Macht es denn erfahrungsgemäß noch sinn es weiter zu probieren, da man ja immer noch sessions auswählen kann. oder ist das sinnlos

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
wartezeit 15 min ... ich glaub damit bin ich raus ...
-
Schei$$-System. Können die einem nicht direkt anzeigen, ob die Karten vorhanden sind oder nicht?
Ich war auch eingeloggt und war auf dem Direktlink, 1 Sekunde nach 12 aktualisiert - nix.
Und noch nicht mal die billigste Kategorie gewählt -
Shit.. Hier wohl auch die falsche Kat. genommen
-
Schei$$-System. Können die einem nicht direkt anzeigen, ob die Karten vorhanden sind oder nicht?
Ich war auch eingeloggt und war auf dem Direktlink, 1 Sekunde nach 12 aktualisiert - nix.
Und noch nicht mal die billigste Kategorie gewähltStimme ich dir zu.
-
Und noch nicht mal die billigste Kategorie gewähltging mir genauso...
ärgere mich auch. ich fürchte jetzt ist alles verfügbare wohl wech. dabei hatte man irgendwie ein gutes gefühl -
auf einmal nur noch 6 min warte zeit ...
-
Und noch nicht mal die billigste Kategorie gewähltDas ist wirklich sehr nervig,habe AT04 im Körbchen und gleich heisst es wieder das sie nicht buchbar sind.
Wartezeit 5 Minuten
-
Glüchwunsch an die, die bestellen konnten und Erfolg hatten.
-
War klar At004 ist weg
-
-
Glüchwunsch an die, die bestellen konnten und Erfolg hatten.
Glaub kaum das jemand hier ne`Bestellung durchgebracht hat.
-
Pek hat doch... -
Da geht nix oder?
-
Pek hat doch...
2 Sessionen bei nur einer buchbaren
-
Einer hat doch 4x Tennis Finale Männer durchbekommen.
-
2 Sessionen bei nur einer buchbaren
2 accounts -
War klar At004 ist weg
Schade drum...
Und wird trotzdem noch angezeigt.
Das ist doch echt beschissen. Kann doch nicht so schwer sein, die dann nicht mehr anzuzeigen und den Leuten falsche Hoffnung zu machen.
-
2 accounts
-
Schade drum...
Und wird trotzdem noch angezeigt.
Das ist doch echt beschissen. Kann doch nicht so schwer sein, die dann nicht mehr anzuzeigen und den Leuten falsche Hoffnung zu machen.
Das offizielle Ticketportal bleibt eine einzige Katastrophe.
-
Das offizielle Ticketportal bleibt eine einzige Katastrophe.
Nix geht, echt zum
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!