Mal wieder was aus der Gerüchteküche: Angeblich soll Juventus Turin an Miroslav Klose interessiert sein. Warum auch nicht?
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,452301,00.html

Klose zu Juventus???
-
-
Ich glaub er täte gut daran, das zu lassen - so wie Uwe Seeler seinerzeit.
...denke, daß das Umfeld im italienischen Fußball nix für ihn wäre...
-
Ja, aber ist Miro auch ein Uwe?
-
Zitat von pospo
Mal wieder was aus der Gerüchteküche: Angeblich soll Juventus Turin an Miroslav Klose interessiert sein. Warum auch nicht?
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,452301,00.htmlNEIN, niemals
Er bleibt in Bremen -
Miro bleibt in Bremen.
-
-
Ich glaube auch, das Klose in Bremen bleiben wird. Er ist ein bodenständiger Mensch, ohne Star-allüren. Bei ihm muss das Umfeld zu 100% stimmen. Dies ist bei Werder der Fall!
Und wer weiss??? Wenn Werder jetzt am Dienstag Barca aus der CL schmeisst, ist Bremen schon fast ne europäische Topadresse... -
Wer ein Weltstar werden will, muss mal ins Ausland gehen...
(Schmoren in der Durchschnittsliga Buli bringt nichts) Aber JUVE doch eher ab nächstes Jahr... -
-
-
-
-
Nichts gegen Juventus oder die italienischen Fans ?
Aber wer möchte schon vor vllt gerade mal 15000 Fans spielen ??
Zumal ich glaube, dass Klose noch einer der Letzten Fussballer ist, die nicht NUR auf das Geld schauen. Sondern vielleicht einfach da bleiben, wo sie vielleicht nicht soviel Geld verdienen, aber gut und erfolgreich spielen. Heutzutage gibt es ja nicht mehr diese Verbundenheiten mit einem ganz bestimmten Verein (siehe Gerd Müller bei Bayern, Uwe Seeler in Hamburg)
-
Zitat von 5LIPKNO7
Nichts gegen Juventus oder die italienischen Fans ?
Aber wer möchte schon vor vllt gerade mal 15000 Fans spielen ??
Zumal ich glaube, dass Klose noch einer der Letzten Fussballer ist, die nicht NUR auf das Geld schauen. Sondern vielleicht einfach da bleiben, wo sie vielleicht nicht soviel Geld verdienen, aber gut und erfolgreich spielen. Heutzutage gibt es ja nicht mehr diese Verbundenheiten mit einem ganz bestimmten Verein (siehe Gerd Müller bei Bayern, Uwe Seeler in Hamburg)
Ja, hab ich mir auch überlegt. Ich würde glaube ich nie nach Italien wechseln, aber vielleicht spielt das Geld dann doch eine entscheidende Rolle...Ich glaube, da kann Werder halt wirklich nicht mal annähernd mit den Top-Klubs mithalten und deshalb wird da das Geld schon die entscheidende Rolle spielen. Allerdings kann man auch in England oder Spanien sehr gutes Geld verdienen und ich glaube nicht, dass es da nur abgeneigte Vereine gibt...
-
-
-
-
ich hoffe klose bleibt bei werder, da passt er einfach hin, was will er denn in der mafia liga? unsympathischer als juve geht ja wohl nicht! und ich denke mal er will auch nächste saison champions league spielen, und das geht bei juve erstmal nicht
-
Da kann ich noch so bodenstaendig sein, mit ner Mille mehr im Jahr wird die Entscheidung leicht gemacht
-
Zu Juve wird Miro wohl kaum gehen.. Ich tippe eher er bleibt sogar am Ende oder er geht nach England, wo er von seinem Spiel her viel besser hinpassen würde als Italien. Aber wer weiß, vielleicht greift Werder tief in die Tasche und er bleibt dann doch, denn in Bremen hat er alles was er will und seiner Familie gefällts auch sehr gut. Bin mal gespannt was er macht, angeblich will er im Winter sich vielleicht schon entscheiden. Termine mit Werder sind in der Winterpause bereits vereinbart, mal gespannt..
Allerdings ist klar, wenn Klose weg möchte, darf er gehen, die Freigabe ist ihm garantiert worden und wird Allofs auch halten. -
Zitat von Niki
Zu Juve wird Miro wohl kaum gehen.. Ich tippe eher er bleibt sogar am Ende oder er geht nach England, wo er von seinem Spiel her viel besser hinpassen würde als Italien. Aber wer weiß, vielleicht greift Werder tief in die Tasche und er bleibt dann doch, denn in Bremen hat er alles was er will und seiner Familie gefällts auch sehr gut. Bin mal gespannt was er macht, angeblich will er im Winter sich vielleicht schon entscheiden. Termine mit Werder sind in der Winterpause bereits vereinbart, mal gespannt..
Allerdings ist klar, wenn Klose weg möchte, darf er gehen, die Freigabe ist ihm garantiert worden und wird Allofs auch halten.
KLOSE bleibt! aus basda -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!