Könnt ihr mal lesen:
[url=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachricht…ageid,4288.html]Kommentar: FC Bayern wird Franck Ribéry an die Königlichen verlieren - Augsburger Allgemeine[/url]
Grüße
Zeroberto
Könnt ihr mal lesen:
[url=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachricht…ageid,4288.html]Kommentar: FC Bayern wird Franck Ribéry an die Königlichen verlieren - Augsburger Allgemeine[/url]
Grüße
Zeroberto
Danke für die Info Hoff es stimmt auch so...
Ist echt Wahnsinn.... Vor paar Stunden so und jetzt wieder so.... Dann der so und der andere wieder anders
Echt gespannt was da rauskommt !!
auch schon gelesen.. zum thema ribery sagt er eigentlich nix neues
aber bosingwa hält sich immer noch
ZitatAlles anzeigenBILD: Wie sieht es mit den Transferplanungen beim FC Bayern aus? Kommt Bosingwa vom FC Chelsea?
Rummenigge: „Wir müssen auf der Position des rechten Verteidigers noch was tun. Bosingwa ist ein Kandidat.“
BILD: Was ist mit Schalkes Torwart Manuel Neuer?
Rummenigge: „Schalke hat sich noch nicht gerührt, was aber auch kein Wunder ist, da Felix Magath noch im Urlaub ist. Ich gehe davon aus, dass man sich nach seiner Rückkehr nochmal mit dem Thema auseinandersetzen wird. Ich würde Neuer noch nicht endgültig zu den Akten legen.“
BILD: Sie sollen für ihn 10 Millionen und Michael Rensing im Tausch geboten haben...
Rummenigge: „Wir haben noch nie eine Summe genannt. Wir haben nur ganz höflich angefragt, ob sie sich vorstellen könnten, ihn abzugeben.“
auch schon gelesen.. zum thema ribery sagt er eigentlich nix neues
aber bosingwa hält sich immer noch
brandus, wir schreiben zwar meistens mist hier, lesen können wir aber alle
nee, es wundert mich dass er über einiges so offen spricht, sie müssen ihn entweder besoffen erwischt haben oder mit ner anneren und er musste dann reden
p.s. wer ribery für solche millionen nich verkauft ist schlicht und einfach nur dämmlich
nee, es wundert mich dass er über einiges so offen spricht, sie müssen ihn entweder besoffen erwischt haben oder mit ner anneren und er musste dann reden
p.s. wer ribery für solche millionen nich verkauft ist schlicht und einfach nur dämmlich
wollte mal die interessanten stellen hervorheben.. der rest ist meiner meinung nach eher dafür da, die ablöse für ribery weiter in die höhe zu treiben
und dass rechts hinten noch was getan werden muss, kann man nicht oft genug lesen (nicht, dass sie es selbst irgendwann vergessen)
wollte mal die interessanten stellen hervorheben.. der rest ist meiner meinung nach eher dafür da, die ablöse für ribery weiter in die höhe zu treiben
und dass rechts hinten noch was getan werden muss, kann man nicht oft genug lesen (nicht, dass sie es selbst irgendwann vergessen)
lell macht's
lell macht's
das ist die schreckensvision ich hätte 2007 nach dem ausscheiden gegen milan auch nicht gedacht, dass lell und ottl in einem CL-viertelfinale zwei jahre später wieder über den platz stolpern dürfen.. da hätte ich einiges dagegen gewettet.. wäre deine chance gewesen
sehe ich genauso, wenn er bleibt, macht das nur Sinn, wenn er auch den Vertrag verlängert
Die Bosingwa-Geschichte wäre schon der Hammer, wobei ich diese ominösen 12mios aber beim besten Willen nicht glauben mag
was gibts neues vom tulpen******wixxclub?
Babbel ist immer noch Trainer, Heldt Manager und Jo Rahn zurück nach Koblenz
Babbel ist immer noch Trainer, Heldt Manager und Jo Rahn zurück nach Koblenz
jeep, bald spielen die in orange
[url=http://magazine.web.de/de/themen/spor…32761NdLNy.html]Bayern fest entschlossen Ribery zu halten - 1. Bundesliga bei WEB.DE[/url]
die wolln doch eh nur den preis hochtreiben
die wolln doch eh nur den preis hochtreiben
jo, wir wollen ronaldo +20mios
20 wär watt viel, nit dassa euch verpokert...15 wären auch ok
Niemals - der treibts ja ganz bunt momentan mit Paris.
So ne Kombi wollte Uli ja schon bei den Becks nicht in München haben.
Niemals - der treibts ja ganz bunt momentan mit Paris.
So ne Kombi wollte Uli ja schon bei den Becks nicht in München haben.
![]()
quatsch, der hatt nur angst um seine Tochter (oder seinen Sohn)
quatsch, der hatt nur angst um seine Tochter (oder seinen Sohn)
Jau, hätt ich wohl auch.
25 mio plus RvdV + WS
[url=http://portal.gmx.net/de/themen/spor…32761YQcNN.html]Bayern fest entschlossen Ribery zu halten - 1. Bundesliga bei GMX[/url]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!