Dann auf die 13 Jahre!
Beiträge von Australier76
-
-
Ich probiere es auch mal und melde mich. Ich frage meinen Bekannten in Japan wg. Handynummern...
-
Hauptsache die Eisbärenjacke vom Leroy sitzt wieder gut nachdem Spiel:)
-
Bin wieder fåhig zu schreiben:
Vor Ort ist einfach alles Geschmackssache.
USA wird einfach gelebt und geliebt hier.
Fakt ist, alles ist perfekt durchorganisiert und kaufen kann man, was das Herz begehrt oder auch nicht.- Wir waren wg. fehlender Tickets ab ca. 11 am Stadion. Preis war immer um die 3000 USD . Zunåchst.
-Glückstreffer war möglich (jemand konnte für 1,2 kaufen)
- ich selbst musste mehr bezahlen, aber da wir uns alle Kartenkosten geteilt haben, war es ok.
- Angebot war da und es waren sogar Leute mit Schildern (need Tickets) unterwegs
- Wir waren alle drin, außer unser Kumpel der hier in den USA lebt. Er hätte 10 Min vor Kickoff
1,7 bezahlen müssen - wollte er aber nicht, da er schon bei einigen SB‘ s zuvor war. Er gab uns aber genug hilfreiche Tips;)
- Zur HZ noch 1,1 - wollte er aber auch nicht bezahlen. Er ging dann zurück ins Hotel
- Im Stadion, dass einfach gigantisch ist, bleibt kein Wunsch unerfüllt. So ein Angebot an essen und trinken habe ich noch nie gesehen. Sogar Whiskey und andere Spirits konnte man kaufen. Preise waren echt ok. Bier 7-9 Dollar . Essen ab 3 Dollar.
- viel viel mehr Patriots als Rams Fans, die sauber ausgebuht wurden
- Spiel, naja. Wie mans mag - mir zu langweilig
- MVP hätte ich einen Defens Spieler gewählt, da es der SB mit dem geringsten Score war
- Lt. den Leuten neben uns, die schon viele SB gesehen hatten, der schlechteste inkl. HZ Show
- Pokalübergabe an Besitzer und VIP (buchbar) auf dem Pitch - eingezeunt nachdem Spiel ist für mich komisch - ist hier aber so.
- als alter Fußballromantiker ist es um ehrlich zu sein, nicht meins - aber gesehen haben muss man es fûr ein eigenes Urteil schon;)
- Das beste war, dass wir im Mannschaftshotel mit NFL Größen an der Bar waren und diese ihre SB Ringe an den Fingern hatten und mit Fans auch Photos zulassen haben.
- Party von den Spielern war im 2 UG des Hotels , da hatte niemand eine Chance hinzukommen
- 1 UG waren Team Hotel VIP (hat 15000 USD gekostet - ÜN inkl Ticket zum Spiel) zum Feiern drin inkl NFL Altstars
- Waren gemühtlich;) bis 3 an der Bar & laut war es aber bis jetzt gerade...
- Billyboy‘s Outfit war Top und der Abend mit Ihm und seinem Kumpel auch;) -
Jetzt sind auch einige Rams Fans zu sehen. Die Ecken bei den Tophotels sind mit Scalpern belagert und der momentane Preis ist 3:( Aber im Hotel hätte ich VIp für 4 kaufen können. Sprengt meinen Rahmen...
Jetzt gehn wir dann zum Stadion und schaun dort mal rum....
Coke Museum war gut- aber ein bischen Brainwashing;)
Das beste war vorher das College Basketballderby . Ausverkauft! 3950 Zus. - 10 Dollar Eintritt. Georgia State University vs. Georgia Southen (81-72)
Echt gute Stimmung in einer Halle wie zu Jugend tV Zeiten (Wer kennt den Film: Teenwolf?) -
-
GAT - so nennen ihn hier alle im Hotel ( Greatest of All Time)
Tom Brady -
Wir trauten unserern Augen nicht.... Sind zufällig im Teamhotel der Patriots untergebracht und GAT ist schon an uns vorbeigelaufen;) Jetzt muss es nur noch mit den Tickets klappen... Gestern Abend konnte man für 2,5 USD kaufen. Wir warten noch...(auf eine Karte von Gisele;) )
-
Bitte kurz melden, wer auch ohne Karte in Atlanta zum SB ist. Könnten uns ja Samstag schonmal wenigstens auf ein Bier treffen;)
-
Schreibe Euch den Namen von einem super Hostel, wo wir schon ein paar mal waren. Muss noch die Businesskarte hierzu suchen. Lag gut an einer Metro-Station in der City.
-
Ich würde auch stark aussortieren bei den Spielern... Aber es geht ja seit Wochen peinlich zu.
Mal schauen ob es heute "gegen" den Trainer geht oder nicht - bin gespannt! -
@ medyk:
Because of Tickets: One of our mates works for Budweiser in the US. They always get a bunch of Tickets - he applied and gets notification end of november/beg of december.
Otherwise blackmarket - which is easier in the US they told me... But all depends on the Teams who are in the final. I heard of cash prices around 1,5 - 2 k USD. Which is sometimes face value
So let´s see.... -
wenn ihr schon dort seid, unbedingt ins coca cola museum gehen und in der verkostungshalle nach dem furchtbaren sodagetränk aus italien fragen ... das ding is so schrecklick, muss jeder einmal im leben gekostet haben ... und das beste, italiener lieben es angeblich
is auf jeden fall ein highlight des coca cola museums
Danke für die Info bzgl. Coca Cola Museum. Schaue ich mir gleich mal an und buche ggf. für Sa. Vormittag.
Hotel ist nur 5 Gehminuten weg..... TOP -
Auch gebucht. Freitag bis Montag. Cross Fingers wg. Tickets. Ansonsten vor Ort:)
Ggf. gehen wir halt nur auf die Partys. Flug war mit 430 Euro ok:) -
Der Sohnemann fiebert schon (+ ich auch)....
-
Vielleicht stelle ich mich auch zu blöd an, aber hat noch jemand bei der Zugbuchung andauernd die Meldung:
FAN ID oder Nummer der Anfrage für FAN ID stimmt nicht.
FanID wurde mir aber schon zugeschickt.
Auf der Rückseite steht aber eine andere Nummer EEE151876 als auf meinem Antrag zur FanID per Email 151871Könnte jemand helfen? Danke
-
Yes! Jetzt bitte noch Australien;)
-
Echt schade für Schottland.... Die wären mit einigen 10000 gereist...
-
Russia vs. Portugal heute in Moskau:
4 Cat. 3 , OP 4700 Rubel/ 70 USD pro Karte abzugeben.
Übergabe am Stadion
Bitte per PN melden -
Suchen für morgen noch eine Karte! FanId hat mein Kumpel. Danke!
Einlasskontrolle wie berichtet nur mit FanID. Aber Ticket muss NICHT im gleichen Namen sein!
FanID wird auch am Stadion ausgestellt, wenn man eine Karte vorzeigt und einen Reisepass hat! Auch kurz vor Anpfiff. Vorgang dauert ca. 10 Min. Russe kam mit geschenkter Karte von uns ins Stadion.
Name muss nicht übereinstimmen!
Vor Ort gab es Karten zum Kat. 3-4 Preis.