Lenk nicht von deinem (bisherigen) Totalversagen ab
![]()
wie meinen
![]()
So grade nochmal den Kopf aus der Schlinge gezogen
Lenk nicht von deinem (bisherigen) Totalversagen ab
![]()
wie meinen
![]()
Aaaah, Du meinst das Tippspiel
Falscher Fred
Morgähn...
Gabs am WE irgendetwas interessantes im Resale?
Morgähn...
Gabs am WE irgendetwas interessantes im Resale?
mal zwei seiten zurückblättern is zuviel verlangt?
Was ein lahmes Wochenende
mal zwei seiten zurückblättern is zuviel verlangt?
nö hab ich schon - aber hier ist ja schon fast der Laber-Thread deswegen geht ja häufig was unter
kann ja auch sein das nicht jeder postet wenns was im shop gibt/gab... soll ja einige Stadiongänger etc geben
Trotzdem danke.
nö hab ich schon - aber hier ist ja schon fast der Laber-Thread deswegen geht ja häufig was unter
kann ja auch sein das nicht jeder postet wenns was im shop gibt/gab... soll ja einige Stadiongänger etc geben
Trotzdem danke.
ich kenn mich da nicht so aus, aber ich glaub wer im Stadion EM-Karten kaufen kann kann das auch hier posten
edit: Grad hat sich scheinbar jemand der 23 erbarmt
ich kenn mich da nicht so aus, aber ich glaub wer im Stadion EM-Karten kaufen kann kann das auch hier posten
edit: Grad hat sich scheinbar jemand der 23 erbarmt
nach sowas schaust du ....
ich werde das gefühl nicht los das es am wochenende nur echten resale gibt und unter der woche nen getranten 10 aufschlag verkauf
Hat jemand mal eine zuverlässige Kontaktmöglichkeit bei der UEFA? Über das Kontaktformular aus dem Ticketportal erhalte ich keine Antwort...
Ich will meine Resalekohle wiederhaben und zwar Pronto!
Hat jemand mal eine zuverlässige Kontaktmöglichkeit bei der UEFA? Über das Kontaktformular aus dem Ticketportal erhalte ich keine Antwort...
Also übers Kontaktformular sollte es eigentlich gehen.
Die Antwortzeiten waren bei mir einmal 11 und einmal 14 Tage!
Spiel 25, Kat.2 im franz-shop
das spiel brauchst nicht mehr im alarm melden kollege vds .... alarmmeldungen machen nur sinn wenn es ein grösseres kartenaufkommen ist
das spiel brauchst nicht mehr im alarm melden kollege vds .... alarmmeldungen machen nur sinn wenn es ein grösseres kartenaufkommen ist
sehe ich ein wenig anders
Wennn HF, F auch einzeln erscheinen, sollte man schon kurz melden. Egal wers braucht
Wennn HF, F auch einzeln erscheinen, sollte man schon kurz melden. Egal wers braucht
Aber nicht 10 min nachdem es im Shop auftaucht
Aber nicht 10 min nachdem es im Shop auftaucht
dann hatte es wohl noch niemand gekauft...Wenn er es sieht und meldet ist doch völlig ok
Beantworte du mal lieber PN.
Außerdem war es VF
Alarm macht eigentlich wirklich nur Sinn wenn es ein größeres Kontingent an Karten gibt, was normal immer nur der Fall ist wenn Tickets für mehrere Spiele im Shop auftauchen. Vielleicht kann man sich ja darauf einigen.
dann hatte es wohl noch niemand gekauft...Wenn er es sieht und meldet ist doch völlig ok
Nur weil das Spiel noch angezeigt wurde, heisst es nicht, dass es niemand gekauft hat. Kann mir nicht vorstellen, dass #25 Kat.2 laenger als eine Minute durchhaelt...
Nur weil das Spiel noch angezeigt wurde, heisst es nicht, dass es niemand gekauft hat. Kann mir nicht vorstellen, dass #25 Kat.2 laenger als eine Minute durchhaelt...
was Du Dir so Alles vorstellst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!