218
![]()
![]()
![]()
![]()
200er Blöcke wird der schmale Sitzbereich sein oder ?
218
![]()
![]()
![]()
![]()
200er Blöcke wird der schmale Sitzbereich sein oder ?
Naja, nach der Leistung Ribery`s im Pokalfinale ist es eine klare Schwächung ...
Hoffen wir, dass van Gaal die passende Antwort findet und der Hamit, sollte er denn spielen, wieder so einen Tag wie in Lyon erwischt ...
Muss auch sagen, einen Ribery wie er jetzt wieder drauf ist kann man nicht ersetzen
Für Franck tut es mir auch verdammt leid
Super Kerl
[url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…t=12575480.html]News-Ticker - News - Bild.de[/url]
Egal, wir gewinnen auch so!
Auch gerade auf Antenne Bayern gehört
Danke euch
Aber ham uns jetzt entschlossen mitn Auto zu fahren
joa meinte den c12 sonderzug, welchen sonst:)
Dann steig ma schön auf Wochenendticket um
Fährst du mit dem Sonderzug ?
Wielang eiert der rum ab München ?
aso, dann kann ich dir leider auch nicht helfen
Pech gehabt
Aber siehe oben den Plan von Daniel....bist zwar a bissl länger unterwegs, dafür recht billig;)
Danke für deine aufmunterte Worte
Meinst den C12 Sonderzug ?
Hab gerade mal geschaut, mit dem Wochenendticket bist bestimmt 1 1/2 bis 2 Stunden länger unterwegs, aber dafür halt sehr günstig gegenüber ICE
Wird halt a überlaufen sa
Wieso habda euch net fürn Sondazug angemeldet?
War mal wieder im Vorherein nichts klar
Wochenendticket?!
Geht des net nur in Bayern
Weiß einer ob man so kurzfristig zu viert günstig mit der Bahn durch Deutschland fahren kann
Wollen aus der nähe von Nürnberg morgen früh nach Berlin und am Sonntag wieder zurück.
Jetzt gabs vor einiger Zeit so Sparangebote, die zeigts jetzt im Internet aber nicht mehr an Und dann gibts ja noch die Gruppentarife, aber erst ab 6 Personen
Kann mir da einer der evlt. öfters als ich mit unserer guten alten Bahn unterwegs ist, weiterhelfen ?
Danke Jungs
fahr am Samstag morgen mit dem Bus nach Berlin.
Weiß einer über die Parksituation am ZOB Hackerbrücke bescheid?
Soll man da in der Tiefgarage parken oder gibts irgend eine Geheimtipp
Freibier für den Busfahrer 50 Mann Bus
Fliegt von hier eigentlich einer mit dem Fanclub FCB-Fanclub-Schießamer Red-White Dynamite eV ??
Also so unseriös kann der Flug eigentlich nicht sein, da der Club12 den mir auch per Mail geschrieben hat:
Betreff: Tagesflieger Madrid, aktueller Stand
Servus Bayernfans,
der zweite Tagesflieger des Club Nr.12 ist bereits seit Montag abend ausgebucht. Da unsere organisatorischen Kapazitäten langsam erschöpft sind (Sonderzug Berlin, Choreografie) wird es aller Voraussicht nach auch keinen 3. Flieger geben.
Der einzige uns bekannte Ansprechpartner, an den Ihr Euch noch wenden könnt ist ein Bayernfan, der eine kleine Reiseagentur betreibt, und in den nächsten Tagen noch einen Tagesflieger ab München zum Preis von 399,- Euro anbieten möchte:
Wir hoffen diese Information ist nützlich für Euch.
mit rot-weißen Grüßen
Club Nr.12
Ist jetzt eigentlich schon was raus ob er zustande kommt ?
Man ohh man gibt es Deppen
Gute Besserung
Willkommen Roter
Alles Gute Duff
ich hab mich nicht angemeldet
Danke dir
Alles anzeigenaktuelle Info per Mail bekommen
Servus Bayernfans,
der zweite Tagesflieger des Club Nr.12 ist bereits seit Montag abend ausgebucht. Da unsere organisatorischen Kapazitäten langsam erschöpft sind (Sonderzug Berlin, Choreografie) wird es aller Voraussicht nach auch keinen 3. Flieger geben.
Der einzige uns bekannte Ansprechpartner, an den Ihr Euch noch wenden könnt ist ein Bayernfan, der eine kleine Reiseagentur betreibt, und in den nächsten Tagen noch einen Tagesflieger ab München zum Preis von 399,- Euro anbieten möchte:
Wir hoffen diese Information ist nützlich für Euch.
mit rot-weißen Grüßen
Club Nr.12
Jemand sich da schon angemeldet oder was gehört
jedenfalls bekommen alle Dauerkarten-Besitzer für die Nürnberger Heimspiele ein kostenloses Relegations-Hinspiel-Ticket
Und ab wann gibts den normalen Verkauf ?