Ich habe 3 Karten der Kategorie 2 im Block 219 vom DFB zugeteilt bekommen. Davon sind 2 nebeneinander.
Wuerde die Karten deutlich unter Originalpreis gerne weitergeben. Meldet euch bald, sonst gehen sie in den Resale!
Beiträge von Frozen
-
-
Nun #1 Kat. 1
-
#31 Kat. 2
-
Das ist ja wohl ein Scherz. Da bin ich mal 3 Stunden nicht am Rechner und bekomme in der Zeit folgende Mail von der UEFA bzgl. meine Account und den HF Kat. 3 Tixx:
Lieber Fußballfan,
This problem should be solved now. We're sorry for the inconvenience.
Aaaaber: Jetzt gibt es nur noch Kat. 1+2 in der Warteliste (Kat. 3 war bestimmt ne komplette Woche für mich verfügbar)
Wieso beschwerst du dich denn? Das Problem wurde doch geloest! Die haben einfach die Kat. 3-Karten entfernt, jetzt musst du dich nicht mehr aergern, dass du sie nicht kaufen kannst!
Polnisches Problemloesen...
-
is aber nur in dem Shop(-Land), in dem Du gekauft hattest.
Noe, das Problem habe ich auch, und zwar in ALLEN Shops. Da ist eine Buchung nicht korrekt prozessiert wurden, die steht bei mir in der Uebersicht (mit dem Ansicht-Trick) als "Awaiting Processing" drin. Lustigerweise wurde aber fuer die Haelfte der Bestellung das Geld abgebucht und auch die entsprechenden Karten stehen in der normalen Kartenuebersicht.
-
dann hatte es wohl noch niemand gekauft...Wenn er es sieht und meldet ist doch völlig ok
Nur weil das Spiel noch angezeigt wurde, heisst es nicht, dass es niemand gekauft hat. Kann mir nicht vorstellen, dass #25 Kat.2 laenger als eine Minute durchhaelt...
-
sehe ich ein wenig anders
Wennn HF, F auch einzeln erscheinen, sollte man schon kurz melden. Egal wers brauchtAber nicht 10 min nachdem es im Shop auftaucht
-
-
Ich dachte, Deutschland wird im Lostopf 1 oder 2 sein.
Wieso könnte dann Deutschland bei D3 gegen D4 dabei sein?
Uuups... die falschen Spiele zum refinanzieren gekauft?
-
Hat eigentlich einer Tixx für das Konzert in London geordert? Habe im Dezember 2 Tixx bei ticketline.co.uk bestellt und warte noch immer. In der Bestätigungsmail heißt es zwar
Trotzdem werde ich langsam ungeduldig
Ist oft so, dass die Englaender die Tickets am Konzerttag vom Besteller an der Halle abholen lassen. Das erfaehrt man auch nur relativ kurzfristig (2-3 Wochen vorher)
-
Es gibt Geruechte, dass der Presale auf Eventim morgen abend gestartet wird... aber nix genaues weiss ich nicht
-
Duesseldorf Einzelplaetze sichtbehindert
-
Einfach mal Ormus auf die Ticketcorner-Seite ansetzen, falls jemand nach Zuerich will. Kommen immer mal ein paar Restkarten rein...
-
Hotels Wörthersee : Familienurlaub Österreich : Aktivurlaub Kärnten : Urlaub Klagenfurt : Sommerurlaub Velden : Familienhotels, dort einfach Unterkunft in Velden suchen und mal ein paar Mails verschicken. Ist bestens mit der Bahn/Auto von Klagenfurt zu erreichen (15min) und da findet sich auf jedenfall noch eine Pension. Habe sehr kurzfristig letztes WE noch nen DZ fuer 50 Euro bekommen...
-
Dass nur ein Tausch in Frage kommt, war wohl nicht ganz eindeutig formuliert?
-
-
Habe je 4 Karten fuer die Oesterreich-Vorrundenspiele #12 und #20 bekommen, Kat. 2.
Falls jemand Interesse hat: Angebot machen, bin an fast allen anderen Spielen interessiert!
Preisausgleich selbstverstaendlich. Tausche auch nur einen Teil der 4er-Pakete.
Edit: Nur Tausch!
-
Da kann ich noch so bodenstaendig sein, mit ner Mille mehr im Jahr wird die Entscheidung leicht gemacht
-
Wir wollten am SA vormittag losfahren, gegen 10 Uhr, in Stuttgart uebernachten, und am SO vormittag wieder den Nachhauseweg antreten.
Falls jemand interessiert ist, eine oder beide Strecken mitzufahren, bitte melden!
-
Weiss jemand, wo die Gaeste heute sitzen werden? Muesste mich mental drauf vorbereiten, falls ich in ner blauen Meute das Spiel verfolgen muss