Tip Nr. 2: Hier Weiba ignorieren
WILLKOMMEN
Tip Nr. 2: Hier Weiba ignorieren
WILLKOMMEN
Servus
Pro gratis Eis für tooor.de
Grias Di
Servus
Willkommen!
Moin,
bin heute über Google hier angelandet.
Schöne Seite die ich hoffentlich des öfteren besuchen werde.
Gehe seit über 30 Jahren zum Fußball. In letzter Zeit allerdings nur noch zu Amateurspielen. Da mein Verein unglücklicherweise wieder mal Pleite gegangen ist werde ich mir wohl in der nächsten Saison Zweitligafußball in Düsseldorf ansehen.Grüße
Willkommen bei den Roten
Willkommen,
lieber Eismann!
Hallo & Willkommen
Moin moin
serwus! warse auch beim schumicup?
serwus! warse auch beim schumicup?
Wenn Du Dir jetzt denkst "Wat issn der Schumicup?" Geht's Dir wie mir
Willkommen
Wenn Du Dir jetzt denkst "Wat issn der Schumicup?" Geht's Dir wie mir
Willkommen
Moin,
jo, bin jetzt auch nicht wirklich sicher was das genau ist. Wollte mich nur nicht als ahnungslos outen :-).
Allen ein dickes DANKE für die freundlichen Willkommensgrüße.
Moin,
jo, bin jetzt auch nicht wirklich sicher was das genau ist. Wollte mich nur nicht als ahnungslos outen :-).
Allen ein dickes DANKE für die freundlichen Willkommensgrüße.
Servus, viel Spass hier
Und wenn du richtig viel Spass sucht, dann einfach im Ticketalarm nach ner FCB-Dauerkarte (vorzugsweise SK) oder CL-Final-Tickets (höchstens Cat 3) suchen ... Nach nur wenigen Minuten lernt man dann viele neue Freunde kennen, das haben schon einige hier erfolgreich getestet
Ansonsten kann man hier fast nix falschmachen (ok, außer vielleicht um die Meinung nach der neuen WM-Fahne zu fragen )
Gute Unterhaltung wünscht
Josef
Servus, viel Spass hier
Und wenn du richtig viel Spass sucht, dann einfach im Ticketalarm nach ner FCB-Dauerkarte (vorzugsweise SK) oder CL-Final-Tickets (höchstens Cat 3) suchen ... Nach nur wenigen Minuten lernt man dann viele neue Freunde kennen, das haben schon einige hier erfolgreich getestet
Ansonsten kann man hier fast nix falschmachen (ok, außer vielleicht um die Meinung nach der neuen WM-Fahne zu fragen
)
Gute Unterhaltung wünscht
Josef
Hatte ich am We auch, ich wurde deswegen nicht dumm angemacht.
@ Eismann, arbeitest du in net Eisbude oder wie bist du auf deinen Namen gekommen?
Ach ja, willkommen
kölle alaaf
Servus!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!