Und in Nürnberg haben wir auch noch nicht gewonnen. Abwarten, aber endlich revanchiert sich Butt mal ein wenig bei uns
Zu wem hält man als Leverkusener eigentlich bei diesem Spiel?
Und in Nürnberg haben wir auch noch nicht gewonnen. Abwarten, aber endlich revanchiert sich Butt mal ein wenig bei uns
Hoffentlich kommt bei ihm jetz nich völlig das Lev-Gen durch...
Gefällt mir heute überhaupt nicht! Mal ganz unabhängig vom Ergebnis.
Pest gegen Cholera ist das heute. Sportlich aber natürlich für die K*lner!
Hoffentlich kommt bei ihm jetz nich völlig das Lev-Gen durch...
Das hat er nunmal...
Klose bringt echt Schwung rein.
hurra
zu spät
Naja, wat solls....
Schade.
Zweite Hälfte war dann ok, da steht Köln ja nur noch mit Mann und Maus am eigenen 16er und Bayern macht schon viel Druck.
Die erste Hälfte war aber ziemlich schlecht und dann muss man wohl mit dem Punkt auswärts zufrieden sein.
Zweite Hälfte war dann ok, da steht Köln ja nur noch mit Mann und Maus am eigenen 16er und Bayern macht schon viel Druck.
Kenn ich irgendwoher
Kenn ich irgendwoher
Mit dem kleinen Unterschied, dass das ein Auswärtsspiel war.
Dumme Frage, wurde Robben geschont?
Ribery wohl auch wenn er erst so spät kommt... oder?
Mit dem kleinen Unterschied, dass das ein Auswärtsspiel war.
Die Taktik vom EffZäh war doch die Gleiche in der 2.Halbzeit. Was juckt es da, ob Heim oder Auswärts?
Aber Leverkusen hat in Nürnberg ja auch noch nicht gewonnen
Dumme Frage, wurde Robben geschont?
Ribery wohl auch wenn er erst so spät kommt... oder?
Robben hat Grippe und wurde aber sicher auch geschont.
Ribery hat ne Sehnenverletzung vom Länderspiel mitgebracht.
Dienstag zählt es!
Schlechtes Spiel. Dafür isses ganz lustig mit Mel zusammen son Spiel zu gucken, das kann ich nur empfehlen
Schlechtes Spiel. Dafür isses ganz lustig mit Mel zusammen son Spiel zu gucken, das kann ich nur empfehlen
na die freude haste ja bald schon wieder
Die erste Hälfte war aber ziemlich schlecht und dann muss man wohl mit dem Punkt auswärts zufrieden sein.
dat muss man auch erst mal können ... weil viele köche verderben ja normalerweise den brei
na die freude haste ja bald schon wieder
Wie wars beie Schickeria?
Wie wars beie Schickeria?
die hab ich gar nit gesehen ... waren dat die jungs da unten direkt
war für mich halt ungewohnt, dass so wenig ekeliges volk bei nem auswärtsspiel dabei is ... da bin ich vom fc anderes gewohnt
Gefällt mir heute überhaupt nicht!
Mal ganz unabhängig vom Ergebnis.
ich fand es gut! und das Ergebnis is auch ok!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!