ich glaube ich werde laut schnarchen, merke ich aber kaum
ich glaube ich werde laut furzen, merke ich aber kaum
ich glaube ich werde laut schnarchen, merke ich aber kaum
ich glaube ich werde laut furzen, merke ich aber kaum
wegen regen auf morgen verschoben
dafür war die halbe grillmannschaft bei mir basketball schauen
jez stinkt wohnung nach zigaretten und ich bin besoffen
uschi kommt auch gleich .... wird alles net gut
dafür war die halbe grillmannschaft bei mir basketball schauen
jez stinkt wohnung nach zigaretten und ich bin besoffenuschi kommt auch gleich .... wird alles net gut
also ich finds net lustig
sogar der junior hat gemeint "mama wird sich ärgern"
Alles scheiße.
Alles scheiße.
noch nicht, wird aba ...
noch nicht, wird aba ...
Schnell ins Bett und schlafen bevor sie da is...
Schnell ins Bett und schlafen bevor sie da is...
nee, ich mach mir lieber den heutigen tag kaputt als den ganzen morgigen
nee, ich mach mir lieber den heutigen tag kaputt als den ganzen morgigen
genau, der Tag hat ja nur noch 26 Minuten. Schenk ihr ein kaltes Bier ein und sag ihr, dass ihr bald eine romantische Reise nach Kharkov macht
also ich finds net lustig
sogar der junior hat gemeint "mama wird sich ärgern"
....hihi....hier das Gleiche, nur das Junior noch net sprechen kann... das`n Vorteil
Gute Nacht Freunde!
Wehe die 31 kommt!
....hihi....hier das Gleiche, nur das Junior noch net sprechen kann... das`n Vorteil
sozusagen ohne worte
Mich wurde mal interessieren wieviele tixx im resale prozentual an Personen gegangen sind die hier im forum schreiben oder auch nur lesen
Als eher Lesender kann ich Dir zumindest sagen, dass ich weder #1 noch #31 abgestaubt habe.
Als eher Lesender kann ich Dir zumindest sagen, dass ich weder #1 noch #31 abgestaubt habe.
evtl. hast du ja Glück, wenn es wie vor einer Woche ist. Da ging der Spaß so richtig los
Ne, falsch verstanden. Ich bin ja jeden Tag dabei. Hatte sogar schon 2mal #31 an der Angel. Habs bloß nicht gekriegt.
Ne, falsch verstanden. Ich bin ja jeden Tag dabei. Hatte sogar schon 2mal #31 an der Angel. Habs bloß nicht gekriegt.
Jo, hatte ich Mittwoch auch, aber dann stand da nur 0 Tickets^^ Dafür hatte ich die 30 bekommen.
#5 Kat. 1
War wohl nix heut nacht:
Oh gerade polenshop #5 Kat 1
Da ich heute und morgen unterwegs bin:
Könnte mir jmd 1x Spiel 13 Kat. 3 besorgen, falls es das gibt? Das wäre sehr nett.
Gestern gab es das mal, aber daar ich auf der Arbeit
War gerade zu spat fur spiel 5
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!