Ohje..... Die armen Fans im Stadion heute ![]()
Beiträge von Zeroberto
-
-
Läuft ja richtig gut bei Euch!

-
Willkommen

-
Glückwunsch HSV

Muss zugestehen war ein verdienter Sieg von eurem HSV !! Vorallem aufgrund der 2. Halbzeit.
Nach den 2 Pleiten der letzten Spiele hat mich der HSV wirklich überrascht. Starke Mannschaftsleistung

P.s. Wie alt ist der Ze
24 ??
Wahnsinn der alte Mann 

Schönen Abend noch und einen guten Wochenstart

Zeroberto
-
Auswärtssieg

na klar, was anderes erwartet auch keiner. Ok außer die HSVler

-
Des war ja wieder a klasse Partie von den Nürnbergern

-
-
-
-
-
-
und wieso gibst du ihnen nicht einfach die daten die sie wünschen? ansonsten kann der käufer wohl vor der tür stehen...
sie wollen doch nur dem seinen namen und geburtsdatum, kannste ihm ja erklären das er sonst vor der tür steht.
andere frage ist, ob ich beim kauf von tickets die namen aller personen die mitkommen angeben muss? sonst ist das doch alles totaler blödsinn.. kannst denen ja auch schreiben, dass du auch mitgehst und da schon aufpasst

Das Spiel war aber schon am Freitag

-
-
-
-
-
Gerade heimgekommen und E-Mail Postfach gecheckt und folgende Mail von ts-agb@schalke04.de bekommen
" Sehr geehrter Herr ...
Ihren eBay-Verkauf haben wir zur Kenntnis genommen.
Wir verweisen hier auf das Angebot ......... mit dem Wortlaut:
...................................
Lt. Ziffer 5.2 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind Sie verpflichtet, uns den Namen, das Geburtsdatum
und Anschrift derjenigen Personen mitzuteilen, wer die Tickets bei eBay ersteigert hat.
Sie haben mit einer eBay-Auktion keinen Einfluss darauf, wer Ihre Tickets ersteigert. Dies kann ein gegnerischer Fan sein oder eine Person mit einem bundesweiten Stadionverbot, wodurch bei diesem unkontrollierten Weiterverkauf der Tickets sämtliche Sicherheitsauflagen des Vereins unterlaufen werden.
Wir notieren uns hier eine Frist bis zum 25.09.2009.
Ferner erwarten wir von Ihnen eine schriftliche Erklärung, dass Sie es unterlassen werden, Eintrittskarten über Auktionshäuser weiter zu verkaufen.
Bis diese hier vorliegt, schließen wir Sie von weiteren Kartenkäufen des FC Schalke 04 aus und sperren Ihren Account.
Mit freundlichen Grüßen
FC Schalke 04-Stadion-Betriebsgesellschaft mbH
- Bereich Ticket- und Markenkontrolle -
Ernst-Kuzorra-Weg 1
45891 Gelsenkirchen
Fax: 0209/3892-599
E-Mail: ts-agb@schalke04.de
Internet: FC Gelsenkirchen Schalke 04 e. V.: FC Schalke 04
Geschäftsführer: Volker Fürderer, Peter Peters, Rüdiger Mengede
Amtsgericht: Gelsenkirchen HRB 3292
Sitz der Gesellschaft: Gelsenkirchen-Buer "
Jemand das schonmal erlebt und was nun ?
Bin fast etwas erschrocken
Habe die 2 Karten welche ich direkt von Schalke bekommen habe in Ebay zum Originalpreis + Versand reingestellt gehabt weil ich nicht zum Spiel konnte und ich die Karten woanders nicht mehr losbekommen habe. !!!
-
Schöner Sieg gegen den Glubb

Nürnberg hat ja nur gemauert. Nach vorne war des ja NULL

Aber fast wäre die Taktik ja noch aufgegangen
So einen Fussball wolln wir aber nicht, deswegen zum Glück mit Null Punkten bestraft und wieder heim geschickt 

-
Im Laber zählen die Beiträge nicht!

ohhh

Irgendwas is mir da scho komisch vorkommen

-
anscheinend doch noch nicht