Resale-Alarm für Routiniers - Teil 4
-
sonic79 -
5. Mai 2006 um 12:46 -
Geschlossen
-
-
habe ich auch bekommen, die "Werbung"...
-
-
gelb bei ecuador-costa rica !!!!!!!!!
-
wasn nun los. Geht das Spiel von vorne los?
btw: CZE-GHA gabs auch gerade im Resale. -
Hmm... bin jetzt 4mal im Login für Ecuador - Costa Rica (PK2)
1-4 Tickets - alles Verfügbar!
Jemand Interesse? -
-
so stelle ich mir "GELB" vor. Einfach drauf und im Login, nicht wie gestern
-
costarica-ekuador kann man ja locker hinkriegen,da muss man gar keine links verschicken
-
ich sag ja 9998 Tixx für Spiel 18
-
-
-
Hallo zusammen,
da ich hoffe, auch als Newbie integriert zu werden und nix falsch zu machen, fasse ich mal zusammen, wie das System hier funktionieren sollte- mit der Bitte um Korrektur, falls es nicht so richtig ist.1.) Richtiges Cookie besorgen (fwctc_css)
2.) das Cookie ist nur eine Stunde gültig (Wie sehe ich, wie lange das Cookie noch gültig ist?)
2.) Falls jemand einen Link anbietet, diesem eine PN schreiben, mit der Bitte um den entsprechenden Link (nicht im Forum betteln)
3.) Falls man selber einen Link bekommt, nur über PN versenden, da ansonsten das System der Fifa streiktHoffe, dass die Angaben so stimmen. Wenn nicht bitte ich um Hilfe.
Weiterhin viel Glück
-
-
-
will jemand 2x ECU - CRC direktlogin ... "gelbtixx".
-
-
passt zwar hier net ganz, aber grad hat der Postmann geklingelt..1 ticket aus 1. resale-Phase und 2 von vor 2 Wochen *wow*
-
Zitat von Kartenfahnder
Werbung für die zweite Optionsphase
Laut der französichen Mitteilung der FIFA handelt es sich um Werbung für die 2.Optionsticketverkaufsphase.
Interessant der Zusatz, daß in den nächsten Tagen 30 000 bis 40 000 Tickets an die Optionsticketbewerber verteilt werden.
!Meldung steht bei Fanclub Nat.)
-
das wars auch schon wieder
-
Zitat von bvbtimo
Hallo zusammen,
da ich hoffe, auch als Newbie integriert zu werden und nix falsch zu machen, fasse ich mal zusammen, wie das System hier funktionieren sollte- mit der Bitte um Korrektur, falls es nicht so richtig ist.
1.) Richtiges Cookie besorgen (fwctc_css)
2.) das Cookie ist nur eine Stunde gültig (Wie sehe ich, wie lange das Cookie noch gültig ist?)
2.) Falls jemand einen Link anbietet, diesem eine PN schreiben, mit der Bitte um den entsprechenden Link (nicht im Forum betteln)
3.) Falls man selber einen Link bekommt, nur über PN versenden, da ansonsten das System der Fifa streikt
Hoffe, dass die Angaben so stimmen. Wenn nicht bitte ich um Hilfe.
Weiterhin viel Glück
endlich mal einer der auch NACHLIEST!!!!
und nich zu vergessen: den link für nen login nur 1 mal verschicken, sonst gibbet chaos! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!