Beiträge von Yoda
-
-
-
-
Habe mal meine Signatur angepasst und werd mir jetzt ne Kriegsbemahlung checken Jungs!!!! und auf das Spiel gegen Wolfsburg kack ich auch wenns sein muss den HEUTE WIRD DAS LEBEN SCHÖN
-
Ich bin ein Tier geworden und ich werde diesen Schreibtisch nicht verlassen bis ich MEIN SPIEL habe und wenn dabei die Fifa draufgeht
-
Ich will doch nur die Kroaten gegen die Japsen sehen, ist das denn zu viel verlangt?????????
-
Alles ist ROT nach sehr sehr langer Zeit.
-
-
Morgen Jungs. Na, die ganze Nacht durchgemacht???????
-
also Leute jetzt hüpf ich dann mal wirklich mit sofortiger Wirkung ins Bett und träum davon wies gewesen wäre wenn die Bestellung geklappt hätte.
-
-
-
-
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]völlig unerhofft hat der Reload doch noch was gebracht und dann WIEDER DAS
[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]
[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial][SIZE=-1]Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial][SIZE=-1]
[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial][SIZE=-1]und zwar erst nachdem ich alles eingegeben hatte, geprüft hatte und auf Daten senden ging [/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial][SIZE=-1]ist das gleiche bei keinem passiert??????
[/SIZE][/FONT] -
ich geh mal ein wenig pennen
-
in ner halben Stunde geh ich mal 2 Stunden pennen und wenn in dieser Zeit doch noch Spiel 28 kommt kotz ich!!!!!
-
Zitat von Walli
Sei froh! Echt!
Ich hatte auch stundenlang keinen Login. Dann plötzlich hatte ich gleich 2 Logins auf einmal für 2x HF München. Eingeloggt, alles eingegeben - und Fehlermeldung!
Seither fühle ich mich nur noch leer.
Mir ging es also echt noch besser als ich noch keinen Login hatte!
Willkommen in meiner Welt!!!
Wars bei dir auch die cookie-Meldung???
-
So, kack drauf, jetzt mach ich die Nacht durch und wenn da nicht noch 28 auftaucht fahr ich persönlich zu Herrn Grittner und es könnte etwas schreckliches passiern
-
wenn mein cookie abgelaufen ist hau ich einfach wie ein Idiot die Browserfenster bei allen Browsern auf, nach rund 10 min bion ich dann wieder drin und bis jetzt klappte es immer mitm IE
-