ich denke ihr könnt es verkraften
Das denke ich auch
ich denke ihr könnt es verkraften
Das denke ich auch
Ein Foulspiel sollte man als solches schon noch benennen dürfen, auch wen mimimi total lustig klingt nach einem Sieg.Can führt den Ball und Sane geht einzig und allein auf Cans Körper, er checkt ihn und Can fällt, das ist ein Foulspiel. Can strauchelt vorher nicht, er sucht nicht den Kontakt zu Sane, er hat schlicht keinen Vorteil zu fallen, indem er er sich fallen lässt.
Da kann der lustige Herr Müller, auf dem Platz der weltgrößte Lementierer und Reklamierer, gern von Härte und Zweikämpfe fabulieren.
Borussia verliert sicherlich in Summe nicht wegen der Szene, aber Freistoß und Ballbesitz in Minute 89. bei 2-2 ist schon was anderes, als das was passiert ist. Die fehlende gelbe gegen Boateng war ein zweiter Schiri Fehler nach Foul gegen Haaland von hinten und taktisch.
Can fällt Ok da bin ich bei Dir, aber ist das wirklich ein Check gegen den Körper
Aber ist auch egal, sieht wohl jeder etwas anders diese Situation
Glückwunsch zur Meisterschaft
Danke, ich hoff auch das wir durchziehen! Wobei Leipzig aktuell schon wirklich einen sehr guten Ball spielt wie ich finde
ze , nun scheiß dich mal nicht ins Hemde.Deine Kackbayern werden schon zum 43.mal am Stück Meister werden, juckt aber niemanden.
Ich hoff auch dass die Bayern es packen Dass du immer mal wieder so negativ eingestellt bist was die Bayern angeht ... nicht schön Gemüse
Ist aber eigentlich ein Witz, dass sich Emre Can von dem wegchecken lässt
Da ist checken eigentlich schon zu hart ausgedrückt
Und es soll nochmal einer sagen der Sane arbeitet nicht ausreichend nach hinten
Bayernbonus ... mimimi
Genau! Der ist da unmotiviert rumspaziert !! ... sowas hab ich vorher und seither nie mehr bewusst gesehen.. vor allem in einem so wichtigen Spiel und bei dem Spielstand
Da sagst du was
An dieses Spiel erinnere ich mich auch immer wieder wenn der Name Costa fällt
Hättet ihr da mal eine ISIN für die Unilever ? Danke
Mir würde das iPhone 12 Mini sehr gut gefallen, kommt da ganz zufällig jemand günstig ran ?
Ist nicht aus, zumindest so wie es auf’n Foto zu sehen ist
Was halten die Experten hier so von Weichai Power
Find ich ganz interessant
Warum gibt’s die Lemonade denn nicht bei Trade Republic ?
Gerade mal die Rezensionen durchgelesen. Da beschweren sich welche über die ungleichmäßigen Streifen und nennen es einen Fehldruck.
. Das ungleichmäßige Design der Streifen ist doch gewollt, oder?
Ist so gewollt richtig