Willkommen, auf dass die Bayern Meister + Champions League Sieger werden !!! ![]()
![]()
![]()
Willkommen, auf dass die Bayern Meister + Champions League Sieger werden !!! ![]()
![]()
![]()
GW auch von mir ![]()
Ich hoff auf Vettel ![]()
![]()
eigentlich kanns doch nich angehen, da is einmal nen grand prix in england und dann regnets noch nich ma
![]()
![]()
![]()
Da hast recht !!
Wie lautet dein Tipp heute?
![]()
![]()
![]()
mann mann mann alonso ![]()
Siehe paar Posts weiter oben, da habe ich doch schon das gepostet nur eben von einem anderen Portal ![]()
Führt kein weg an ROT vorbei !!! ![]()
![]()
![]()
![]()
ja
und wem glaubst du dann? dem franz oder dem hosenscheißer rummenige?
Da Kaiser lebe hoch ![]()
![]()
![]()
Alles Gute nachträglich auch von mir !!! ![]()
![]()
Es wird die KW 26
... werde als am kommenden Montag-Vormittag -22. Juni- das Forum hier deaktivieren, die DB dumpen und in tooor 2.0 "kopieren" ... voraussichtlich wird das bis spät in die Nacht andauern
Vielleicht bin ich hiernach schon fertig
Fernsehprogramm von TVinfo - sehen was läuft - ZDF SPORTextra - Sport / Reportage
OK des passt ![]()
![]()
Danke für die Info ![]()
Hoff es stimmt auch so...
Ist echt Wahnsinn.... Vor paar Stunden so und jetzt wieder so.... Dann der so und der andere wieder anders ![]()
![]()
Echt gespannt was da rauskommt !! ![]()
Könnt ihr mal lesen:
[url=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachricht…ageid,4288.html]Kommentar: FC Bayern wird Franck Ribéry an die Königlichen verlieren - Augsburger Allgemeine[/url]
Grüße
Zeroberto ![]()
Herzlich Willkommen ![]()
![]()
Vielleicht hilft ja ne Runde Rot, dein Verständnis zu verbessern.
ahh jetzt ists mir gekommen.....
Stimmt muss dir da 100%ig recht geben !!
![]()
Das war nen Wink für dich deinen Bayernfred mit deinen geistigen Ergüssen zu beglückn
Ich bin nicht so der Dichter und Deuter, versteht dich leider sehr schwer ![]()
![]()
OK, war ZeRoberto heute schon kacken?
ja klar, hast mich nicht gesehen, hab dir doch die 10 Cent hingelegt nachdem ich fertig war. War mir wirklich wert des Geld, hast echt gut gemacht, war richtig sauber ![]()
Wasn das für ne blöde Frage? Wenn ich in die Zukunft schauen könnte, würde ich Lotto spielen
An so einem interessanten, spannenden und noch dazu mit Fussball Highlights gespickten Sonntag darf man doch ein bisschen blöd fragen, meinst nicht ? ![]()
An alle Borussia Fans, wie wird euer neuer "Stürmerstar" kommende Saison einschlagen ? ![]()
Meint ihr der macht die ein oder andere Kiste ? ![]()
Oder ist der im Winter auf Sport1 unter Flops der Neuzugänge gelistet ![]()
![]()