Beiträge von Zeroberto
-
-
Keine Weiser Trikotflock im Fanshop der Bayern, an die Profis: Ist das jetzt ein Trugschluss dass er noch abgegeben wird ?
-
Wird das Traumspiel aus Weiden heute irgendwo live übertragen ?
-
keine ahnung, weiss nicht mehr wo ich die karten hab. irgendwo zwischen 509 und 512
Aso also doch im Oberrang, Sicht ist aber ja wirklich nicht schlecht
-
nein, nix
gibt unter der ersten reihe so seile bzw fahnenträger, damit die fans ihre fahnen aufhängen können, is ja auch so ne englsiche tradition, es stört aber nicht richtigsiehe anhang
stammen die Fotos von dir ?
In welchem Block warst denn da
-
Könnte ich dir wohl abnehmen
Wie würde das mit der Überschreibung etc. laufen
-
schreib noch dazu in kindergrössen
in Kindergrößen
-
Wo gibts denn das neue Home Trikot zurzeit güstiger als direkt beim FCB ?
-
iberia, hab norton eingebucht aber der lässt mich hängen
Also wenns fei ist fliege ich gerne mit dir
Dann wären ich und meine 2 Kollegen gleich mitversorgt
War das der Iberia1 Flug ?
-
spinnst du, flieg mit wir brauchen jeden mann vor ort
Auf gehts Kies
rob ich bin jetzt auch dabei - DANK TOOOR.de :):)
Mit welcher Bayerntourmaschine fliegst du und wer ist bei dir dabei
-
Ändert aber nichts daran, dass man vor Ort (München) sein muß um das Ticket zu kriegen.
Der "Flieger" muß Bayern-Mitglied sein. Es fliegt auf diese Buchung auch noch ein Nicht-Mitglied mit (Bekannter von mic5669), und der kann nur fliegen, wenn ein Bayern-Mitglied auf die Buchung mitfliegt.
Bin ab morgen Mittag bis Sonntag Nacht in Amsterdam/Malle. Werde hier aber trotzdem tgl. reingucken, falls sich noch jemand findet.
Der "Flieger" kann auch gerne ein Freund von einem bekannten Tooorler sein, wenn dieser für ihn "bürgen" würde.Wenn ich noch irgendwo eine CL Karte herbekomme, würde ich den Flug wohl sehr gerne nehmen. Würde dann auch diesen Flug von dir nehmen und die 2 Bayerntourpakete von klhosse meinen Freunden ( wären dann ebenfalls 2 Bayernmitglieder ) übergeben
Nur mal sooo als Angebot ;);)
Aber will mich da nicht weiter vordrängeln ist ja euch überlassen und es suchen auch noch einige alte, verdiente Hasen denke ich -
-
-
Morgen bitte Freiburg
Und heute hoffentlich wir
-
-
Glückwunsch !!
War geil geil geil
-
Alles Gute !!
-
Zwecks gute Parkmöglichkeiten + Kneipe
Wir kommen die A3 rüber, welche Parkmöglichkeiten könnt ihr denn empfehlen ?
Und evlt. eine schöne Kneipe parat welche in Stadionnähe liegt und auch für Gästefans geeignet ist ?
Danke euch!!
-
Dankeschön ihr netten Tooorler
für die Glückwünsche !!
Freut mich
-
Viel Spaß und Hals- und Beinbruch