Pools confirmed for Men’s Rugby World Cup 2027 in Australia
Der genaue Spielplan kommt erst am 03.02.26
Pools confirmed for Men’s Rugby World Cup 2027 in Australia
Der genaue Spielplan kommt erst am 03.02.26
Australia ready to ‘Go All Out’ with blockbuster global campaign for Men’s Rugby World Cup 2027
Wir stimmen uns schon ein. Auslosung heute:).
Naja, das hat ja nichts mit Tooor zu tun... Zumindest bei mir. Habe ja länger in AUS gelebt und da kommt man an Rugby nicht vorbei.
Vor Ort konnte ich sowohl local Rugby als auch International Rugby anschauen und die WM2003 war echt cool vor Ort...
Aber sowieso jeder wie er will:).
Plant eigentlich jemand hinzufahren?
Ja;) Endlich mal wieder!
Zum Ende hin, wo bei uns dann Herbstferien sind.
Hoffentlich bis inkl Finale
Kenne Rugbyfahrer die wirklich auch alle Quali Spiele home & away anschauen!
Aber der Sport ist einfach überragend!
jetzt wird wirtz auch bei der n11 ausgewechselt, nicht nur bei liverpool
Wetten wir um 1 Bier, dass Wirtz im nächsten Spiel von Liverpool (wenn er spielt) trifft?
Ich sage er trifft
wenn er spielt beantwortet alles
wette angenommen btw.
Deal
jetzt wird wirtz auch bei der n11 ausgewechselt, nicht nur bei liverpool
Wetten wir um 1 Bier, dass Wirtz im nächsten Spiel von Liverpool (wenn er spielt) trifft?
Ich sage er trifft
irgendwie freue ich mich auf das spiel
Ich auch, denn nichts ist sicher:)
DFB erwägt Bewerbung für Männer-Weltmeisterschaft 2038 oder 2042
Alles rund um die nächste Fußball-WM in Deutschland hier rein
Wenn wir noch hoffentlich fit sind - dabei von A-Z!
Burki89 organisiert die Tooor Treffen;)
Der Pass Scan geht bei mir nach ca. 20 versuchen immer noch nicht..Irgendwelche Ideen?
Gerade bei 99%. Ich hoffe es geht auch so bzw. werde ich berichten falls ich reinkomme
Ohne FanID klappt es nicht
Keiner eine FanId “übrig” die man dann nutzen könnte?
Geht aber bei 99% eh nicht weiter
Gerade bei 99%. Ich hoffe es geht auch so bzw. werde ich berichten falls ich reinkomme
Probiere es auch mit FanID aber der PP Scan geht nicht.
Naja, sollte man in den Shop kommen kann man vielleicht die FanID von jemanden nehmen, der schon eine hat?
Die Yalla App ist nun etwas zugänglicher, aber man kommt noch nicht viel weiter..
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenhttps://www.cafonline.com/afcon2025/news…available/?s=09
Morgen also neuer Anlauf
Registrierung mag irgendwie nicht.
Die Registrierung funktioniert jetzt
Bei mir funktioniert die App gerade nicht. Da poppt Yalla Yalla in Dauerschleife auf
War bei mir auch schon ein paar Mal. Eventuell musst du die App neu installieren. Dann klappt das wieder.
Ich habe jetzt die nächsten Probleme beim erstellen der Fan Karte..Hab ich jetzt mehrmals installiert und wieder runtergeworden. Ich gehe rein, Stelle auf Englisch, dann 3x next und dann geht nix mehr. Weder next noch Slip. Gehtan dann raus, kommt Yalla Yalla in Dauerschleife und nichts geht mehr. THIS IS AFRICA
Dito, 3mal versucht, dreimal im gleichen Screen hängen geblieben, Neustart, Yalla Yalla... dann halt nicht
Die App hängt sich permanent auf.
Evtl noch ML fragen, wenn er wach ist;)
Good old times. Für uns Fussballnostalgiker ist das nix.. fahren aber ja eh hin;)
Australier76 ich bin aus Tegernbach!
Das wurde bei uns früher "Das Tal der Gesetzlosen" genannt.
Herzlichst:).
Heftige Auslosung für die Eintracht würde ich mal sagen. Paar richtig tolle Spiele dabei. Heimspiel gegen Galatasaray, da dürfte Ausnahmezustand herrschen.
Freut mich ohne Ende für die Eintracht Fans!