Wer hat was geschossen??
Beiträge von Andirektorschulz
-
-
-
Mal wieder zum Thema:
Meint ihr, da geht noch was? Wie war es sonst? Hatte sonst am Abend vorher meine Tickets schon, deswegen weiß ich das nit.
Geht da heut noch was? Oder was? Seppel!!!! -
-
-
Vielleicht sollte ich jetzt mal duschen gehen...
Hab bis jetzt alle Tickets nackt nach dem Duschen geschossen! -
-
Zitat von jonasho
ich stelle hier mal eine frage die mich schon länger mal interessiert: Seid ihr eigentlich alle richtige fussballfans ? oder sind hier auch einige die nur "wm-geil" sind und zb die bundesliga ihnen am arsch vorbeigeht! also eine art erfolgsfan,weil von diesen gibt es derzeit ja massig "boa deutschland ist ja auf einmal geil,ich bin jetzt deutschlandfan,hab zwar auf brasilien am anfang gesetzt und guck sonst auch nie fussball" aber ich will jetzt tickets..
oder sind hier auch wie ich dauerkarteninhaber von bundesligaclubs?
Bundesliga? Was ist das? Westfalenstadion? Kenn ich aussem Fernsehen!!
-
Zitat von tscheche87
Hallo!
Hat auch jemand das Prob, dass er nach einigen Minuten warten im Raum "reservierung nicht möglich" mit ormus tool auf einmal auf die startseite gekickt wird?
Hoffe und Bitte um eine Antwort
danke im voraus
ganz normal, einfach 2mal zurück, code neu eingeben und wieder von vorn...
-
-
So, Pipi is weg...
Wollte erst inne Flasche, aber die war schon voll...
Naja, nix passiert... -
-
-
-
So, kurze Grundsatzfrage: Hat heut schon irgendwer Viertelfinalkarten für Berlin geschossen??? War den ganzen Tag nicht on. Danke
-
Zitat von Durruti
hab ja grad berichtet..und ne antwort erhalten g4..ist wohl gästeblock
aber egal...wird trotzdem geilO.k., danke...
In München saß ich im Costa Rica-Block, hätte jedoch ohne weiteres in jeden anderen Block gekonnt, dann natürlich ohne Sitzplatz....Bin natürlich bei den süßen Costa-Rica-Mäusen geblieben....Wie sieht das in Berlin aus? Sind die Volunteers da auch so locker?
-
Hat schon wer seine Tix von gestern nacht abgeholt??
Wenn ja, wo sitzt ihr?
-
Zitat von Jürgen
Hallo tooor.de,
suche eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg nach Berlin zum VF und retoure am Freitag. Ich könnte auch fahren. Auf dem Hinweg bräuchte ich einen Platz, auf dem Rückweg zwei, da Mäuschen natürlich auch wieder mit zurück möchte. Anyone interested? Gleichgesinnte?
Grüße,
JürgenHey, ich bin ein Thread unter dir, komme zu zweit aus Hannover, vielleicht, wenn sich nix besseres findet, kooperieren!...
-
Hey, ich suche Mitfahrgelegenheit für mich und einen Kumpel nach Berlin zum Viertelfinale unserer Jungs!
Könnte eventuell auch selber fahren, meldet euch.Bin leider erst heut abend bzw. morgen online, deswegen Antwort erst morgen!!
Denk mal, es müsste Freitag zeitig losgehen, so gegen 8, 9 oder so.
Egal ob Freitag oder Samstag morgen zurück!
Gruß Andi
-
Moin, bin gestern so um 2.30 ausgestiegen.
Bis wann gingen noch Tix raus? Welche Kat?