4 Leute zusammen das B&B.
Ja! B& B Alexanderplatz.
Hi Baracuda,
bin nun doch nicht im gleichen Hotel, da es bei uns nun nur Samstag auf Sonntag wird... Wurde daher von Markus84 versorgt.
Somit haben wir ebenso 2 DZ frei von Fr-So, Preis je DZ 226 Euro (für 2 Nächte)
Falls die jemand braucht, bitte melden!
Kläre es kurz, aber Interesse am 3-Bettzimmer.
Danke Dir!
Danke Dir! Ein DZ reicht aktuell
Ich habe hier noch eine nicht stornierte Buchung für das Hotel Lidar in Bilbao.
1 Nacht vom 21.-22. Mai, gebucht via Booking.com
Kostenpunkt 160,38€, kostenlos stornierbar bis 17. Mai
Falls da jemand Interesse haben sollte, gerne melden.
Ja sehr gerne!!
Alles anzeigenAlles anzeigenServus,
biete eine Übernachtung von Samstag 31.05.2025 auf Sonntag 01.06.2025 nach dem CL Finale in München-Moosach.
Das Doppelzimmer kostet 61€.
Bei Interesse bitte hier rein!
Gruß Lukas
Vielen Dank!
Würde ich gerne nehmen!
Dann machen wir das so
jpf hat ja für die anderen auch noch einiges im Angebot!
Vielen Dank luki94
Servus,
biete eine Übernachtung von Samstag 31.05.2025 auf Sonntag 01.06.2025 nach dem CL Finale in München-Moosach.
Das Doppelzimmer kostet 61€.
Bei Interesse bitte hier rein!
Gruß Lukas
Vielen Dank!
Würde ich gerne nehmen!
Hooters in Atlanta zum SB damals war unvergesslich;)
Kumpels träumen heute noch;)
ACHTUNG, das ist die Abstimmung vom letzten Jahr.
Hier ist die aktuelle:
Thema(S) Hilfe Spendenwahl Foerderverein Grundschule bis Ende Maerz (nur SMS, keine Registrierung)
Hi,
ich hatte im letzten Jahr auch aufgerufen fuer die Schule meiner Kinder seine Stimme abzugeben:
tooor.de/forum/thread/140412/ Auch dieses Jahr hat der Foerderverein ein Projekt ins Leben gerufen. Pro Telefonnummer kann man 1 x abstimmen, es gibt auch keine separate Registrierung.
Es waere wirklich super, wenn der ein oder andere noch seine Stimme dalaesst.
Ich war selber einige Jahre im Foerderverein aktiv und man kann jeden Euro dringend gebrauchen.
Hier geht es zur Abstimmung:
…
schuettepott28. März 2025 um 10:30
Geht trotzdem nicht.
Ruhe in Frieden
Danke für die Tipps;)
Öffentlich finden wir auch so (wobei wir ab Mittag im Airbräu am Flughafen Muc tanken).
Kann ja sein, dass jemand zufällig aus der Richtung kommt!
Wir sind zu 2t (roque und ich) und hoffen jemanden zu finden, der zufällig am Dienstag um ca. 18.30 am Flughafen in Düdo vorkommt und nach Leverkusen zum Spiel fährt.
BuW oder dergleichen geht klar;)
Vielleicht könnte uns ja irgendwer helfen!!
Danke Euch!
Rückfahrt zum Airport wäre cool, aber keine Notwendigkeit;)